Wheelgunner_45ACP
Moderator
Mir fehlen da immer erst mal die Worte.
Euch viel Kraft in der Zeit.
Euch viel Kraft in der Zeit.
Vor allem lebt sie dank vieler schöner Fotos und Beiträge ihres Herrchens , im Rauhaardackelfaden für "immer" .....heul .....Biene, komm gut über die Brücke, du wirst von so vielen erwartet.
Ich umarme euch ganz fest und schicke viel Kraft für die nächste Zeit. Viele von uns können nachfühlen, wie es euch jetzt geht. Aber Biene ist nicht fort, sie lebt in euren Herzen weiter und eines Tages könnt ihr mit einem Lächeln an eure gemeinsame Zeit zurückdenken.
Mein herzliches Mitgefühl! Ich habe heute öfters an dich und Biene denken müssen, als ich gestern im Dackelfaden las, dass ihr sie heute gehen lassen müsst... Ich wünsche euch ganz viel Kraft!!!Heute haben wir sie gehen lassen.
Schöne Stunden, Tage und Jahre haben wir verbracht.
Wie auch die trüben Tage, haben wir gemeinsam überstanden.
15 1/2 Jahre und 14 1/2 jahre warst du unser treueres Dackelchen, die Jahre sind viel zu schnell vorrüber gegangen.
Anhang anzeigen 225187
DankeKopf hoch @Dackelblick , denkt an die schöne Zeit die ihr miteinander verbringen durftet....
Die wilde Jagd geht irgendwann vereint auf der anderen Seite weiter...
Wenn die Meute zusammen jagt, dann wirds noch WilderDanke
Biene wird ja von ihrem Lord im Dackelchen Himmel empfangen.
Mit Lord, Perry und den beiden anderen kann sie das Revier schon erkunden, bis wir uns wieder sehen.
Ja so wird es sein.Wenn die Meute zusammen jagt, dann wirds noch Wilder
Biene und wie wir zusammen gekommen sind, war etwas ganz besonderes.Ihr habt eine lange schöne Zeit miteinander gehabt….Aber der Abschied ist auch irgendwie immer so ein bisschen das etwas von einem selbst stirbt.
Aber, wartet nicht zu lange und holt einen neuen Kameraden ins Haus. Meine Erfahrung, das hilft…
Schlimm, einfach nur Schlimm, wenn man den treuen Gefährt-ti-ten verliertHeute haben wir sie gehen lassen.
Schöne Stunden, Tage und Jahre haben wir verbracht.
Wie auch die trüben Tage, haben wir gemeinsam überstanden.
15 1/2 Jahre und 14 1/2 jahre warst du unser treueres Dackelchen, die Jahre sind viel zu schnell vorrüber gegangen.
Anhang anzeigen 225187
Ja und irgendwie habe ich das Gefühl, bei jedem der geht, wird die Trauer und der Schmerz größer.Schlimm, einfach nur Schlimm, wenn man den treuen Gefährt-ti-ten verliert
MfG.
Habe mich bisher nur von Fenny's Vorgängerin vor 4 Jahren verabschieden müssen war ganz schlimm für uns, Scheiss Krebs , aber das Leben geht weiter. Eigentlich wollten wir eine ,,Hundepause" machen, aber nach einer Woche ohne Dackelchen war es so öde geworden.....Ja und irgendwie habe ich das Gefühl, bei jedem der geht, wird die Trauer und der Schmerz größer.