Ziemlich ruhig hier....
In Zeiten von Vorsatztechnik, Kurzlauf, Schalenwildfokus und Schalldämpfer, kann die Gruppe der Freunde kombinierter Waffen sicherlich Neuzugänge gebrauchen
Vor zwanzig Jahren mit nem Drilling gestartet, alsbald zu nem 98er übergegangen und dann viele Jahre ohne Kombinierte unterwegs, will ich jetzt wieder dem klassischen Jagern bissl mehr Beachtung schenken.
So ist sie nun bei mir eingezogen
(und erweitet meinen Blaser-Fanboy-Bauchladen )
BBF 95 Standard in 8x57IRS und 12/76.
Anhang anzeigen 264375
Es kommt ein vorhandenes 2,5-15x56 drauf, auf Technik wird hier erstmal verzichtet.
Ich freu mich und bin gespannt auf kommende jagdliche Ausflüge.
Horrido
Ja wie ? Und was ist mit der Dublette an Stand 2 ? Hast du dran gedacht dass die 8x57 „etwas“ weniger Vorhaltemass benötigt ?
Da ist doch eine Montage drauf. Dürfte die Blaser-Schwenkmontage sein.(...) Es ist keine montage verbaut (...)
Er wird die Base vorne vor dem Verkauf vermutlich eher nicht runterlöten.(...) der Verkäufer meinte ohne Montage (...)
Möglich ist erstmal vieles und auch eine Picatinny-Schiene bekommt man sicherlich auf eine 700/88 - es ist nur, sagen wir mal, unkonventionell und optisch gewöhnungsbedürftig, aber gegen "form follows function" habe ich grundsätzlich erstmal nichts einzuwenden.(...) ob es überhaupt möglich ist bei der 700/88 eine picatinny rail zu verbaun (...)
Das ist doch keine 700/88?Ein Hallo an alle !
Ich könnte an eine Günstige blaser 700/88 kommen. Es ist keine montage verbaut. Ich hab ein glas sowie ein Wärmebild Zielfernrohr auf innomount picatinny montagen.. passt hier eine picatinny rail auf das 700/88 er modell ? Ich werd nicht fündig und hoffe auf eure Hilfe!!
Vielen Dank!!
Anhang anzeigen 273620Anhang anzeigen 273621
Das ist das Vorgängermodell der 700/88. Die exakte Bezeichnung habe ich grad nicht auf der Pfanne.@Kohlfuchs was spricht denn daran für dich gegen eine 700/88? Meine sah quasi genauso aus, aber vielleicht habe ich bei den Bildern jetzt auch ein Detail übersehen.