Dewberrys erster Repetierer!

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von 6.5 Grendel:

.. Der harsche Umgang von Zwilling mit c. ...
<HR></BLOCKQUOTE>

Wurde schon bewust von mir mit dem entsprechendem Smil versehen (
icon6.gif
)

Das Verhältniss zwischen "C" und mir sind im laufe der Zeit gewachsen Strukturen.

Wir haben uns schon des öftern "Scharmützel" mit entsprechenden "homoristischen Einlagen" geliefert.
Dennoch respektiern wir uns auch Gegenseitig (obwohl keine Gelegenheit zur Anname ausgelassen wird
icon_wink.gif
da wir wissen, dass das gegenüber über fachliches Wissen vefügt, welches wir auch anderen zugängig machen.

Und was unsern Bewegungsökonomischen Steuergeldvernichter, dess einzige Intension es ist auf Menschen zu baller, mit den Merhfachnick nach Vollsperrung angeht:

Wer den für Voll nimt ist selber schuld.

Bernhard

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Wäller Basaltkopp:
115.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Oportunist; elender
icon_wink.gif
...

Andreas

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von blaserr93:
9x19 stammt aus dem Landkreis Saarland.<HR></BLOCKQUOTE>

Ich entschuldige ich förmlich. Hat die Umwandlung des Bundeslandes "Saarland" in einen Landkreis irgendeinen tieferen Sinn, denn ich kennen sollte?
icon_wink.gif

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von 6.5 Grendel:
Hat die Umwandlung des Bundeslandes "Saarland" in einen Landkreis irgendeinen tieferen Sinn, denn ich kennen sollte?
icon_wink.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Es *könnte* schelmisch gemeint gewesen sein.

Carcano
icon_cool.gif

Ich entschuldige ich förmlich. Hat die Umwandlung des Bundeslandes "Saarland" in einen Landkreis irgendeinen tieferen Sinn, denn ich kennen sollte?
icon_wink.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Der Landkreis ROW (unserer Heimatkreis, ich bin nur von meiner Verlobten ins Ammerland verschleppt worden ) ist Flächenmässig fast so gross wie das "Bundesland" Saarland.

Bernhard

@ Zwilling, Niedersachsen ist ja auch ein Flächenland, Saarland...., keine Ahnung!<HR></BLOCKQUOTE>

Ein Anhängsel.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Deckoffizier:

Zwilling gehört zur Fraktion derjenigen,...
<HR></BLOCKQUOTE>

und einen davor :

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Deckoffizier:

Geht alle mal schön kalt duschen, das Wetter ist ohnehin danach

<HR></BLOCKQUOTE>

Du solltest deine eigenen Tips Ernst nehmen.

oder :

We du deinen eigenen Stadments schon keine Beachtung schenkst; warum sollten das den andere Tun ?
icon_wink.gif
icon_wink.gif

Andreas

[ 04. Juli 2006: Beitrag editiert von: Rugen ]

A

anonym

Guest
Getroffene Zwillinge bellen, erst recht bei Volltreffern.
icon_smile.gif
. Aber hast ja recht, gehe gleich baden und anschließend auf den Schießstand.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von hem:
(...) anderen Umständen (...)
Viele Grüße und viel Waidmannsheil!

hem
<HR></BLOCKQUOTE>
Könnte dies einer der Gründe sein, weshalb sie (fast) nicht mehr postet?
icon_cool.gif

Klaus

.... HGW-Repetierer ...
icon_razz.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Was soll`n das sein? Hans-Günther-Winkler-Repetierer?

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von the dogfather:

Was soll`n das sein? Hans-Günther-Winkler-Repetierer?
<HR></BLOCKQUOTE>

Bitte unterthänigst um Verzeihung für meinen Akü-Slang. Sollte "hundsgewöhnlicher" Repetierer heißen.
icon_smile.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Rugen:
Oportunist; elender
icon_wink.gif
...

Andreas
<HR></BLOCKQUOTE>
Ich schreibe halt so ungern, "ich hab's von Anfang an geahnt...".
icon_wink.gif

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
75
Zurzeit aktive Gäste
259
Besucher gesamt
334
Oben