Die geplatzten Exportaufträge mehren sich... sogar beim Hersteller selbst
... evtl. weniger, als die Variante mit einer 8x68S.Das Ding wird ordentlich treten, oder was meinen die Sachverständigen hier?
Heym Bockdoppelbüchse Mod. 26B Luxus - Gunfinder
Bockdoppelbüchse Heym, Mod. 26B Luxus Kaliber: 30R Blaser Montage: Heym Aufkippmontage Optik: Zeiss Diavari VM 3-12X56 T* Absehen: 40(vier mit Leuchtpunkt) Schaft: ausgesuchtes Nussbaumholz mi...www.gunfinder.de
Ich hatte mal ne Doppelbüchse in .30R Blaser. Das Rückstoßverhalten fand ich völlig unproblematisch. Munition war RWS Evo Green und Blaser CDC.Das Ding wird ordentlich treten, oder was meinen die Sachverständigen hier?
Bockdoppelbüchse Heym, Mod. 26B Luxus Kaliber: 30R Blaser Montage: Heym Aufkippmontage Optik: Zeiss Diavari VM 3-12X56 T* Absehen: 40(vier mit Leuchtpunkt) Schaft: ausgesuchtes Nussbaumholz mi...www.gunfinder.de
Für den normalen Jäger ist die. 308 mit Coladose leichter zu schießen, einfacher bei der Munitionsversorgung und hat i.d.R einen besseren Wiederverkaufswert.Das ist ein klassisches Problem unserer Tage. Da die Masse nur noch 308 mit Coladose schießt haben viele verlernt das man großkalibrige Waffen festhalten muss. Auch sitzend, vernünftig eingezogen und mit beherztem Griff ist das Alles zu händeln.
Natürlich kann ich bei meiner 376 ein Zeichnen des Stückes auch nicht erkennen da die Waffe im Schuss nen ordentlichen Satz macht, damit muss ich halt leben. Nichtsdestotrotz schieße ich gerne mal 20-30 am Nachmittag mit der Waffe ohne Beschwerden, recht amüsant sind nur die Blicke der Schützen auf den Nachbarbahnen mit den Oben beschriebenen Waffen.
Jeder wie er mag und wie es ihm beliebt.
Ich führe eine Adamy BDB in 8x57 IRS mit einem BS WL in .30r und 6,5x57r mit 60cm LL.Das Ding wird ordentlich treten, oder was meinen die Sachverständigen hier?