Der erste Rehbock...

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Opa_Lu:
@
- Forestgump
- Mücke12340
- Supermusi
- lisamarierasu
- kranich
- Reh-Bock
- Amadeus

Hattet ihr nun mittlerweile das Vergnügen einen anderen Gönner zu finden oder nicht ? Tät mich ja mal interessieren...
icon_rolleyes.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Die Idee von Opa_Lu fand ich ziemlich gut, und da noch angehende Bockjäger leerausgegangen sind, kann der oder diejenige der, bzw. die sich zuerst bei mir meldet, auch einen Bock erlegen. Natürlich auch eine Sau die dahergewackelt kommt. Erfüllungort ist RLP, Datum Mitte- Ende Mai. Ach so kochen braucht für mich niemand, das mache lieber selber.

Hi Waldrapp,

vielen Dank auch für Deine tolle Aktion.

Leider sind wegen eines neuen Jobs die letzten beiden Wochenenden im Mai für mich absolute no-go-Termine geworden
icon_sad.gif
.

Viel Spaß wünsche ich Dir mit den Bock-Jungjägern!

Grüße Ute

Ah ha... still und heimlich per e-mail
icon_biggrin.gif

Viel Spaß und Waidmannsheil.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von R0be:
Ah ha... still und heimlich per e-mail
icon_biggrin.gif

Viel Spaß und Waidmannsheil.
<HR></BLOCKQUOTE>

ja still und leise

@mücke, hast Du meine pn bekommen ?

@Waldrapp

Das nenn ich spontan ! Klasse !

@Mücke

Alles Gute für die Prüfung, damit Du dann der Einladung folgen kannst !

@all

Auf daß sich noch der eine oder andere "überwinden" mag eine Einladung auszusprechen.

Horrido und weiter so !

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Waldrapp:
So , Mücke hat sich als erstes gemeldet.<HR></BLOCKQUOTE>

na denn weidmanns heil in RLP
icon_mad.gif

[ 13. Februar 2007: Beitrag editiert von: november ]

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von november:

na denn weidmanns heil in RLP
icon_mad.gif

[ 13. Februar 2007: Beitrag editiert von: november ]
<HR></BLOCKQUOTE>

Ich verstehe deinen Groll...
icon_sad.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von muecke12340:
... Mich hatte eigenlich nur Interessiert wieviele sich bis dahin meldet habe.
<HR></BLOCKQUOTE>

Ein Spaßbieter... super, nur weiter so!
a057.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Opa_Lu:

Ich verstehe deinen Groll...
icon_sad.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Ich nicht. Kanns mir mal jemand erklären?

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von hubbert:

Ich nicht. Kanns mir mal jemand erklären?
<HR></BLOCKQUOTE>

Ganz einfach: Man sollte nicht auf zwei Hochzeiten tanzen wollen. Wenn man eine Einladung angenommen hatte (die von november), sollte man nicht noch eine weitere suchen...

Der komplette Rücktritt von mücke zeigt Reue... Was november und waldrapp jetzt daraus machen, bleibt ihnen überlassen...

Ganz einfach: Man sollte nicht auf zwei Hochzeiten tanzen wollen. Wenn man eine Einladung angenommen hatte (die von november), sollte man nicht noch eine weitere suchen...
<HR></BLOCKQUOTE>

Ich glaube nicht, dass da böse Hintergedanken dabei waren.

Also geht mal schön auf Böcke jagen und guckt, dass die Einladungen möglichst viele noch bocklose Jungjäger treffen.

Ich finde diese Aktionen super. Macht weiter damit!

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
144
Zurzeit aktive Gäste
449
Besucher gesamt
593
Oben