- Registriert
- 5 Dez 2008
- Beiträge
- 33
Webmaster schrieb:Hallo zusammen,
erst einmal Danke für die Willkommensgrüße im diesem Forum!
Mir hat keiner den Mund verboten, ich lasse mir auch nicht den Mund verbieten, jedoch schreibe ich nur über Vorgänge, die ich kenne, bzw. über die ich so viele Informationen habe, dass ich mir eine Meinung darüber bilden kann. Die meisten der hier angesprochenen Dinge sind mir nicht bekannt. Wie schon mehrfach betont: Ich bin nur der Typ, der die Internetseite und das Forum "bearbeitet". Also erwartet bitte von mir keine Aussagen, ich bin kein Organ des Vereines. Wenn ich hier irgendwelche Aussagen oder Meinungen "zum besten" gebe, so ist das meine eigene Meinung, und keine Aussage des Verein DSt.
Zum Stichelhaarforum:
Wenn ich irgendwelche Beiträge lösche, dann aus eigenem Antrieb, ohne dass mir jemand Order dazu gibt. Ich werde auch in Zukunft Beiträge löschen, die andere (auch nicht Vereinsmitglieder) beleidigen oder diffamieren. DIeses Recht behalte ich mir vor, wie ihr seht, werden auch kritische Anmerkungen und Beiträge nicht gelöscht, solange sie sachlich sind.
Ich bin ganz normales Mitglied im VDSt. und in dieser "Eigenschaft" ist es mir wichtig, dass WIR alle (wer immer da auch dazu gehört) alles dafür tun, dass der Stichelhaar "überlebt"! Mir sind die ganzen persönlichen animositäten und fehden und was hier scheinbar sonst noch abgeht s******egal. Ich habe gegen niemanden etwas, und werde auch nicht gegen irgendjemanden Stimmung machen, betrachtet mich als "NEUTRAL" ich bin Mitglied in einem "Hundeverein" und nicht in einer politischen Partei! Ich möchte einen vernünftigen Jagdhund (den habe ich, ein DSt. Glenn von Abelitz) mit dem ich bei der Jagd meine freude haben kann und will keinen Krach und Ärger mit Leuten, die ich grösstenteils nicht einmal kenne.
Ich hoffe, damit einige Fragen beantwortet zu haben, falls noch Fragen offen sid die ich beantworten kann, stehe ich gerne zur Verfügung!
Hallo Webmaster,
als unpolitischer neutraler Mensch sollten Sie sehr vorsichtig sein, denn man kann trotz dieser Meinung sehr schnell zwischen die Mühlsteine geraten. Wen man etwas bewegen will kann man nicht immer Neutral sein. Krach will keiner, auch ich nicht. Aber als Mitglied sollte man natürlich schon seine eigene Meinung haben und vertreten. Denn Mitläufer und Marionetten gibt es ja im Verein schon genug.
Es sind ja eigentlich nur noch die "JA Sager" des G............ übriggeblieben. Der eigentliche Chef sitzt doch in OF, auch wenn sich ein anderer Chef nennt. Der Chef hängt ja auch nur an einen Faden, wie die anderen auch. Und wenn der G.......... zieht, dann springt der ganze Haufen flott in die Richtung die der G......... vorgibt.
- Es ist schön zuhören das Sie der Meinung sind dies treffe auf Sie nicht zu.
Sind Sie sicher?
Es ehrt Sie, dass Sie alles tun wollen damit der Stichelhaar überlebt.
Wollen Sie wirklich alles tun?
Sind Sie denn wirklich in einen Hundeverein?
Oder sind Sie Mitglied in einen Familienbetrieb?
Denken Sie mal in einer ruhigen Foren Minute Darüber nach!
WF