Beherrschen die Illuminaten dieses Forum????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

anonym

Guest
michik007 schrieb:
Der Willi ist doch gerade wieder im Süden.
Wahrscheinlich hat Er wieder zuviel von seinem Wemdinger Wasser getrunken....
War diese Mal nicht in Wemdingen. Es gibt hier in der Gegend genug andere empfehlenswerte Quellen. Wenn jemand Interesse hat, kann ich gern eine gute Quelle per PN nennen.

Mbogo schrieb:
... Ich möchte auch ehrlich mit Dir sein, Wilhelm, deshalb:
Als Varminter hier geschrieben hat 'Wir wollen unsern alten Kaiser Wilhelm wieder haben' hat er nicht Dich gemeint, sondern den mit Bart.
Und: gib endlich zu, daß Du Kennedy erschossen hast und das Du in Wirklichkeit der Sohn von E. Booth bist; es liegt in der Familie und wird deshalb nicht bestraft. Es erleichtert Deine Seele, Wilhelm!
Als Kennedy erschossen wurde, war ich zu klein um mit zu tun und heute bin ich (hoffentlich) zu klug. War das die Antwort, die Du haben möchtest?

(War drei Tage aushäusig. Da scheinen einige von Euch unter Entzug gelitten zu haben.)

A

anonym

Guest
Nicht die Illuminati, sonder Rindviecher in aller Welt sind schuld an den internationalen Unruhen.

Hier der Beweis.

A

anonym

Guest
Ithaqua schrieb:
Nicht die Illuminati, sonder Rindviecher in aller Welt sind schuld an den internationalen Unruhen.
Hier der Beweis.
Illuminaten = Rindviecher: Das lasse ich mir gefallen. Die Rindviecher können wir nämlich selber sein! Aber der Beweis: Das laufen Doofkühe mit Gewehren rum; nur weil ein paar von denen geschlachtet werden. Als Witz ist das in Ordnung; wenn deshalb irgedwer glauben sollte, daß Kühe/ Ochsen (das paßt besser) sich mit Gewehren wehren können, dann gute Nacht. Das wäre genau das, was die "Illuminaten" brauchen, um uns weiter unterdrücken zu können. Kämpft deshalb lieber mit geistigen Waffen. Gegen die gibt es keine Gegenwehr.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
9
Zurzeit aktive Gäste
127
Besucher gesamt
136
Oben