Bin neu hier

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von luger:

@Hürsch
Im Sommer gibt es in der Heide Grützwurst
mit Himmel und Erde
WMH luger
<HR></BLOCKQUOTE>

Luger, das hört sich schon so schlimm am. Bei der Grütze in der Wurst assoziiere ich Schlimmes. Die Verniedlichung " Himmel und Erde" lässt aber noch Böseres ahnen.

Was das für ein Zeugs wirklich ist, möchte ich gar nicht wissen.

Ich werde also heimatliche Kost und ebensolchen Trunk mitnehmen. Ihr habt ja dort am Nordpol nicht einmal Wein.

"Der Erfolg einer Expedition hängt im Wesentlichen von der sorgfältigen Vorbereitung ab" - Roald Amundsen, Polarforscher


Gruss

H.
 
H

Hobbit

Guest
Hallo,
seit heute bin ich neu im Forum. Ich habe meinen 4. Jagdschein gelöst und meine Jagdaufseher und Fallenjagd - Prüfung im Juni 2001 bestanden. Ich wohne in Bielefeld bin verheiratet und habe 2 Kinder.Ich möchte auf diesen Wege neue Kontakte knüpfen.
Bis bald
 
Registriert
8 Apr 2001
Beiträge
2.002
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Hobbit:

seit heute bin ich neu im Forum ... möchte auf diesen Wege neue Kontakte knüpfen.
<HR></BLOCKQUOTE>

Dann sei mal herzlich aus dem immer noch verschneiten Südbayern gegrüßt, werter Hobbit!
Kontakte wirst du hier auf jeden Fall knüpfen können.
Nicht vergessen: Dein Alter interessiert uns, trag das mal unter Off Topic "Wie alt seid ihr?" ein.

Viel Erfolg bei deinen Postings!

Waidmannsheil
Njl.

[ 19. Januar 2002: Beitrag editiert von: Nussjackl ]
 
Registriert
16 Dez 2000
Beiträge
11.022
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Hürsch:


Servus Saujaga,

ihr redet ja wie die Politiker.

du wirst doch nicht im Ernst glauben, dass mit Eurer einmaligen Grünkohlaktion der Keil zwischen den Fraktionen verschwunden ist.


Der Keil ist nicht zwischen sondern neben uns; dann mit dem Bommerlunderhammer Dampf gemacht; das schweißt zusammen[/qb]

Wie ich verstanden habt ihr Nordlichter eine Expedition zu den Lederhosenfreaks nach Bayern gemacht mit einer Menge Grünkohl im Rucksack.

Nix da, der Grühnkohl war schon da[/qb]

Natürlich haben die Bayern gute Miene zum bösen Spiel gemacht und gesagt: "Da Grünkohl is eh net so schlimm!"

Bist du so klein, das ich dich übersehen habe, oder warst du auf einer anderen Party ?[/qb]

Aber glauben würd ich das nicht.

Sei froh das es Religionsfreiheit giebt[/qb]

Eine echte Völkerverständigung kann es nur geben, wenn die Lederhosler mit Rotwildkutteln zu euch ins Nordlichtland fahren.
Meinst du wirklich, die lasen sich von dir diesen Bären aufbinden ?
Wat de Bur nich kinnt, dat frit hy nich[/qb]

Es müssen aber nicht gleich Kutteln pur sein, zur Eingewöhnung reichen auch Kutteln mit Beuschl ( obersteirisch "Gmoachtl", wie die Bayern dazu sagen weiss ich nicht ).

Laß stecken kannst behalten[/qb]

Nur gemeinsam durchlebte schwere Zeiten schweissen zusammen und bis jetzt hatten diese nur die Lederbehosten.

So hoch können die Berge bei dir nicht sein, das du nicht über den Horizont schauen kannst[/qb]

Übrigens, wenn ich heuer im August auf einen Feisthirsch in die Lüneberger Heide fahre, kann ich wohl mit Sicherheit davon ausgehen, dass es im Sommer keinen Grünkohl gibt. Wenn ja muss ich diese Expedition noch überdenken.
Na, dann denk mal weiter...[/qb]
Gruss

H.[/qb]<HR></BLOCKQUOTE>

[ 19. Januar 2002: Beitrag editiert von: Rugen ]

[ 19. Januar 2002: Beitrag editiert von: Rugen ]
 
Registriert
6 Dez 2000
Beiträge
9.047
@ Hürsch: weißer Mann spricht mit gespaltener Zunge.
dir bekommen wohl keine Nachtpostings.
 
H

Hobbit

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Nussjackl:


Dann sei mal herzlich aus dem immer noch verschneiten Südbayern gegrüßt, werter Hobbit!
Kontakte wirst du hier auf jeden Fall knüpfen können.
Nicht vergessen: Dein Alter interessiert uns, trag das mal unter Off Topic "Wie alt seid ihr?" ein.

