Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von kranich: Zählt ein Bockkitz?
Ansonsten würde ich mich freuen den Opa_lu mal wieder zu sehen
<HR></BLOCKQUOTE>
Ich denke, ein Bockkitz zählt NICHT als Bockabschuss, so daß Du in den letzten Stunden noch in die Liste aufgenommen wirst, obwohl ich es kaum glauben mag, daß Du noch keinen Rehbock geschossen haben sollst, lieber Dirk !
(Womit wir bislang wieder für jeden bei einer Chance von 16,67 % gelandet sind.)
Da ihr ja nun wißt, wer "übrig bleibt", wäre es doch eine gute Gelegenheit, Euch an die eigene Nase zu fassen, ob ihr nicht auch einen Bockabschuss für
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Opa_Lu:
Ich denke, ein Bockkitz zählt NICHT als Bockabschuss, so daß Du in den letzten Stunden noch in die Liste aufgenommen wirst, obwohl ich es kaum glauben mag, daß Du noch keinen Rehbock geschossen haben sollst, lieber Dirk !
(Womit wir bislang wieder für jeden bei einer Chance von 16,67 % gelandet sind.)
[ 26. Januar 2007: Beitrag editiert von: Opa_Lu ]<HR></BLOCKQUOTE>
So traurig es ist, aber leider ists auch ebenso wahr...