Dann herzlichen Glückwunsch zur A9mZ und Petri heil!Zwei Daiwa Ninja LT Rollen und 1x Balzer Diabolo X Sbiro 30 und
1x Balzer Diabolo X Meerforelle Rute zum fischen sind eingezogen bzw. auf dem Weg zu mir.
Nach 10 Jahren das Angeln neu entdeckt und nach Erreichen des Spitzendienstgrades der PUO Laufbahn kann man sich auch mal was neues gönnen.
Demnächst sollen noch 2 Shimano Miravel oder Sustain einziehen.
A.
Kommt aufs Leder an. Maulwurfsvorhäute sind sicher aufwendiger zu verarbeiten als Kuharsch.Ich hab so eine mit Leder Lappen.... ist das dann die Blaser unter den Muggebätschern?
Hier meine Afrika erprobte Kommando-Klatsche. (auf Armlänge zurecht gestutzt und ausgedünnt. Extrem aerodynamischMeine "9,3er" Afrika Sammlung. Absolut tödlich - nie Nachsuche...
.
Hier meine Afrika erprobte Kommando-Klatsche. (auf Armlänge zurecht gestutzt und ausgedünnt. Extrem aerodynamisch
Anhang anzeigen 198941
Besser als alles kommerzielles; Trefferquote 100% und für Fliegen wichtig :
Man trifft IM FLUG !
Ein kurzer peitschenartiger Hieb, faaatschhh. Saubere Tapeten, sogar am Tisch einsatzbar.
Das ist ja mindestens Vollchoke!Hier meine Afrika erprobte Kommando-Klatsche. (auf Armlänge zurecht gestutzt und ausgedünnt. Extrem aerodynamisch
Anhang anzeigen 198941
Man trifft IM FLUG !
Ein kurzer peitschenartiger Hieb, faaatschhh. Saubere Tapeten, sogar am Tisch einsatzbar.
Das Pendant aus den Philippines (wird aus Reispflanzen hergestellt)Hier meine Afrika erprobte Kommando-Klatsche. (auf Armlänge zurecht gestutzt und ausgedünnt. Extrem aerodynamisch
Anhang anzeigen 198941
Man trifft IM FLUG !