Ich dachte schon : cool ein Waffenduft. (Kannte es nicht und das P nicht sichtbar )Ich dachte schon, Du sprühst sie mit Aqua Di Parma ins Jenseits.
Ich dachte schon : cool ein Waffenduft. (Kannte es nicht und das P nicht sichtbar )Ich dachte schon, Du sprühst sie mit Aqua Di Parma ins Jenseits.
Ballistol.Ich dachte schon : cool ein Waffenduft. (Kannte es nicht und das P nicht sichtbar )
Jetzt wo Du es sagst, ja ... da war früher mal wasDas ist nicht zum Ungeziefer beseitigen sondern zum Hasen anlocken
OKNein. Die Punzierung am Schaft ist schwarz eingefärbt.
Ob lackiert oder schwarz gebeizt, weiß ich nicht.
Ist ab Werk so gewesen.
Danke und Petri DankDann herzlichen Glückwunsch zur A9mZ und Petri heil!
Nur der Blaser Zielstock ist natürlich ein SakrilegHabe mir diese Woche meine erste kombinierte Waffe nach 10 JJ gegönnt.
Krieghoff Trumpf Primus Dural in 7x57R, .17 Hornet und 16/70 mit 42er Swaro Z8i auf EAW Schwenkmontage. Alles in hervorragendem Zustand und schönem Schaft.
Hatte direkt auch Waidmannsheil mit der Waffe.
Anhang anzeigen 199317
Darf man fragen, inwiefern das die Haushaltskasse belastete?Habe mir diese Woche meine erste kombinierte Waffe nach 10 JJ gegönnt.
Krieghoff Trumpf Primus Dural in 7x57R, .17 Hornet und 16/70 mit 42er Swaro Z8i auf EAW Schwenkmontage. Alles in hervorragendem Zustand und schönem Schaft.
Hatte direkt auch Waidmannsheil mit der Waffe.
Anhang anzeigen 199317
Rund 6000€ hab ich dafür inkl. Munition, Riemen, Schaft kürzen (Vorbesitzer war wohl über 1,90 m), Patronenetui hingelegt.Darf man fragen, inwiefern das die Haushaltskasse belastete?
Ein heiligesNur der Blaser Zielstock ist natürlich ein Sakrileg
Rund 6000€ hab ich dafür inkl. Munition, Riemen, Schaft kürzen (Vorbesitzer war wohl über 1,90 m), Patronenetui hingelegt.
Jetzt wird sicher der ein oder andere schreien, dass die Kanone um die 1500€ gehandelt wird.
Das mag ja sein, aber 1. in welchem Zustand, 2. mit SEM und Zeiss Asbach Uralt und ohne EL.
Allein das ZF kostet neu ja schon 3k, dazu Montage & Umbau.
Daher relativiert sich das alles recht schnell.
Moin Holzjäger,Rund 6000€ hab ich dafür inkl. Munition, Riemen, Schaft kürzen (Vorbesitzer war wohl über 1,90 m), Patronenetui hingelegt.
Jetzt wird sicher der ein oder andere schreien, dass die Kanone um die 1500€ gehandelt wird.
Das mag ja sein, aber 1. in welchem Zustand, 2. mit SEM und Zeiss Asbach Uralt und ohne EL.
Allein das ZF kostet neu ja schon 3k, dazu Montage & Umbau.
Daher relativiert sich das alles recht schnell.