Es wurden in letzter Zeit schon ab und zu gute (Krieghoff) Drillinge mit .30r als großer Kugel angeboten, durchaus in gutem Zustand und mit ordentlicher Ausstattung, z.B. Einstecklauf in .22 Hornet. Allerdings zu Preisen > 3.500 € und mit 55 cm Lauflänge.War schon fast soweit. Jetzt grüble ich wieder…
Brachttal so nah und doch so fernEine sehr ansprechende DB finde ich…
Heym 88b // Seitenschlosse & Ejektor // Linksschaft // Fortner! von Waffen Reuel & Co. OHG Büchsenmachermeister aus Brachttal
Wir bieten Ihnen hier eine absolut traumhafte u. sehr exklusive Doppelbüchse des Herstellers "Heym", Modell 88b zum Erwerb an. Gefertigt in höchst aufwendiger Handarbeit, mit wunderschönem Schaftholz und liebevollen Tierstückgravuren ...www.vdb-waffen.de
Eine sehr ansprechende DB finde ich…
Heym 88b // Seitenschlosse & Ejektor // Linksschaft // Fortner! von Waffen Reuel & Co. OHG Büchsenmachermeister aus Brachttal
Wir bieten Ihnen hier eine absolut traumhafte u. sehr exklusive Doppelbüchse des Herstellers "Heym", Modell 88b zum Erwerb an. Gefertigt in höchst aufwendiger Handarbeit, mit wunderschönem Schaftholz und liebevollen Tierstückgravuren ...www.vdb-waffen.de
Der Linksschaft ist perfekt, der Preis wenigerBis auf den Linksschaft und den Preis aber endlich mal wieder hübsche Gravuren. Sehr stimmig.