Benutzen! Wozu ist das Stück sonst da?
"Lernen loszulassen Du musst" würde Meister Yoda sagen
"Lernen loszulassen Du musst" würde Meister Yoda sagen
Du sagst es!Definitiv hast du bei der Auswahl des Schaftholzes ein besseres Händchen gehabt als beim Sessel..!
Leute ich bin hin und her gerissen..... und brauche Rat.
Wenn ich mir ausmale dem BD14 eine Macke zu verpassen dann stellt es mir die Haare zu Berge. Immerhin hat das Teil schon einen ganz schönen Wert (Handgraviert, Holzklasse usw.).
Was würdet Ihr tun ? Behalten und sich an seinem Anblick erfreuen oder verkaufen ?
Vorweg, das Geld brauch ich nicht darum gehts nicht, es geht rein um die Tatsache das ich vor Wut von der Kanzel springe wenn ich da ne schramme reinhaue.
Boris hat doch einen .Einen gebrauchsschaft zum wechseln besorgen und den anderen zum Wohlfühlen montieren.
Boris hat doch einen .
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Ich würde mich an Deiner Stelle einfach zwingen, das Gewehr immer, also auch bei Sauwetter, mitzunehmen.
Besorg dir nen Schaft mit einer niedrigen Holzklasse.Wenn ich mir ausmale dem BD14 eine Macke zu verpassen dann stellt es mir die Haare zu Berge. Immerhin hat das Teil schon einen ganz schönen Wert (Handgraviert, Holzklasse usw.).
Leute ich bin hin und her gerissen..... und brauche Rat.
Ich hab doch den BD14 (Fotos hier im Thread) und bin ein einziges mal (auch mit wmh) damit jagen gewesen. Seitdem steht er geputzt und geölt im Schrank weil er mir einfach zu Schade ist. Wenn ich rausgehe habe ich meine Wald- und Wiesenschlampenwaffen dabei.
Wenn ich mir ausmale dem BD14 eine Macke zu verpassen dann stellt es mir die Haare zu Berge. Immerhin hat das Teil schon einen ganz schönen Wert (Handgraviert, Holzklasse usw.).
Was würdet Ihr tun ? Behalten und sich an seinem Anblick erfreuen oder verkaufen ?
Vorweg, das Geld brauch ich nicht darum gehts nicht, es geht rein um die Tatsache das ich vor Wut von der Kanzel springe wenn ich da ne schramme reinhaue.