Der schwerste Tag

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 15851
  • Erstellt am
Ich bin in Gedanken bei Dir.
Die letzte der "alten Garde" wird in zwei Monaten 17 Jahre alt.
Noch leidet sie nicht.

Bausaujäger

HoRüdHo😔Ich fühle mit dir. Das Avatar ist auch eine Erinnerung an meinen ersten Labbi. Deine Hündin und mein Henry weden sich im Regenbogenland anfreunden.

Jäger Sven - das du so leidest ist ......gut. Das läßt etwas den Schluss zu das der Hund geliebt wurde - das es ihm gut ging. Mehr geht nicht. Leiden tun die- die weiterleben. Deinem Hund macht nichts mehr Schmerzen und Unbehagen. Die " Kleinen" haben wir eben nur eine kurze Zeit bei uns. Das war ein Grund warum ich keine Hunde haben wollte. Wollte......! Jetzt habe ich schon vier Löcher gegraben - vier mal .....Schmerzen......aber auch viermal ein tolles Leben mit den Gefährten. Das Leben.......ist so.

Vergiss sie nicht. Vergleiche sie nicht. Aber wenn du irgendwann bereit bist, fülle die Lücke.

Hier geht gerade die Sonne über dem Meer unter... irgendwie passend. Sie geht morgen wieder auf, also Kopf hoch - fühl dich unbekannterweise gedrückt.

Ich bin mal ehrlich, diesen Thread blende ich Gedanklich immer aus wenn er bei "Neuste Beiträge" auftaucht und hoffe dabei inständig, dass es noch viele, viele Jahre dauern wird bis ich hier was beizutragen muss.

Alles gute @Jäger Sven, es werden wieder hellere Tage folgen.
1682869448586.png

Leider muss ich schon wieder hier schreiben. Mein Bruder hat sich einen ruhigen DJT gewünscht und hat nach einigem suchen einen Zwinger kurz vor Salzburg gefunden und am 30.4.2022 kam da die Franzi zur Welt.
Als er sie geholt hat war ich immer wieder faszieniert wie ruhig ein Terrrier sein kann, super verträglich mit anderen Hunden, Hennen, Hasen und Katzen zuhause schön in ruhe gelassen und sich bei der Jagd und Ausbildung von der besten Terrierseite gezeigt, Aportier und Wasserfreudig kurzum ein ruhiger sehr angenehmer Hund, und ich habe mich sehr für meinen Bruder gefreut so ein Juwel zu haben. Im Saugatter erst auf Komando losgegangen, dann aber wie eine Furie. Vorgestern hat er beim Pirschen zwei Böcke erlegt und Franzi war am Bendel mit dabei, und hat keinen Laut vonsich gegeben, eizig meine Gamstrophäen waren nicht sicher vor ihr. Heute hat er dann die zwei Böcke zerwirkt und Franzi saß die meiste Zeit vor unsererm Schlachtraum, doch ab und zu wenn es ihr langweilig war hat sie ne kleine Runde gedreht, dann hat sie wohl gemerkt dass mein Sohn und usere SAKler ca 500m weit weg Mistgeladen haben und in die Hopfengärten verteilt. Da musste sie natürlich mal nach dem rechten schauen.
Leider hat mein Sohn auf dem Frontladertraktor nicht bemerkt das dieser Wirbelwind wohl hinter ihm war.
Mein Bruder und ich sind dann sofort in die Tierklinik gefahren und sie haben dort noch einiges Probiert, aber im Endefekt konnten Sie die süsse Franzi nur noch erlösen. so eine scheiße

Das ist furchtbar, tut mir sehr leid. Man fühlt bei sowas immer besonders mit :-/

Wheelgunner_45ACP

Moderator
So was wünsche ich keinem. Das wird auch dem Unglücksfahrer belasten, obwohl er im Grunde nix dafür kann. Meine Anteilnahme und Mitgefühl ist euch sicher.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
162
Zurzeit aktive Gäste
376
Besucher gesamt
538
Oben