Viel Erfolg bei deinen Postings!

Waidmannsheil
Njl.

[ 19. Januar 2002: Beitrag editiert von: Nussjackl ]
<HR></BLOCKQUOTE>


Vielen Dank für die Begrüßung, habe mich im Off - topic eingetragen
 
Registriert
14 Dez 2000
Beiträge
3.244
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Sven Helmes:
Herzlich Willkommen!

Hier lernst Du jede Menge nette Leute kennen. Aber sei vorsichtig, wenn Dich die Norlichter zum Grünkohl-Essen einladen!

Mit warnendem Gruß

Sven
<HR></BLOCKQUOTE>

Du bist ja nur neidisch weil beim Kässpätzleessen das Alibi mit dem Aquavit fehlt!

Ansonsten auch von mir ein herzliches Willkommen; auch an Hobbit

rolf

[ 19. Januar 2002: Beitrag editiert von: rolfsc ]
 
Registriert
14 Dez 2000
Beiträge
3.244
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Hürsch:


...
Übrigens, wenn ich heuer im August auf einen Feisthirsch in die Lüneberger Heide fahre, kann ich wohl mit Sicherheit davon ausgehen, dass es im Sommer keinen Grünkohl gibt. Wenn ja muss ich diese Expedition noch überdenken.

Gruss

H.
<HR></BLOCKQUOTE>

Grünkohl im Sommer??? Igitt!!!
Ansonsten gib laut wenn Du in der Gegend bist; vielleicht kann man sich mal treffen...

regt
rolf
an
 
Registriert
14 Dez 2000
Beiträge
3.244
Andreas,
Kutteln sind, wenn es echte sind, Innereien. Habe mal welche in Ex-Jugoslawien gegessen; die haben sehr gut geschmeckt (der folgende Slibowitz allerdings noch besser, gewissermaßen zu gut...
Also: Hirsch, kommst Du mit Kutteln, vergess den Obstler nicht (bitte keinen Inländer!)

meint ein besorgter
rolf
 
Registriert
16 Feb 2001
Beiträge
1.286
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von rolfsc:

Du bist ja nur neidisch weil beim Kässpätzleessen das Alibi mit dem Aquavit fehlt!
rolf
<HR></BLOCKQUOTE>

Servus Rolf,
man könnte die Kässpätzle auch so machen, dass man nach dem Genuss einen Aquavit nicht ausschlagen würde. Kommt nur auf Menge und Art des Käses an.
Mit Wasser im Mund zusammenlaufenden Grüßen
(immer noch auf Diät)
Christian
 
D

drgu

Guest
Habe mich auch gerade erst angemeldet und gesehen, wie nett Ihr Svenja aufgenommen habt. Tue eben deshalb jetzt dasselbe: Bin 48 Jahre alt, wohne in Unna, löste 1972 den 1. Jahresjagdschein. Aus beruflichen Gründen habe ich leider nicht so viel Zeit für dieses Hobby, wie ich gerne möchte. Außerdem würde auch die Familie nicht mitspielen, wenn ich zusätzliche Wochenenden nicht daheim wäre und auf Hochsitzen verbrächte. Zum Glück ist mein Sohn (15 Jahre alt) sehr jagdinteressiert, meine Tochter(13 Jahre alt) hält nicht so viel von dieser Sache.
Ich freue mich auf Euch!
 
Registriert
30 Okt 2001
Beiträge
2.092
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von fox01:
Ich bin auch noch nicht all zu lang regelmässiger Gast hier Forum. <HR></BLOCKQUOTE>

Gast???
icon_rolleyes.gif


Fox01 (bist ja übrigens Artgenosse, hier gibt es keine Gäste! Jeder egal, ob Jungfuchs, alter Hase oder Leid(t)wolf ist hier Teil des ganz normalen WuH-Wahnsinns, er ist Lehrer und Schüler, Hammer und Amboß, Opfer und Täter, Kanzel und Erdsitz ... zugleich!
icon_biggrin.gif


Auch von mir: Herzlich willkommen, Hobbit und Drgu!
 
A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von drgu:
: Bin 48 Jahre alt, wohne in Unna, löste 1972 den 1. Jahresjagdschein. Ich freue mich auf Euch!<HR></BLOCKQUOTE>

Servus drgu,

herzlich willkommen hier und ein besonders kräftiges Weidmannsheil, da wir beim Jagdschein Jahrgangskollegen sind.
Was waren wir damals jung, stark und schön! -macht nix jetzt sind wir halt nur mehr stark und schön, man muss sich eben bescheiden.

Gruss aus Wien

H.

[ 20. Januar 2002: Beitrag editiert von: Hürsch ]
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
119
Zurzeit aktive Gäste
417
Besucher gesamt
536
Oben