- Registriert
- 20 Mai 2019
- Beiträge
- 172
Die Jagd verändert den Charakter nicht, sie zeigt den wahren Menschen.
...und jetzt hätte ich doch gedacht, der Delinquent wäre natürlich ein Forstmensch gewesen,...
na sowas aber auch....
Na, die sind aber bestimmt indirekt schuld und Derjenige hat nur das Verhalten nachgeahmt und konnte daher selbst gar nix dafür !
Na klar, denn wie wir eben wieder erfahren haben, zeichnet den in Rede stehenden "Jungjäger-Typus" unter anderem genau das aus:Verschlimmernd stellt sich mir jetzt die Frage, ob der Typ (nicht Jäger) eine Waffe aus dem Hause Blaser verwendet hat?
-fully equiped by Blaser von der Unterhose über die Mütze bis zum Knallstock (hab auch Zeugs von denen)
Alle in einen Sack stecken, diese JJ! In einen Sack und mit dem Knüppel drauf. Da erwischt man immer den richtigen!Hier muss ich für den Threat Starter eine Lanze brechen.
Der Titel erscheint zwar als Verallgemeinerung, allerdings beschreibt er genau einen fall der Ihm/ Ihr sauer, und das zurecht, aufgestoßen ist.
Hab da mal eine Frage . Was hat der Jungjäger verbotenes getan ,das der Wildhändler ihn hätte Anzeigen können ?Leute, ich muss es einfach loswerden, sonst platze ich .... Gestern hat man mir ein Foto gezeigt, daß das Haupt eines Rotwild Alttieres zeigt mit zentralem Kopfschuß auf der Stirn. Der Jungjäger, der dieses Stück zum Wildhändler brachte und es als Kalb !!! deklarierte lief ins Messer: Der Wildhändler hat den Jungjäger derart angenommen und mit Anzeige bei der Staatsanwaltsschaft gedroht, wenn er nicht gleich vom Hof verschwindet. Foto als Beweis liegt vor. Der Typ besuchte eine private Jagdschule im teuren Schnellverfahren. Passiert gestern im Hess. Taunus. Was ist die Jagd verkommen in den letzten Jahren.
At your Service:Gibts nicht noch ein paar Plattitüden und Stereotypen, die wir dazu packen wollen?
Die schnippeln aber die Häupter und die Läufe in der Regel unmittelbar nach der Erlegung ab.ich wette mit euch der Penner jagt beim Staatsforst!
Wenn Du so Revier kennst, die wegen Rotwild vom Ruin bedroht sind. Komme gerne vorbei und räume mal aufGanz genau!
Erstmal 3 Jahre nur Kanzel bauen, Kirren und mal mit zum Ansitz um das Ansprechen zu lernen um dann, wenn man kein JJ mehr ist endlich seinen ersten "reifen" Bock schießen dürfen wie zu den Zeiten als Rominten noch im deutschen Osten lag
Aber in Revieren mit SW und RW wo der Verbiss die Zukunft des Waldes gefährdet und der Wildschaden die Landwirte im Alleingang in den Ruin treibt ist man mittlerweile um passionierte JJ froh, die sich die ganze Nacht ansitzen können oder etwas zur Strecke beitragen.