<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von 6.5 Grendel:
.. Der harsche Umgang von Zwilling mit c. ...<HR></BLOCKQUOTE>
Wurde schon bewust von mir mit dem entsprechendem Smil versehen (
)
Das Verhältniss zwischen "C" und mir sind im laufe der Zeit gewachsen Strukturen.
Wir haben uns schon des öftern "Scharmützel" mit entsprechenden "homoristischen Einlagen" geliefert.
Dennoch respektiern wir uns auch Gegenseitig (obwohl keine Gelegenheit zur Anname ausgelassen wird
da wir wissen, dass das gegenüber über fachliches Wissen vefügt, welches wir auch anderen zugängig machen.
Und was unsern Bewegungsökonomischen Steuergeldvernichter, dess einzige Intension es ist auf Menschen zu baller, mit den Merhfachnick nach Vollsperrung angeht:
Wer den für Voll nimt ist selber schuld.
Bernhard
.. Der harsche Umgang von Zwilling mit c. ...<HR></BLOCKQUOTE>
Wurde schon bewust von mir mit dem entsprechendem Smil versehen (
Das Verhältniss zwischen "C" und mir sind im laufe der Zeit gewachsen Strukturen.
Wir haben uns schon des öftern "Scharmützel" mit entsprechenden "homoristischen Einlagen" geliefert.
Dennoch respektiern wir uns auch Gegenseitig (obwohl keine Gelegenheit zur Anname ausgelassen wird
Und was unsern Bewegungsökonomischen Steuergeldvernichter, dess einzige Intension es ist auf Menschen zu baller, mit den Merhfachnick nach Vollsperrung angeht:
Wer den für Voll nimt ist selber schuld.
Bernhard