- Registriert
- 10 Feb 2010
- Beiträge
- 834
In der W&H war ein Artikel über Buchenholzteer, zur Zeit wird er nicht erneuert bzw. er wird nicht angenommen.
Immer dann wenn ich mir nicht mehr sicher bin, ob die Spuren daran alt oder neu sind. Die werden bei uns auch quasi immer angenommen. Selbst im Feld wo ich die zwischen Maisschlägen stehen habe, werden die immer wieder angesteuert.Buchenholzteer Mahlbaum, wie oft erneuert ihr es?
Am besten überhaupt nicht....Buchenholzteer Mahlbaum, wie oft erneuert ihr es?
Am besten überhaupt nicht....
https://www.youtube.com/watch?v=M4OeKSdalR0&t=118s
Einen dünnen Ast ran lehnen, dann sieht man die BenutzungImmer dann wenn ich mir nicht mehr sicher bin, ob die Spuren daran alt oder neu sind. Die werden bei uns auch quasi immer angenommen. Selbst im Feld wo ich die zwischen Maisschlägen stehen habe, werden die immer wieder angesteuert.
Klar Der Ast macht aber auch nur Sinn, wenn täglich kontrolliert werden kann. Was nutzt es zu wissen, dass in den letzen 2 Wochen mal ein Grunzer vorbei kam und das Stöckchen umschmiss oder der Wind heftiger war.Ja es sei denn es stürmt und er liegt um
Klar Der Ast macht aber auch nur Sinn, wenn täglich kontrolliert werden kann. Was nutzt es zu wissen, dass in den letzen 2 Wochen mal ein Grunzer vorbei kam und das Stöckchen umschmiss oder der Wind heftiger war.
Dreschen???Eben Hotspots werden täglich abgelaufen (
1x /Woche flieg ich mit der Drohne drüber). Dann kann man auch reagieren. Glücklicherweise haben sie hier schon angefangen zu dreschen