Bin neu hier

Registriert
19 Jan 2001
Beiträge
4.465
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von 8x57:


Reineke, es schein mir, daß ich Dir in irgend einer Art und Weise doch mal ganz pfleglich in den Kaiserlichen H...tern treten muß. Was soll denn jetzt eine neue Forumsteilnehmerin von mir denken???
icon_confused.gif
icon_confused.gif
icon_confused.gif
icon_confused.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

icon_rolleyes.gif
das, was wir alle von dir denken?
icon_rolleyes.gif



icon_biggrin.gif
 
Registriert
30 Okt 2001
Beiträge
2.092
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von 8x57:
Reineke, es schein mir, daß ich Dir in irgend einer Art und Weise doch mal ganz pfleglich in den Kaiserlichen H...tern treten muß. Was soll denn jetzt eine neue Forumsteilnehmerin von mir denken???
icon_confused.gif
icon_confused.gif
icon_confused.gif
icon_confused.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

pinguin16.gif



icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
 
Registriert
31 Mai 2001
Beiträge
11.400
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Hürsch:


Lieber Hawk,

4. Wenn du ein Gentleman wärst, würdest du im September so 2.000.- &#8364; einstecken und deiner Ralle in AT ein ordentliches Hirschledergwandl machen lassen.

[ 20. Januar 2002: Beitrag editiert von: Hürsch ]
<HR></BLOCKQUOTE>

@ Hürsch und Hawk

Meine Freunde aus Österreich lassen ihre Hosen etc. beim hießigen Säckler machen. Muß wohl an der Qualität, dem Preis oder an beidem liegen.

In jedem Fall zahlen bei uns auch Österreicher keine Zua-groasten-Steuer oder sonstige Extras.

Mit bedenkentragendem Gruß
Amadeus
 
Registriert
17 Mai 2001
Beiträge
899
@ amadeus und hürsch,

Hirschledergewand okay, aus Österreich, nee!

Hawk
icon_wink.gif
 
Registriert
6 Dez 2000
Beiträge
9.047
@ 8x57: ohne deinen Nickname gelesen zu haben bei dem Posting wußte ich irgendwie von wem es ist.
icon_biggrin.gif
 
Registriert
30 Aug 2001
Beiträge
3.493
Tja, ich denke es wird schwierig sich noch zu ändern??
Will ich auch garnicht.
icon_biggrin.gif
 
D

Dachsfreund

Guest
Hallo SvenjaBell,
ich bin auch neu hier und begrüße dich herzlich und wünsche dir viel Spaß.
icon_smile.gif


P.S: Grüße an alle.


Dachsfreund
 
F

Fuchsjagd

Guest
Hallo SvenjaBell,
Dachsfreund ist nicht der einzigste der neu im Forum ist, ich nämlich auch. Ich begrüße dich herzlich im Forum intern.
icon_smile.gif
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
115
Zurzeit aktive Gäste
445
Besucher gesamt
560
Oben