Besser als:Anhang anzeigen 199179
Aus der weltberühmten Glasbläserei Vogel. Redezeit : 30min.
Das kommt aufs Dach vom Cargorunner?Anhang anzeigen 199183
Das 600W Solar"Kraftwerk" wurde geliefert, sobald es montiert ist wird die Sonne nicht mehr scheinen.
Ist das schwarze Antirutschband ?Bei mir war das die letzte größere Investition
Anhang anzeigen 199021
Anschütz 1432 fürs DJV Schiessen.
Nee, auf eine Platform im Garten. Der Runner steht fast immer im Schatten, das würde sich nicht lohnen, ausserdem sind es 3,4m²Das kommt aufs Dach vom Cargorunner?
Nein. Die Punzierung am Schaft ist schwarz eingefärbt.Ist das schwarze Antirutschband ?
MfG.
Nicht schlecht... Aber da kann ich Mithalten.....Die Panzerfaust der Fliegenklatschen. Vor- und Rückhand kein Problem
Nicht schlecht... Aber da kann ich Mithalten.....
Ich hasse Flecken an der Wand.....daher wird gesaugt.... Letzte Woche zur Insektenabwehr bei mir eingezogen...
Anhang anzeigen 199194
Mit dem verlängerten Saugrohr können sie auch komfortabel von der Zimmerdecke entfernt werden....wie überall gilt: use enough gun
Ich dachte schon, Du sprühst sie mit Aqua Di Parma ins Jenseits.Nicht schlecht... Aber da kann ich Mithalten.....
Ich hasse Flecken an der Wand.....daher wird gesaugt.... Letzte Woche zur Insektenabwehr bei mir eingezogen...
Anhang anzeigen 199194
Mit dem verlängerten Saugrohr können sie auch komfortabel von der Zimmerdecke entfernt werden....wie überall gilt: use enough gun
Das ist nicht zum Ungeziefer beseitigen sondern zum Hasen anlockenIch dachte schon, Du sprühst sie mit Aqua Di Parma ins Jenseits.
Wenn jetzt noch einer über DonCamillo lästert.........Und ich dachte, du erschlägst sie mit dem Fisch