Leute ich bin hin und her gerissen..... und brauche Rat.
Ich hab doch den BD14 (Fotos hier im Thread) und bin ein einziges mal (auch mit wmh) damit jagen gewesen. Seitdem steht er geputzt und geölt im Schrank weil er mir einfach zu Schade ist. Wenn ich rausgehe habe ich meine Wald- und Wiesenschlampenwaffen dabei.
Wenn ich mir ausmale dem BD14 eine Macke zu verpassen dann stellt es mir die Haare zu Berge. Immerhin hat das Teil schon einen ganz schönen Wert (Handgraviert, Holzklasse usw.).
Was würdet Ihr tun ? Behalten und sich an seinem Anblick erfreuen oder verkaufen ?
Vorweg, das Geld brauch ich nicht darum gehts nicht, es geht rein um die Tatsache das ich vor Wut von der Kanzel springe wenn ich da ne schramme reinhaue.
Ich habe heute das erste mal einen BD 14 auf der Messe in der Hand gehabt. Da standen 3 und man konnte sie gut auf dem Blaser Stand begutachten.
Kurzes Resümee. Ich bin entäuscht! Diese Waffe könnte nie mein eigen werden. Auch wenn sie noch so schönes Holz hätte und auch so einen schönen Systemkasten. Nein! Nicht mein Ding.
Da bleibe ich lieber bei meinem Duo und der gefällt mir und liegt mir wenigsten. :roll:
Ich hab meinem BD14 jetzt mal das , zugegeben wirklich unpassende, Meopta abgenommen und das durch ein neues Schmidt&Bender Polar 2,5-10x50 ersetzt.
Sieht gleich ganz anders aus...
Langsam komm ich doch auf den Gedanken den Drilling auch mit ins Revier zu nehmen.
er hat das S&B über dem Meopta montiert :trophy:
Ich hab meinem BD14 jetzt mal das , zugegeben wirklich unpassende, Meopta abgenommen und das durch ein neues Schmidt&Bender Polar 2,5-10x50 ersetzt.
Sieht gleich ganz anders aus...
Langsam komm ich doch auf den Gedanken den Drilling auch mit ins Revier zu nehmen.