Bin neu hier

Registriert
17 Mai 2001
Beiträge
899
Hallo Svenja,

herzlich willkommen auch von mir, einem Mitglied der bereits zitierten Lederhosenfraktion. Lass Dich von Leidwolf Sven nicht irritieren. Der Grünkohl war gut, nur mit dem Pinkel war das für unsere süddeutschen Gaumen etwas "ungewohnt".

@ Rugen,
danke für Anschiss an Leidwolf, hat er sich redlich verdient.
icon_biggrin.gif


Hawk
 
A

anonym

Guest
Hallo SvenjaBell,

dich vorzustellen ist eine wirklich prima Idee.

Ich bin auch noch nicht all zu lang regelmässiger Gast hier Forum.

Es ist aber wirklich zu empfehlen.
So habe ich über diesen Kontakt hier ein
Revolverholster für Linkshänder bekommen.
Und mir eine (hoffentlich) tolle Stiefellederhose vom Herrn Drechsler bestellt (davon weiss allerdings meine Frau noch nichts...).

Ich hab übersehen, mich hier ordnungsgemäß vorzustellen und hole das hiermit nach:

Mein Name ist Andreas, 41 Jahre, aus Ingolstadt, ich fürhre einen nicht passionierten (von der Familie verzogenen)Labrador,ich habe ein eigenes Revier wo
ich meine Leidenschaft Natur/Hege/Jagd auslebe.

...und ich möchte in die Lederhosenfraktion aufgenommen werden...

Alles nähere könnt Ihr unter der Ruprik
"Mit Musik geht alles einfacher" nachlesen.
 
Registriert
7 Dez 2000
Beiträge
60
Hallo SvenjaBell,
auch aus dem schönen Hessenland ein herzliches "Willkommen".
Meine Hochachtung, dass Du neben dem Job und Hausrenovierung noch die Jägerprüfung machst.
Ich wünsche Dir viel Erfolg, und lass Dich nicht unterkriegen. Es klappt bestimmt.

Gruss Michael
icon_smile.gif
 
Registriert
8 Apr 2001
Beiträge
2.002
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von fox01:
Mein Name ist Andreas, 41 Jahre, aus Ingolstadt, ich fürhre einen nicht passionierten (von der Familie verzogenen)Labrador,ich habe ein eigenes Revier wo
ich meine Leidenschaft Natur/Hege/Jagd auslebe.

...und ich möchte in die Lederhosenfraktion aufgenommen werden...
<HR></BLOCKQUOTE>

Na dann melde dich doch mal unter der eMail-Adresse nussjackl@gmx.net.

Waidmannsheil
Njl.
 
A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Nussjackl:


Na dann melde dich doch mal unter der eMail-Adresse nussjackl@gmx.net.

Waidmannsheil
Njl.
<HR></BLOCKQUOTE>


Mach ich am Montag!
 
Registriert
6 Dez 2000
Beiträge
9.047
Danke "Herr Rugen" für die deutlichen Worte an Sven. Es ist uunngglauublich wie unser alle Grünkohl difamiert wird.

Wir lassen uns keinen Keil zwischen die Grünkohl- und Lederhosenfraktion treiben.
 
A

anonym

Guest
Hallo Svenja,
einen schönen Gruß aus der Nachbarstadt mit dem "E" im Autokennzeichen..

Waidmannsheil
Jürgen
 
Registriert
12 Nov 2001
Beiträge
89
Hallo Svenja,
ein herzliches Willkommen auch von mir aus dem tief verschneiten Vogtland.
Bin selber noch ziemlich neu in diesem Forum aber ich find es äußerst spannend.

Viel Erfolg bei der Ausbildung!
Gerald
 
A

anonym

Guest
Servus Svenja,

willkommen und herzlichen Gruss aus dem wilden Südosten mit dem Autokennzeichen W.

" Ob Hürsch, ob Schwein
was mag heut pösser sein?"

(Martin Strasser von Kollnitz, um 1600 )

Greuss und WH

H.
 
Registriert
16 Dez 2000
Beiträge
11.022
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Sven Helmes:
Herzlich Willkommen!

Hier lernst Du jede Menge nette Leute kennen. Aber sei vorsichtig, wenn Dich die Norlichter zum Grünkohl-Essen einladen!

