Der schwerste Tag

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 15851
  • Erstellt am
Registriert
28 Feb 2016
Beiträge
3.953
Biene, komm gut über die Brücke, du wirst von so vielen erwartet.

Ich umarme euch ganz fest und schicke viel Kraft für die nächste Zeit. Viele von uns können nachfühlen, wie es euch jetzt geht. Aber Biene ist nicht fort, sie lebt in euren Herzen weiter und eines Tages könnt ihr mit einem Lächeln an eure gemeinsame Zeit zurückdenken.
Vor allem lebt sie dank vieler schöner Fotos und Beiträge ihres Herrchens , im Rauhaardackelfaden für "immer" .....heul 😥.....
Wir denken an Euch !
Grüße und WMH , Olli
 
Registriert
28 Okt 2018
Beiträge
890
Heute haben wir sie gehen lassen.
Schöne Stunden, Tage und Jahre haben wir verbracht.
Wie auch die trüben Tage, haben wir gemeinsam überstanden.
15 1/2 Jahre und 14 1/2 jahre warst du unser treueres Dackelchen, die Jahre sind viel zu schnell vorrüber gegangen.
Anhang anzeigen 225187
Mein herzliches Mitgefühl! Ich habe heute öfters an dich und Biene denken müssen, als ich gestern im Dackelfaden las, dass ihr sie heute gehen lassen müsst... Ich wünsche euch ganz viel Kraft!!! 😥
 
Registriert
27 Okt 2020
Beiträge
2.137
Ihr habt eine lange schöne Zeit miteinander gehabt….Aber der Abschied ist auch irgendwie immer so ein bisschen das etwas von einem selbst stirbt.


Aber, wartet nicht zu lange und holt einen neuen Kameraden ins Haus. Meine Erfahrung, das hilft…
 
Registriert
31 Jan 2016
Beiträge
5.398
Kopf hoch @Dackelblick , denkt an die schöne Zeit die ihr miteinander verbringen durftet....
Die wilde Jagd geht irgendwann vereint auf der anderen Seite weiter...
Danke
Biene wird ja von ihrem Lord im Dackelchen Himmel empfangen.
Mit Lord, Perry und den beiden anderen kann sie das Revier schon erkunden, bis wir uns wieder sehen.
 
Registriert
24 Mai 2019
Beiträge
17.361
In dem Alter und bei der Krankheitsgeschichte des Hundes, gibt es nur eine richtige Entscheidung. Gut, daß Du sie trafst.
Das Dackelchen dankts Dir, indem es in den immer grünen Revieren fröhlich jagt und den dort vorstehenden Altjägern manches Stück bringt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
7 Jul 2008
Beiträge
5.345
Ich denke auch an Dich und Deinen Schmerz, freue Dich an den Erinnerungen, dem erlebten!

Meine Lucy hat sich stückweise verabschiedet, zuerst das Augenlicht, dann der Verstand.
Der Körper ist noch fit und liegt unter dem Tisch, in acht Tagen wird sie 17.

Bausaujäger
 
Registriert
31 Jan 2016
Beiträge
5.398
Ihr habt eine lange schöne Zeit miteinander gehabt….Aber der Abschied ist auch irgendwie immer so ein bisschen das etwas von einem selbst stirbt.


Aber, wartet nicht zu lange und holt einen neuen Kameraden ins Haus. Meine Erfahrung, das hilft…
Biene und wie wir zusammen gekommen sind, war etwas ganz besonderes.
Eine gabz besondere Bindung, wie ich sie mit keinem der Rüden, die von einem Züchter kamen, bestanden hat.
Ich brauche auch etwas Zeit, aber es wird wieder ein Dackelchen zu mir kommen.
Ohne Dackelchen geht nicht!
Jagen ohne Hund geht erstrecht nicht!
 
Registriert
30 Jun 2013
Beiträge
5.824
Heute haben wir sie gehen lassen.
Schöne Stunden, Tage und Jahre haben wir verbracht.
Wie auch die trüben Tage, haben wir gemeinsam überstanden.
15 1/2 Jahre und 14 1/2 jahre warst du unser treueres Dackelchen, die Jahre sind viel zu schnell vorrüber gegangen.
Anhang anzeigen 225187
Schlimm, einfach nur Schlimm, wenn man den treuen Gefährt-ti-ten verliert 😢
MfG.
 
Registriert
30 Jun 2013
Beiträge
5.824
Ja und irgendwie habe ich das Gefühl, bei jedem der geht, wird die Trauer und der Schmerz größer.
Habe mich bisher nur von Fenny's Vorgängerin vor 4 Jahren verabschieden müssen 😭 war ganz schlimm für uns, Scheiss Krebs 😡, aber das Leben geht weiter. Eigentlich wollten wir eine ,,Hundepause" machen, aber nach einer Woche ohne Dackelchen war es so öde geworden.....
Paar Tage im Netz recherchiert und mit der kleinen einen Riesen Glücksgriff gemacht 😊
MfG .
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
173
Zurzeit aktive Gäste
457
Besucher gesamt
630
Oben