Beherrschen die Illuminaten dieses Forum????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

anonym

Guest
Jetzt mal echt.

Es hilft nur ein Hut aus Alufolie. Die machen das alles schon über Strahlen heute.
Zwei Wochen den Hut Tag und Nacht tragen, wenn sich der Körper langsam erholt hat reicht es ihn am Computer, beim Fernsehen und wenn man rausgeht zu tragen.

Du schaffst das Wilhelm!
Free your Mind! :wink:
 
Registriert
10 Jun 2006
Beiträge
297
Forestgump schrieb:
Ich wünsche Dir von ganzem Herzen dass Du demnächst an jemanden gerätst, der Dir professionell weiterhelfen kann. Bis dahin solltest man gucken dass Deine Waffen woanders unterkommen sofern du überhaupt welche hast. :roll:

... ich finde forrest gump prima! Gruß Madonna
 
A

anonym

Guest
gletscherpris schrieb:
Das ist ja das schöne an der Paranoia.
Jeder der dir sagt es sei nicht wahr wird sofort Teil der Verschwörung.
Sachargunente zählen, nicht Meinungen. Schau Dir diesen Thrad an und Du wirst begreifen, wie hilflos die meisten Leute mit diesem Thema umgehen. Das zeigt Defizite unserer Gesellschaft. Der "Versuch" diese Defizite auf einer Person abzuladen, stellt den Versuch dar NICHTS ändern zu müssen.

Gatsby schrieb:
... Wenn hier einer die Strippen zieht, dann vermutlich die Scientologen. Ist denn noch keinem aufgefallen, ...
Ganz neuer Gedanke. Glaube zwar nicht, daß Du Recht haben könntest, werde aber darüber nachdenken. Die Scientologen können es schon deshalb nicht sein, weil dieses Forum sehr bodenständig und eigentlich nicht abgehoben ist.

checkinthedark schrieb:
Beherrschen die Illuminaten dieses Forum????

natürlich

23


Teddy
Bitte Beweise. (Begründung siehe Oben.

Thersites schrieb:
Ach Willi!
Hätte ich nur früher auf dich und deine Meister gehört: ...

Und wenn die Sklaven dann den Todeschip in sich haben, dann können sie es
ruhig wissen. Dann sind sie wie dressierte Pudel.
.... Aber nun bin ich dieser Bande hilflos ausgeliefert, da sie mir mit der letzten Grippeimpfung diesen Mikrochip implantiert haben und mich damit zu einem willenlosen Zombie-Werkzeug gemacht haben. .
Endlich jemand, der es begriffen hat. Wollen wir das nächste Thema verabreden, damit wir unsere Mitdiskutanten noch besser "auf den Arm" nehmen können? Was hälst Du vom Thema: "Landung der Marsmenschen auf der Erde?"

P.O.Ackley schrieb:
Manchmal kann ich nur den Kopf schütteln. :?
Dem kann ich nur beipflichten; da hat es ein winziges technisches Problem gegeben und fast Alle lauben an Illuminaten! Leute, wir haben noch nicht gut genug begriffen, wie "Menschen" "gebaut" sind.
 
Registriert
18 Jun 2006
Beiträge
7.342
George-Soros_Dr-Evil.jpg
 
A

anonym

Guest
wilhelm25 schrieb:
Dem kann ich nur beipflichten; da hat es ein winziges technisches Problem gegeben und fast Alle lauben an Illuminaten!

Wie kommst Du auf das schmale Brett mit einer derartig umfassenden Verallgemeinerung?
 
Registriert
3 Dez 2009
Beiträge
77
Entweder erlaubt sich Wilhelm25 hier einen Scherz mit uns oder er hat ein ziemliches Problem. So oder so ist`s was für den Admin und sollte meiner Meinung nach nicht weiter gefördert werden.

Tiur
 
Registriert
7 Jun 2004
Beiträge
798
Schon mal drüber nachgedacht, warum die Brandelbracke von Chefredakteur Hornung "Daisy" heisst, warum Redakteur Thore Wolf seinen Rauhaarteckel "Tack" und Redakteurin Böhm ihren Parson Russell Terrier "Yoda" nennt?

Ich sage Euch: Die reinste Disney-Scietology-StarWars-Verschwörung!

