Dann bin ich gerne dekadent...
Gesendet von meinem S30 mit Tapatalk
Gesendet von meinem S30 mit Tapatalk
so Quasi der Audi unter den Jagdwaffen
so Quasi der Audi unter den Jagdwaffen
Hallo zusammen,
ich hab einen NEU-wertigen (da noch nicht geschossen und montiert) BD14 in 20/76, 8x57IRS und 5,6x50R. Ich suche so was in 9,3x74R.
Wenn ich rausgehe habe ich meine Wald- und Wiesenschlampenwaffen dabei.
Wenn ich mir ausmale dem BD14 eine Macke zu verpassen dann stellt es mir die Haare zu Berge.
es geht rein um die Tatsache das ich vor Wut von der Kanzel springe wenn ich da ne schramme reinhaue.
Das Gefühl kenne ich.Wenn ich mir ausmale dem BD14 eine Macke zu verpassen dann stellt es mir die Haare zu Berge.
...es geht rein um die Tatsache das ich vor Wut von der Kanzel springe wenn ich da ne schramme reinhaue.
Definitiv hast du bei der Auswahl des Schaftholzes ein besseres Händchen gehabt als beim Sessel..![emoji6] [emoji23]Das Gefühl kenne ich.
Auch ich besitze die ein oder andere Waffe mit passablen Schaftholz, wo einem selbst, jede Macke an der Waffe körperlich weh tut.
Dennoch führe ich alle meine Waffen.
Mit der im Bild gezeigten Waffe schieße ich im Sommer beispielsweise mein gesamtes Rehwild. Mit etwas Vorsicht kann man auch höherwertige Waffe ohne Probleme führen, und mit der richtigen Pflege sehen die Schäfte, trotz der ein oder anderen unvermeidlichen Delle, mit der Zeit auch immer besser aus.
Bei schlechtem Wetter und im Winter auf Drückjagden führe ich natürlich andere Waffen.