Der erste Rehbock...

...angemeldet !!!!!
icon_biggrin.gif

lisamarierasu wird von mir vorgeschlagen !!!
icon_wink.gif

L

lisamarierasu

Guest
Gruß an alle und danke für die möglichkeit an der verlosung mitmachen zu dürfen.
icon_smile.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von lisamarierasu:
Gruß an alle und danke für die möglichkeit an der verlosung mitmachen zu dürfen.
icon_smile.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Herzlich Willkommen im Forum !

Und schon bist Du bei der Verlosung dabei.
icon_biggrin.gif

Opa Lu,
bitte lass die Glücksfee auch auch die Nummer zwei aus der Schicksalstrommel ziehen. Denn wenn Amadeus die Eins zieht kümmere ich mich um Nummer zwei. Versprochen.
Torf
;-)

Hallo Opa_Lu

eine echt Klasse Aktion von dir Opa_Lu . Bitte streich mich zu gunsten der anderen von deiner Liste.

hab zwar noch immer keinen Bock erlegen können (mangels Böcke
icon_biggrin.gif
) durfte jedoch während der WM "als der Wald noch leer war" bei einem anderen aus dem Forum ein wohlschmeckendes Schmalreh erlegen.

Denn Bock werde ich hoffentlich in der ersten Maiwoche nachhollen. Hab extra Urlaub
icon_smile.gif

Wenn du nicht am anderen Ende Deutschlands leben täts, würd ich dich gern auf ein Bier einladen Opa_Lu.

Grüße aus Bayern
icon_wink.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von torfstecher:
Opa Lu,
bitte lass die Glücksfee auch auch die Nummer zwei aus der Schicksalstrommel ziehen. Denn wenn Amadeus die Eins zieht kümmere ich mich um Nummer zwei. Versprochen.
Torf
;-)
<HR></BLOCKQUOTE>

Wird gemacht und ebenso gute Aktion von Dir !

Waidmannsheil !

Bevor hier jemand zum ÖJV getrieben wird, weil mir die Glücksfee hold war, verzichte ich auf den Cognac und was es sonst noch gegeben hätte und erkläre meinen Rücktritt.

WH
Amadeus

Amadé, ganz ohne Häme, Politik etc: wenn du rechtmässig auf der Liste sein darfst dann bleib dort auch.

To

[ 25. Januar 2007: Beitrag editiert von: torfstecher ]

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von torfstecher:
Amadé, ganz ohne Häme, Politik etc: wenn du rechtmässig auf der Liste sein darfst dann bleib dort auch.
<HR></BLOCKQUOTE>

Lieber Torf, den Bock kann schießen wer mag. Ich hatte mich auf eine Einladung zu Rehbraten mit Cognac und Arthaxerxes gefreut, ggf. wären noch Knödel mit Soß dazugekommen.

Das hast Du mir jetzt gründlich versaut - vielen Dank.

WH
Amadeus

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Opa_Lu:
...wem es ....aus unserem Forum "vergönnt" sein soll seinen ersten Bock .....erlegen zu dürfen....
<HR></BLOCKQUOTE>

Schade, dass ich meinen ersten schon vor langer Zeit geschossen habe.
icon_smile.gif

Aber einem guten Essen (ohne Eigenarbeit) wäre ich auch nicht abgeneigt!
icon_smile.gif
icon_wink.gif

Wh
Isegrim

Hallo,
Klöße könnt ich im Supermarkt kaufen, `ne Dose roten Kohl bekomm ich wohl auch noch auf. Soviel zu de Kochkünste.
Aber mal wieder 'nen ERSTEN Bock strecken hat bisher immer gut geklappt. (Irgendwas kann jeder.
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
)

Wmh Thomi

Zählt ein Bockkitz?
icon_smile.gif

Ansonsten würde ich mich freuen den Opa_lu mal wieder zu sehen
icon_cool.gif

Hiermit schlage ich allen Ernstes und im Vollbesitz meiner rudimentären geistigen Kräfte den Forenbenutzer "Reh-Bock" vor.
Schießt gut, quasselt gut und schwebt womöglich noch drei Meter über dem Boden, wenn ich mit der Beweihräucherung weitermache.
icon_biggrin.gif

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
144
Zurzeit aktive Gäste
387
Besucher gesamt
531
Oben