Brünner ZG 47

Moin,

Wenn ich mich mal dazu hinreißen kann Platz in meinen Schrank zu schaffen, mit einer ZG47 würde ich ihn wieder voll machen, zumal die 7x57 da echt noch fehlt - 7x57R, 7x64 u. 7x65R sind schon da😃.

Sprich was gegen das konkrete Exemplar (habe kein Kaufinteresse, möchte nur für die Zukunft lernen)? Zumindest die Systemhülse scheint nicht vergewaltigt/gefräst zu sein. Die Bilder sind halt nur so lala.

Da hat sich wohl jemand mit dem Verkäufer geeinigt. Nun ist sie weg. Mal sehen ob sich hier einer outet ;)

Ich war 's nicht☝️
Jetzt werden erstmal beide von egun gesperrt :devilish: :evil:
Gruß-Spitz
Und wie sollen sie es merken?

Wenn ich eine Frage zum Artikel sende sieht der Empfänger meine email in Klartext, spätestens wenn der Verkäufer antwortet kann man an Egun vorbei kommunizieren.

P.S. Hab ich auch schon gemacht und nichts ist passiert, muss deine 😈 daher leider enttäuschen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe eine Waffe zurückgegeben und Egun hat daraufhin beide Parteien gesperrt.
Gruß-Spitz

Ich habe eine Waffe zurückgegeben und Egun hat daraufhin beide Parteien gesperrt.
Gruß-Spitz
Klar, weil der Verkäufer dich als Spaßbieter gemeldet hat, um nicht die Gebühr für den Verkauf zahlen zu müssen. Da sperrt Egun erst Dich, und wenn sie dem Verkäufer auf die Schliche kommen auch diesen.

Hatte ich mal bei einem Swarovski SLC welches von dem Verkäufer (ein größerer aus Lippstadt) als neuwertig angepriesen wurde. Der Anruf bei Swarovski ergab, dass es 12 Jahre alt und jüngst zur Instandsetzung wg. Sturz vom Hochsitz bei Ihnen war.

Zuerst war ich offline, nach der Klärung mit Egun er für eine Woche 😁.

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Dann mag das Ding für einen Sammler nicht mehr so interessant sein... aber vielleicht für einen end user...Lauf rausschmeissen und was nettes draus gebaut.

HWL
Ja, klar!
Aber dann nicht für 750,- und mehr.
Neuen Lauf mit allem pipapo kriegste nicht mehr für 'n 1000er.
Aufziehen wird ja auch nicht mehr für 500,- zu haben sein.
Gruß-Spitz

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
7
Zurzeit aktive Gäste
69
Besucher gesamt
76
Oben