- Registriert
- 15 Feb 2010
- Beiträge
- 2.217
...und beim aufbrechen des Überläuferkeilers um Gottes Willen niemals die Manschetten hochschieben!
Lackschuhe, Jeans, Poloshirt, Signalwestewitte007 schrieb:Gibt es eigentlich schon eine genaue Definition für jagdliche Kleidung beim Übungsschießen???
Gruß
Michael
Fuxxx schrieb:Lackschuhe, Jeans, Poloshirt, Signalwestewitte007 schrieb:Gibt es eigentlich schon eine genaue Definition für jagdliche Kleidung beim Übungsschießen???
Gruß
Michael
(Letztes Jahr war wirklich jemand mit Signalweste bei der Kreismeisterschaft und hat damit geschossen :biggrin: )
Üben, dann wird das schon was mit Sonderstufe 3achtundneuziger schrieb:Moin,
bei uns werden jährlich Kreismeisterschaften ( nur Langwaffen ) ausgetragen. Die Experten schießen dort ca. 330 Punkte zusammen ( max. 30 Tauben x 5 Punkte & 200 Ringe x 1 Punkt ). Das ist schon 'ne Hausnummer. Ich selbst hab's bislang nur zu einer Bronzenadel geschafft.
achtundneuziger
Irgendwann wir auch noch das zur Pflicht. :roll:JMB schrieb:Laufender Keiler nur mit Signalweste. :lol:
Gutsnobrain schrieb:Ihr hängt aber den Korb niedrig :what:
Bronze schoss unter unseren Veteranen einer einarmig, der Arm war in Russland geblieben!
Um die Schiesskultur steht es schlecht in good old Germany
Schlawiener schrieb:Nur zeigen die ganzen Leistungsnadeln das man mal in der Lage war eine bestimmte Punktezahl zu erreichen. Wer sagt das ich das Heute noch kann?
doublette schrieb:Auch auf die Gefahr hin gleich wieder gelyncht und niedergemacht zu werden ... Der Erwerb der bronzenen Nadel sollte für jeden zur Pflicht werden. Oder wie will man einem Nichtjäger erklären das man ein Scheunentor nicht trifft ? Vielleicht mal eher 5 x die 10 auf 50 m als Meßlatte legen ,anstatt irgendein 300 m Weitschußseminar belegen und dann heidewitzka auf die armen rehe rumschießen . Oder noch besser : Trägerschuß ! Weil ich kann es ja ... Arme Jäger !