Na ja, wenigstens 'ne Hand voll davon wären schon nicht schlechtMit dieser Ausrüstung und einer guten Patrone kannst Jahre im Outback überleben.
Gruß-Spitz
Na ja, wenigstens 'ne Hand voll davon wären schon nicht schlechtMit dieser Ausrüstung und einer guten Patrone kannst Jahre im Outback überleben.
Da hat sich wohl jemand mit dem Verkäufer geeinigt. Nun ist sie weg. Mal sehen ob sich hier einer outetMoin,
Wenn ich mich mal dazu hinreißen kann Platz in meinen Schrank zu schaffen, mit einer ZG47 würde ich ihn wieder voll machen, zumal die 7x57 da echt noch fehlt - 7x57R, 7x64 u. 7x65R sind schon da.
Sprich was gegen das konkrete Exemplar (habe kein Kaufinteresse, möchte nur für die Zukunft lernen)? Zumindest die Systemhülse scheint nicht vergewaltigt/gefräst zu sein. Die Bilder sind halt nur so lala.
Ich war 's nichtDa hat sich wohl jemand mit dem Verkäufer geeinigt. Nun ist sie weg. Mal sehen ob sich hier einer outet
Und wie sollen sie es merken?Ich war 's nicht
Jetzt werden erstmal beide von egun gesperrt
Gruß-Spitz
Klar, weil der Verkäufer dich als Spaßbieter gemeldet hat, um nicht die Gebühr für den Verkauf zahlen zu müssen. Da sperrt Egun erst Dich, und wenn sie dem Verkäufer auf die Schliche kommen auch diesen.Ich habe eine Waffe zurückgegeben und Egun hat daraufhin beide Parteien gesperrt.
Gruß-Spitz
Hab grad mal meine Bilddatei durchforstet.
Ist das nicht die gegen Ende 2022 vom Zeughaus Göttingen, verkaufte ZG47?
Dann mag das Ding für einen Sammler nicht mehr so interessant sein... aber vielleicht für einen end user...Lauf rausschmeissen und was nettes draus gebaut.Der Lauf wird fertig sein.
Das brauch keiner.
Ja, klar!Dann mag das Ding für einen Sammler nicht mehr so interessant sein... aber vielleicht für einen end user...Lauf rausschmeissen und was nettes draus gebaut.
HWL
Klar, Preis sollte dann natürlich auch passen...Ja, klar!
Aber dann nicht für 750,- und mehr.
Neuen Lauf mit allem pipapo kriegste nicht mehr für 'n 1000er.
Aufziehen wird ja auch nicht mehr für 500,- zu haben sein.
Gruß-Spitz
Nicht? Wo liegen die denn mittlerweile so grob (neue Läufe)?Ja, klar!
Aber dann nicht für 750,- und mehr.
Neuen Lauf mit allem pipapo kriegste nicht mehr für 'n 1000er.
Aufziehen wird ja auch nicht mehr für 500,- zu haben sein.
Gruß-Spitz