Anhang anzeigen 199768
Bevor es wieder zu Diskussionen kommt: die Packungsbilder sind symbolhaft zu verstehen und entsprechen nicht der Anzahl der gekauften Mengen
Ich habe mich auch getraut
Anhang anzeigen 199768
Bevor es wieder zu Diskussionen kommt: die Packungsbilder sind symbolhaft zu verstehen und entsprechen nicht der Anzahl der gekauften Mengen
Das Buch habe ich auch schonmal verschenkt - hat tolle Fotos drin!Meine Putzfrau glaubte ernsthaft, dass der Hirsch der Vater vom Reh ist, ging von dem nicht runter obwohl sie weiß, dass ich Jäger bin, hat es schon so oft gehört, dass der Hirsch der Vater vom......
Habe echt Überlegt, ob ich ihr diese Buch zu Weihnachten schenke, dann wäre sie wahrscheinlich etwas angepisst.
wmh Sepp
DER WEIHNACHTSMANN LEBT!!!!!
Echt jetzt?
Das ist nicht waidgerecht und sollte die Zuverlässigkeit gefährden!E
Echt jetzt?
Dann muß ich da morgen gleich hin!
Schneller und sicherer Versand aus Deutschland.Berichte doch bitte mal, wie es sich so schlägt.
Ich habe nur einen davon, bin aber noch sehr zufrieden.Falls im Winter doch mal unvorhergesehenes eintritt, können die Truhen etc. weiterlaufen.
Setpreis akzeptabel, Lieferzeit 3 Tage
Eine Frage an die Profis: Wird der Strom dann ins Hausnetz eingespeist oder stöpselt ihr einfach nur die wichtigsten Geräte direkt am Generator ein?Falls im Winter doch mal unvorhergesehenes eintritt, können die Truhen etc. weiterlaufen.
Setpreis akzeptabel, Lieferzeit 3 Tage
Auf keinen Fall einfach ins Hausnetz einstöpseln. Das kann üble Folgen haben. Ich suche gerade mal einen Link raus, wie es am besten geht.Eine Frage an die Profis: Wird der Strom dann ins Hausnetz eingespeist oder stöpselt ihr einfach nur die wichtigsten Geräte direkt am Generator ein?