Mit warnendem Gruß

Sven
<HR></BLOCKQUOTE>

Her Helmes;
in mein Büro !
Stehen sie bequem; Anschiß dauert länger...

also:
aus gegeben anlaß muß ich leider drauf hinweisen, welche die letzte Einladung
zum Grünkohlessen von der uns allen so geachtedten " Lerderhosenfraktion " ausgesprochen wurde; und das Herr " Boarhunter " und meine Wenigkeit das Risiko
auf Körperliche und Geistiege unversehrtheit auf und genommen haben, um zweifelsfrei verevizieren zu können ob sich unsere geneigten Südlender an dieser Nordeutschen Spezialität vergiften könnten; bei einem Vernbleiben unsrerseits ist uns Schwächeln und Geiselhaft angedroht worden.

Ergebnis:
alle haben überlebt; es wurden keine Lösegelder Verlangt und erhoben, Represaliene
alledings in Form weiterer Treffen auferlegt.

also; alles Klar ?

------
Privat :
ich hab's dir doch vorher gesagt, das wenn ein Fuch im Wachsenden Grünkohl läuft, ist das Ok;
aber bitte schmeiß nie wieder den Erlegten in den Kohl, wenn der Dampfendt zum verzehr auf dem Tisch steht.....

-------------

Hey Senja;
Herzliches Willkommen !

meistens wird hier aber doch ernsthaft gepostedt;
@ an alle :
kann hier mal einer reinstellen, wann das war ?

Andreas

[ 18. Januar 2002: Beitrag editiert von: Rugen ]
 
Registriert
15 Okt 2001
Beiträge
648
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Reineke:


Hallo Basse,
Die letzte Formulierung solltest Du vielleicht noch einmal überdenken!
icon_wink.gif

Aber ich glaube, Svenja weiß, wie sie gemeint war.


!
icon_cool.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

hallo reineke
dacht ich mir doch , das du dir solch eine
vorlage nicht entgehen läst.war dumm formuliert von mir.
natürlich wollte ich svenja nicht unter die trolle mischen. wer sich so ordentlich vorstellt ist schon ok.
basse
 
A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von boarhunter:

Wir lassen uns keinen Keil zwischen die Grünkohl- und Lederhosenfraktion treiben.
<HR></BLOCKQUOTE>

Servus Saujaga,

ihr redet ja wie die Politiker.

du wirst doch nicht im Ernst glauben, dass mit Eurer einmaligen Grünkohlaktion der Keil zwischen den Fraktionen verschwunden ist.

Wie ich verstanden habt ihr Nordlichter eine Expedition zu den Lederhosenfreaks nach Bayern gemacht mit einer Menge Grünkohl im Rucksack. Natürlich haben die Bayern gute Miene zum bösen Spiel gemacht und gesagt: "Da Grünkohl is eh net so schlimm!"

Aber glauben würd ich das nicht. Eine echte Völkerverständigung kann es nur geben, wenn die Lederhosler mit Rotwildkutteln zu euch ins Nordlichtland fahren. Es müssen aber nicht gleich Kutteln pur sein, zur Eingewöhnung reichen auch Kutteln mit Beuschl ( obersteirisch "Gmoachtl", wie die Bayern dazu sagen weiss ich nicht ).

Nur gemeinsam durchlebte schwere Zeiten schweissen zusammen und bis jetzt hatten diese nur die Lederbehosten.

Übrigens, wenn ich heuer im August auf einen Feisthirsch in die Lüneberger Heide fahre, kann ich wohl mit Sicherheit davon ausgehen, dass es im Sommer keinen Grünkohl gibt. Wenn ja muss ich diese Expedition noch überdenken.

Gruss

H.
 
Registriert
30 Jan 2001
Beiträge
2.528
moin Svenja,ein herzliches Willkommen aus der
Stadt mit der Reeperbahn.Viel Glück und Durchhaltewillen wünsche Ich dir bei der
Jägerprüfung.


@Hürsch
Im Sommer gibt es in der Heide Grützwurst
mit Himmel und Erde
WMH luger
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
90
Zurzeit aktive Gäste
383
Besucher gesamt
473
Oben