- BeitrÀge
- 11.718
Cool
HWL
Cool, a "Goiserer"!
HWL
Cool, a "Goiserer"!
GlĂŒckwunsch. Welches Kaliber?Habe mir völlig unnötig nun doch eine solche Amiplempe angelacht.
Mal sehen, was wir daraus âbastelnâ. Soll eine kurze SD-taugliche PirschbĂŒchse werden.
Anhang anzeigen 269381
Sehr schön. Optimale Montage und das Holz ist auch ein bisserl besser.Habe mir völlig unnötig nun doch eine solche Amiplempe angelacht.
Mal sehen, was wir daraus âbastelnâ. Soll eine kurze SD-taugliche PirschbĂŒchse werden.
Anhang anzeigen 269381
Ganz so klassisch bleibt sie nichtSehr schön. Optimale Montage und das Holz ist auch ein bisserl besser.
Guillermo
Lassen wie sie ist, und damit Gams jagern..Unkastrierte CM (25-06)
WĂ€rs einfachste, und vermutlich sinnvollste, da hast schon recht. UrsprĂŒnglich wollte ich ja eine No1 fĂŒr genau das.Lassen wie sie ist, und damit Gams jagern..
Macht Spass und spart an Haufn Geld.
HWL
Muss ich schauen, wenn ich wieder in D bin. Wird sich so mit dem Augenabstand nicht ausgehen bei mir. Wenn es irgendwie geht, und die PrĂ€zision passt, erhalte ich aber die Schwenkmontage und gehe eben vom Objektiv auf den Tubus. Dann komme ich eh flacher⊠Schaft wĂŒrde ich ungern verlĂ€ngern/Kappe tauschen.Ludwig the gambler in Lederhosen. Ich bitte dann um ein Bild.
Die Springbacke wĂ€re praktisch fĂŒr die SM, denn man kommt hoch raus, wenn man die auf die No 1-Schiene setzt.
Guillermo