Hallo zuammen,
ich lese hier schon einige Zeit mit, aber richtig konstruktive Aussagen/Ideen zum Hund habe ich hier -wie auch bei uns im Stichelhaarforum - wenige gelesen. Ich sehe hier nur Angriffe, Haarspaltereien, Haar in der Suppe suchereien.
Das einzige, was ich hier sehe ist Werbung für den "neuen" Verein, mit dem alles besser wird, der versucht durch Aufstellen einer Liste mit Stichelhaarbesitzern an potenzielle neue Mitglieder zu kommen hofft.
Dass die Mitgliederliste des Vereines Deutsch Stichelhaar e.V nicht veröffentlicht wird, sollte doch wohl jedem klar sein, ich möchte meine persönlichen Daten nicht im Internet veröffentlicht haben, so wie die meisten von euch sicher auch nicht, oder veröffentlicht ihr auch die Mitgliederlisten eures Sportvereines im Inet?
Zum Stichelhaar-Forum:
Das Forum wird scheinbar sehr genau beobachtet, was mich sehr freut, zeugt ja von Interesse, das jedoch jeder Mausklick den ich mache, in anderen Foren sofort veröffentlicht wird, finde ich krass. Ich hatte das Forum für ca. 30 Minuten für Gäste gesperrt, weil ich mich bei "Einstellungsarbeiten" verklickt habe, den Fehler jedoch selber gemerkt und rückgängig gemacht. Scheinbar geht es vielen User nicht um den Hund, sondern nur um "Stimmungsmache", siehe Thema Infobrief, wie lange soll ein Infobrief veröffentlicht bleiben? Die alten Messetermine werden auch herausgenommen, wenn sie vorüber sind, soll ich die auch bis zum Sanktnimmerleinstag im Internet lassen? Weil da sonst ein Schalk sich böses denkt?
Ich lade jeden Interessierten ein, sich
konstruktiv und sachlich an der Diskussion zu beteiligen, gerne auch im Stichelhaarforum.
http://deutsch-stichelhaar.foren-city.de/
Auch Spekulationen zur Schließung des Forums finde ich daneben, geht es nur darum? Wie lange machen "die" das mit bevor das Forum geschlossen wird? Mann wie armselig....
Aber es geht ja allen nur um den Hund......