Der „Ich habe mir zuletzt folgendes gekauft“-Thread

Registriert
3 Jul 2013
Beiträge
570
Ein Patenonkel, der seine Aufgaben ernst nimmt. Sehr schön 👍
Einen besseren kann (😪..konnte man sich nicht wünschen.....ein gaaanz ehrlicher, aufrichtiger und feiner Mensch!)
Seinen alten PUMA-Nicker hab ich immer dabei...(hat halt ganz klassisch einen Pfennig gekostet...☺️)...und wenn i mit dem ganzen Zeug von ihm dann neischau in den Wald...is er gar ned so weit weg!☺️
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 28389

Guest
Eine Kipplaufbüchse in .308 win hätte alle Voraussetzungen in einem erfüllt..
Spass bei Seite ,eine schöne Waffe.
, nichts für ungut .
 
Registriert
3 Jul 2013
Beiträge
570
:giggle:
Immer schön, wenn sich Menschen auf das beschränken, was sie beherrschen!
....nichts für ungut!
Glückwunsch zur Waffe!!!:)
 
Registriert
24 Mai 2020
Beiträge
463
☺️☺️☺️
Fast ein Jahr nicht verfügbar....
ich habe im Frühjahr mal in der Firma angerufen, ob das überhaupt nochmal was werden kann....
Die seeeehr freundliche Mitarbeiterin von ICE FOX (nein, weder verwandt noch verschwägert noch irgendwie persönlich bekannt) hat mich dann aufgeklärt, dass die bisherigen Lieferungen an Loden NICHT der Firmenidee und dem Anspruch der Kunden entsprochen hätten.....ab Juni müsste wieder was verfügbar sein.
Letzten Sontag noch VERGRIFFEN, am Montag (ich war fast täglich auf der Lauer) wieder lieferbar...heute erhalten....aus meiner Sicht Klassequalität.
Habe vom Patenonkel zur Jägerprüfung außer seiner Sauer54 eine Kotze geschenkt bekommen, Sommerqualität....gehe NIE ohne naus.....jetzt auch was festeres, i glaub, die reicht bis zum Ende!

(Ich hoffe, ich darf das Foto von ICE FOX verwenden!)

Ich habe seit einiger Zeit einen Hoodie von Nordwolle "günstig" gebraucht gekauft, der jetzt häufig mit auf den Ansitz darf. Nach den ganzen Plastikfunktionsklamotten bin ich erstaunt erfreut, wie angenehm sich Wolle (auch bei den unterschiedlichen Temperaturen) tragen lässt. Kann deine Begeisterung verstehen ;-)
 
Registriert
15 Nov 2023
Beiträge
119
Das erste Mal bei Chevalier bestellt.
Trotz 50% Rabatt finde ich die Qualität eher fragwürdig. Für die Freizeit eine Chino und ein grünes Hemd.
Das mir die Größe nicht richtig passt, ist eher meinen Optimismus geschuldet😂.
Denke werde da eher nicht mehr bestellen.
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
77.609
Das ist auch nix als Freizeitkleidung, die stellen einige sehr gute Jagdklamotten her, wenn sie auch nicht mehr ganz oben mitmischen, seit dem sie bspw nur noch no-name Membranen verarbeiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
2 Mrz 2018
Beiträge
528
IMG_7037.jpeg
Nachdem ich eine Weile unfreiwillig ohne WBV unterwegs war, jetzt endlich wieder mit 🤩
War mir eigentlich recht sicher dass es ein Fake ist (eGun Sofortkauf), aber ein Freund war so nett und hat es gegen Barzahlung abgeholt und hatte mit dem Verkäufer noch ein tolles Gespräch. Smartclip Adapter dazu (der geliebte Rotoclip passt leider nicht zwischen Glas und Kimmensockel). Morgen geht’s aufn Stand zum einschießen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
163
Zurzeit aktive Gäste
382
Besucher gesamt
545
Oben