A
anonym
Guest
müßig ist´s - keine antworten - alle resigniert ..... :cry: :cry: :cry: oder eingeschüchtert? :shock: :cry:
*jaegerin* schrieb:eingeschüchtert? wohl kaum!
Cheruscia schrieb:auf der messe wild und hund hatten der alte DSt verein keine hunde?????
stimmt das????
mussten wahrscheinlich eine menge prügel einstecken.
Ms Tobsy schrieb:und alles nochmal aufrollen!
silbermond schrieb:tja capra - das hast du dir anders vorgestellt - nicht wahr? aber tröste dich - ich auch. ich dachte nicht daran, dass das thema totgeschwiegen wird. waren doch an den verschiedenen stellen immer wieder die gleichen fragen aufgetaucht und einfach nicht beantwortet worden. warum werden fragen gestellt? riiiichtigggg! man erwartet antworten. und was machen tavor, sauglücklich, webmaster und co? riiiichtigg - verschwinden!
kurz ein paar sachen in den raum geschmissen - mit dem ein oder anderen einen streit anfangen und nach dem stänkern wieder verschwinden..... mehr ist das thema nicht mehr wert????? ich hätte z. b. gern gewusst, wie es nach dem gerichtsurteil gegen die welpen vom ersten weiter geht. war es das? sind damit weitere acht welpen aus dem zuchtprogramm "entfernt" worden?
ich greife da mal die frage aus einem anderen treat auf: sind da nicht die dachverbände gefragt? nee nee nee - wo sind wir nur hingekommen??? aber demnächst soll es ja eine veranstaltung vom klub geben - vileicht erfährt man dann mal wieder was neues! schönen sonntagabend noch an alle die es lesen(wollen).