Begrenzung 10 Langwaffen - neuer Vorstoß

Ich schließe mich deiner Bewertung vollumfänglich an. Meine Mitgleidschaft in dem 'Verein' habe ich 2023 gekündigt und ihnen ziemlich genau das gesagt. Der Ortsverein war zu dem Zeitpunkt schon ausgesprochen unglücklich und sprach von relativ vielen Austritten.

grosso
Kann mich kaum erinnern, jemals was anderes als 2. Stimme Gelb gewählt zu haben.. sry kommt so nicht mehr vor! Es wird nur langsam eng mit der Auswahl.

Wer bei der nächsten Gelegenheit nicht wählen geht, spielt nur den Randgruppierungen in die Hände und ändert dabei nach meiner Einschätzung genau gar nichts.
Dieses Argument hat einen langen Bart. Wohin sind wir damit gekommen? In der Mitte weder Fisch noch Fleisch mit Jahrzehnten linker Dominanz. Bullshit! Jede Demokratie braucht eine Mitte-Rechts-Option, sonst steht am Ende die Option auf Keile mit Keule. Was passiert denn jetzt gerade in Österreich? PR Gezoffe und am Ende wieder Bullshit! Die Neoliberalen waren schon immer toxisch. Sie gaben seit jeher die gleichen Antworten auf Probleme, die sie selbst schufen. Schwarz-Rot, Schwarz-Grün oder Ampel, woraus sollte ein signifikanter Unterschied erwachsen? Das Problem sind die fundamentalen ideologischen Überzeugungen. Diese jedoch müssen an der Spitze der Demokratie gelegentlich wechseln.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
22
Zurzeit aktive Gäste
91
Besucher gesamt
113
Oben