Der „Ich habe mir zuletzt folgendes gekauft“-Thread

ElCaracho

Anzeige/Gewerblicher Anbieter
Ich hab mir so eine kardanische Aufhängung (oder auch einfach "Gimbal") für die Kamera und noch so ein Mikrofon besorgt, total faszinierend wie gut sowas inzwischen funktioniert! Kannste einfach rumtragen und das richtet sich mit seinen Servo Motoren automatisch in Echtzeit aus.

20220805_115941 (Kopie).jpg20220805_115924 (Kopie) - Kopie.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe keine Erfahrung mit Gimbällen(?) Das es funktioniert sehe ich oft, aber woher weiss das Ding worauf es sich ausrichten soll und wie kann man damit Schwenks machen?

ElCaracho

Anzeige/Gewerblicher Anbieter
Ich habe keine Erfahrung mit Gimbällen(?) Das es funktioniert sehe ich oft, aber woher weiss das Ding worauf es sich ausrichten soll und wie kann man damit Schwenks machen?

Du kannst ihm verschiedene Programme nach deinem persönlichen Gusto geben, völlig einfach. Drei klicks auf dem Handy, und hat auch Memory Tasten direkt drauf.
Beispiel:
Folge meiner Drehbewegung in alle Richtungen langsam /nur in der horizontale / nur in der Vertikale/ Folge schnell etc. pp.

Es kann auch Dinge tracken, Fernsteuerbar via Handy etc. Also wirklich idiotensicher einfach (genau richtig für mich also).

Die Akkus waren nicht ausgelastet...

Stihl MSA 160C, 2 Sägeblatter gab es gratis dazu.

Bei der Muntion bist du also an die Ernschaft gegangen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
156
Zurzeit aktive Gäste
386
Besucher gesamt
542
Oben