Alles hier nachzulesen:
http://www.wildundhund.de/438,11/


Gatsby
 
Registriert
31 Dez 2008
Beiträge
330
Willy, ich fürchte, hier hast du etwas Wesentliches verwechselt.
Was du meinst nennt man gemeinhin - Stromkonzerne -.
Da aber nun die ganzen Kernkraftwerke in Deutschland
abgeschaltet werden ist es Essig mit - illuminieren -.
 

STR

Registriert
18 Jun 2004
Beiträge
1.006
"Beherrschen die Illuminaten dieses Forum????"

Hallo!

Ich glaube eher, dass das Forum von einigen Unter- bzw. Überbelichteten als Therapie-Ersatz benutzt wird. :roll:
...dabei verschreiben heute die Ärzte doch schon die tollsten bunten Pillchen mit noch wundervolleren Wirkungen.

Gruss,
STR
 
A

anonym

Guest
Count Zero schrieb:
Das Forum ist schon klasse. Was man hier alles lernt!
Hast Du gemerkt, wie heftig manche Teilnehmer mir Stricke um den Hals werfen wollten? Bei manchen von diesen Leuten fehlt die erkennbare Gelassenheit. Wir haben Probleme in unserem Land; mit Gewalt werden wir die nicht lösen. Wenn "wir" mit etwas Spott die Ursache der Probleme eingrenzen könnten, wäre das schon ein schöner Erfolg.

Ithaqua schrieb:
... Wie kommst Du auf das schmale Brett mit einer derartig umfassenden Verallgemeinerung?
Wieso schmal? Noch ist es ein Spaß. Wenn es den "Spaß" verlassen soll, muß da ganz viel Verfolgungswahn dazu kommen. Hast Du den schon ausgemacht?

Tiur schrieb:
Entweder erlaubt sich Wilhelm25 hier einen Scherz mit uns oder er hat ein ziemliches Problem. So oder so ist`s was für den Admin und sollte meiner Meinung nach nicht weiter gefördert werden.
Lese mal bitte meinen Eröffnungsbeitrag, dann hast Du die Antwort. Hier zeigen wir Alle gerade einem unserer Teilnehmer, was man mit "Totschlagvokabeln" anrichten kann. Der Admin liest bestimmt mit. Wenn da noch nicht eingegriffen wurde, dann gibt es nichts zum Eingreifen.

Gatsby schrieb:
Ich sage Euch: Die reinste Disney-Scietology-StarWars-Verschwörung! Alles hier nachzulesen: http://www.wildundhund.de/438,11/
Würde ich nicht so streng sehen. Lustige Namen sind noch lange kein Zeichen für eine Mitgliedschaft bei den Illuminati. Sie sind eher Erinnerung an eine bewußt verlebte Kindheit. Finde ich völlig in Ordnung. Übrigends: Es haben schon viel intelligentere Leute als wir versucht, die Illuminati zu finden und die haben es nicht geschafft. Was meiner Kenntnis nach bisher nicht versucht wurde, war der Versuch nachzuweisen, daß die Verkettung "zufälliger" Ereignissen, die bei Geldsäcken zu guten Verdiensten führten, wirklich zufällig waren. Forschung in der Richtung würde mich interessieren.

collinus schrieb:
Willy, ich fürchte, hier hast du etwas Wesentliches verwechselt.
Was du meinst nennt man gemeinhin - Stromkonzerne -.
Da aber nun die ganzen Kernkraftwerke in Deutschland
abgeschaltet werden ist es Essig mit - illuminieren -.
Danke für Deinen Beitrag. Du scheinst es viel besser verstanden zu haben, als Andere. Leider stimmt Deine Übersetzung nicht. Die Illuminati sind schon die ganz BÖSEN, wenn man den Verschwörungstheorien glaubt.
 
A

anonym

Guest
STR schrieb:
... Ich glaube eher, dass das Forum von einigen Unter- bzw. Überbelichteten als Therapie-Ersatz benutzt wird. :roll:
...dabei verschreiben heute die Ärzte doch schon die tollsten bunten Pillchen mit noch wundervolleren Wirkungen.
Nimm nicht die Pillen, die setzen unheilbare Schäden. Bleibe lieber hier im Forum und sehe zu, daß Du den Boden unter den Füßen behältst. Manchmal muß man nur den Mut haben und seinen Frust rauszulassen. Dann wird Alles gut.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
154
Zurzeit aktive Gäste
404
Besucher gesamt
558
Oben