Könnte hinhauen. Vor Jahren zerbrach ein Optiker vor meinen Augen das Plastikgestell eines namhaften Modeanbieters. Nur um mir was zu demonstrieren. Fiel als Kostenfaktor wohl nicht ins Gewicht.
Hah schön, wenn man eine einfache Lesebrille oder kleine Sehhilfe braucht.Da bin ich aber froh um meine einfachen Augen, für den Fielmannpreis kann ich gerademal 2x was vom Türken holen
Verstehe ich.Nach 2 Brillen vom örtlichen Optiker zu jew. ca. EUR 1.400,- bin ich zu "Eyes and More" gewecheselt.
Als mein Hund noch ein kleiner Racker war, hat er mir mal die Bügel einer Brille zerkaut. Ich bekam ohne zu Murren einen neuen linken Bügel (das macht doch zirka 1/3 der Brille aus?). Erst vor zwei Monaten hab ich dan noch die Ohrenbügel neu gemacht bekommen, auch ohne Kosten. Kann also durchaus sein.Könnte hinhauen. Vor Jahren zerbrach ein Optiker vor meinen Augen das Plastikgestell eines namhaften Modeanbieters. Nur um mir was zu demonstrieren. Fiel als Kostenfaktor wohl nicht ins Gewicht.
Ich sagte ja, es gibt sicher auch Filialen mit extrem schlechtem Personal.Cast, das ist Quatsch. Ich habe es einmal (vor ca. 3 Jahren) versucht und es ging nicht. Nicht alle Hersteller wollen Ihre Produkte im Billigsegment anbieten. Und ich glaube auch nicht, dass kleinere Hersteller die Einkaufskonditionen der Ketten akzeptieren, wenn sie ihre Gestelle auch woanders besser vertrieben bekommen.
Es ist RC Munition. Feistel ist der Importeur. Er lässt auch mal was unter seinem Namen dort fertigen. Ich hatte mal Skeet Streu vom Feistel in Hülsen mit extrem hoher Bodenkappe.Die Munition kenne ich auch nicht. RC Italia schon.
Ist das ein Ableger von denen?
Ja sieht nach den normalen Steel Shot aus, die gibt's aber auch mit unterschiedlich hohen Bodenhülsen, allerdings nicht vernickelt und nicht so hoch wie bei der Red Shot Steel.Keine RC4 eher die Standard Steel in roten anstatt grünen Hülsen.Anhang anzeigen 264862
Den großen hab ich zweimal im Einsatz.Einen ASE Utra SL7i Schalldämpfer für meine "Amis", damit der kleine "Ami" Ase Utra SL5i nicht mehr so alleine im Waffenschrank ist...
Anhang anzeigen 264939
Aber Kirner …Anhang anzeigen 264564Hauptsach gut gess!
Och, kannst Du dich noch an "Sonnenbräu" erinnern? Das fand ich auch nicht besser. Kirner ist schön hopfig.Aber Kirner …