<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Dewberry:
P.S.: Noch ´ne doofe Sachfrage:
Ich hatte Mühe, Kimme & Korn überein zu bringen und musste mich dafür total seitlich verbiegen - bin ich schief??
Oder fehlt einem vielleicht einfach ´was zum Anvisieren, wenn man da so im Klamottenladen steht? <HR></BLOCKQUOTE>
Das klingt für mich als Trainer in sportlichen schiesen nach Linksdominaz..
Au weia, wat dat den.??
Nun, der Mensch sieht nur mit einem Auge, dem Führungsauge. Das andere Auge gibt nur einen Winkel dazu. Unser weiche Masse zwischen den harten Ohren (obwohl bei einigen schmerzlichst vermist,..) setzt daraus ein Dreidimensionales Bild zusammen (warum erklär ich dir das eigendlich, du hast doch abgefangeb Biologie zu studieren....
)
Das Dominierende Auge, welches den Punkt aufnimmt, ist i.R. bei einem Rechtshäder das rechte Auge.
Nun gibt es aber eineige "Glückliche" bei dennen ist das Dominierende Auge das linke.
Das kann der Trainer testen
.
Als Praktische lösung bleibt dir da nur ein ZF auf der Büchse, um deine Augen zu zwingen trotz andersartiger Dominaz sich auf den gewünschten Punkt (das Absehen) zu fokusieren.
Ein weiterer Grund könnte aber auch ein Medezinischer Augenfehler sein. Ist halt das Leiden von Leuten unserer Art, die einen Inteligenzverstärker auf der Nase tragen müssen
Bernhard
Ach ja, die 202 in Ol hat das Kal. 8x57.
Wenn du unbedingt aufg das "Mädchenkaliber" .308 (ich nutz es aber auch..) so wird der Lauf getauscht werden müssen. Das ist aber no Problem (sofern verfügbar).