Die längste Frage der Welt

Registriert
25 Nov 2005
Beiträge
523
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von der_mit_der_Bracke_jagt:
@alpensepp: schul gegangen bin i dort nicht, aber etliche kurse hab ich dort besucht und bei präsentationen war i fast immer dabei
icon_biggrin.gif
icon_wink.gif
warum fragst?
<HR></BLOCKQUOTE>

naja, ich will da gehen, aber weiss nicht ob das geht mit einem 4 in italienisch und mathe....
icon_sad.gif

sonst vielleicht ybbs. aber bruck a. d. mur würd mit schon besser gefallen.

in welche richtung würde ein ei fallen , wenn der hahn es nach rechts legt, auf dem giebel eines daches sitzt, und extrem starker wind von rchts kommt?? nicht vergessen: die sonne scheint, aber trotzdem regnet es! wö würde das ei hinfallen.... die lösung ist garnicht so schwer!
 
Registriert
10 Jan 2005
Beiträge
515
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>
Original erstellt von Kai von Wietersheim:
Also, nun kann ich es mir doch nicht verkneifen, Ihr wißt schon, daß dies hier ein Jagdforum ist, oder?
-------

Original erstellt von xperte:
Tolle Frage aber was war Deine Antwort?
<HR></BLOCKQUOTE>

icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
Kai spielt falsch!!
icon_razz.gif
icon_eek.gif
 
Registriert
30 Dez 2004
Beiträge
20.377
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von olyx:


icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
Kai spielt falsch!!
icon_razz.gif
icon_eek.gif
<HR></BLOCKQUOTE>


irgendwie braucht er halt nachhilfe im verstehen der regeln... wooo sind die noch schnell nachzulesen
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif


ach ja... hähne legen keine eier...
icon_wink.gif



wenn ein nachtwächter bei tag stirbt... bekommt er dann eine rente????
 
Registriert
25 Nov 2005
Beiträge
523
da er schon tot ist, NEIN.

das mit dem hahn stimmt!

kennt jemand eine seite wo man solche rätsel findet?
 
Registriert
29 Apr 2003
Beiträge
9.933
Google weiß vieles, aber nur solches, was menschen schon gewußt haben.

Um wieviel Kilo würde das Gewicht der Erde wohl zunehmen, wenn man rings um den 40.000 KM langen Äquator eine 6 Meter hohe und 3 Meter breite Mauer bauen würde? Den Berechnungen soll zugrunde gelegt werden, daß ein Kubikmeter Mauerwerk 3,726 Tonnen wiegt.
Die Tatsache, daß ein erheblicher Teil der Mauer im Meer verlaufen würde, braucht hier nicht berücksichtigt zu werden.
 
Registriert
25 Nov 2005
Beiträge
523
jo, denn dei steine sind ja schon in der erde, darum wird sie nicht schwerer wenn man dei steine zu einer mauer umformt.
 
Registriert
29 Apr 2003
Beiträge
9.933
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Alpensepp:
glaubt ihr an die magische kraft der pyramiden?<HR></BLOCKQUOTE>

Da wir das Baumaterial derzeit noch nicht vom Mond oder sonstwo herholen können, bleibt das Gewicht der Erde tatsächlich gleich.

An die mystische Kraft der Pyramiden MUSS man einfach glauben!
 
Registriert
25 Nov 2005
Beiträge
523
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Flex:


Da wir das Baumaterial derzeit noch nicht vom Mond oder sonstwo herholen können, bleibt das Gewicht der Erde tatsächlich gleich.

An die mystische Kraft der Pyramiden MUSS man einfach glauben!
<HR></BLOCKQUOTE>


mann! wenn du die fragen vergisst, dauert es wieder so lange bis wer schreibt!
warum vergessen manche immer so oft die fragen?
 
Registriert
29 Apr 2003
Beiträge
9.933
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Alpensepp:
mann! wenn du die fragen vergisst, dauert es wieder so lange bis wer schreibt!
warum vergessen manche immer so oft die fragen?
<HR></BLOCKQUOTE>
Da Du anscheinend mich meinst, so soll dir sogleich geantwortet werden:
Erst weiß wie Schnee, dann grün wie Klee, dann rot wie Blut - schmeckt Tieren und Leuten recht gut.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
134
Zurzeit aktive Gäste
377
Besucher gesamt
511
Oben