Die längste Frage der Welt

Registriert
26 Apr 2005
Beiträge
116
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von der_mit_der_Bracke_jagt:
gut, schreib ich eben eine frage....

was versteht man unter mau mau (nicht das kartenspiel)
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Die Mau-Mau-Bewegung war eine Unabhängigkeitsbewegung in Kenia, die sich gegen die britische Kolonialherrschaft wandte.
 
Registriert
26 Apr 2005
Beiträge
116
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Flex:

Da Du anscheinend mich meinst, so soll dir sogleich geantwortet werden:
Erst weiß wie Schnee, dann grün wie Klee, dann rot wie Blut - schmeckt Tieren und Leuten recht gut.
<HR></BLOCKQUOTE>

...und das wird wohl eine Kirsche sein...
(GOOGLE sei dank!!!)
icon_rolleyes.gif
 
Registriert
29 Apr 2003
Beiträge
9.933
Na dann ist's ja auch einfach
icon_razz.gif


Doch, da deutsche Sprach auch schwere Sprach ist - wie heißt es denn nun richtig?

8 x 18 IST 154, oder 8 x 18 SIND 154??
 
Registriert
26 Apr 2005
Beiträge
116
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Flex:
Na dann ist's ja auch einfach
icon_razz.gif


Doch, da deutsche Sprach auch schwere Sprach ist - wie heißt es denn nun richtig?

8 x 18 IST 154, oder 8 x 18 SIND 154??
<HR></BLOCKQUOTE>

8 x 18 IST oder SIND 144
 
Registriert
25 Nov 2005
Beiträge
523
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Flex:
Google weiß vieles, aber nur solches, was menschen schon gewußt haben.

Um wieviel Kilo würde das Gewicht der Erde wohl zunehmen, wenn man rings um den 40.000 KM langen Äquator eine 6 Meter hohe und 3 Meter breite Mauer bauen würde? Den Berechnungen soll zugrunde gelegt werden, daß ein Kubikmeter Mauerwerk 3,726 Tonnen wiegt.
Die Tatsache, daß ein erheblicher Teil der Mauer im Meer verlaufen würde, braucht hier nicht berücksichtigt zu werden.
<HR></BLOCKQUOTE>


hey ich hab was: die erde wird zwar nicht schwerer, aber sie würde sich langsamer drehen, weil sie, weil die masse weiter aussen angeordnet ist, träger ist.

und jatz kommts: WARUM IST DIE BANANE KRUMM?
 
Registriert
16 Feb 2003
Beiträge
10.574
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Alpensepp:
mann! wenn du die fragen vergisst, dauert es wieder so lange bis wer schreibt!
warum vergessen manche immer so oft die fragen?
<HR></BLOCKQUOTE>
Ach das wolltest Du? Einen Selbstläuferthread?
Moment, ich nehm' das mal eben für Dich in die Hand. Neue Frage:

Ist die R93 sicher?
icon_biggrin.gif


Mit jetztabernixwieweghier Gruß
 
Registriert
1 Jun 2005
Beiträge
5.416
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Alpensepp:
und jatz kommts: WARUM IST DIE BANANE KRUMM?<HR></BLOCKQUOTE>
Weil die Affen drauf schaukeln.
icon_wink.gif


Oder im Ernst: Sie wachsen zunächst nach unten und wenden sich dann nach oben, dem Licht zu.

Wie unterscheiden sich die Haare, der Tiere in der nördlichen Polarregion, von den Haaren, anderer Tiere?
 
Registriert
10 Jan 2005
Beiträge
515
N'abend

Falls Du die Haare des Eisbären meinst, die sind nicht weiß sondern transparent und innen hohl. Sie lassen das Sonnenlicht auf die schwarze Haut durchscheinen und produzieren so Wärme. Ob das bei anderen Arten auch so ist weiss ich nicht.

Weihei

Oliver
 
Registriert
1 Jun 2005
Beiträge
5.416
Auch beim Karibou sind sie hohl. Darauf wollte ich hinaus.
Dadurch das Luft drinnen ist, isolieren sie besser.

Hast also gelöst und darfst weiter fragen.
icon_wink.gif
 
Registriert
10 Jan 2005
Beiträge
515
Na dann:

Die Mutter ist 21 Jahre älter als die Tochter. In sechs Jahren wird die Mutter fünf mal so alt sein, wie die Tochter.
Wo ist der Vater im Moment?
 
Registriert
1 Jun 2005
Beiträge
5.416
Der sitzt genervt irgendwo und ist am Bier trinken (und guckt vielleicht gerade auf den Bildschirm).
Ergibt übrigens eine krumme Rechnerei - hab's nur mal überschlagen.
icon_rolleyes.gif


Also, falls das die Antwort gewesen sein sollte: Was kommt in gut einer Stunde im ersten Programm?
 
Registriert
16 Feb 2003
Beiträge
10.574
Wieso krumme Rechnerei?

Alter Mutter = x
Alter Tochter = y

x=y+21
x+6=5(y+6)

ergibt gleichgesetzt
y+27=5y+30
vereinfacht
y=(-3)/4

Ein dreiviertel Jahr = 9 Monate. Wo war wohl der Vater neun Monate vor der Geburt?
icon_rolleyes.gif
 
Registriert
10 Jan 2005
Beiträge
515
Frodo hat recht, die Antwort ist -3/4 also sitz Vatter im Moment wahrscheinlich nicht irgendwo rum...
icon_biggrin.gif

In 40 Min. fängt "Die Jäger" an, ich schaus mir an.

Weihei

Oliver

[ 04. Februar 2006: Beitrag editiert von: olyx ]
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
135
Zurzeit aktive Gäste
381
Besucher gesamt
516
Oben