Beherrschen die Illuminaten dieses Forum????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

anonym

Guest
matzeHH schrieb:
Im folgenden erhält der Teilnehmer dieses Forums Willhelm25 eine offizielle Merkbefreiung:

Zitat von: "Das Bundesamt für die Verwaltung des Nutz-Netzes
Dezernat III - Abteilung für Troll-, DAU-, und FAQ-Sachbearbeitung" ...
Absoluter Topbeitrag. Könnte fast von mir sein. Habe mich sofort erkannt. Weiter so!!!

wilhelm25 schrieb:
collinus schrieb:
Bei deinen Verbindungen? Das ist aber mächtig schade. Ich glaube ja nicht, dass die mich einladen werden. Wieder mal umsonst gefreut.
Freu Dich, wenn die Gerüchte timen, nehmen "die" einen nur auf, wenn man seine Seele vollständig verkauft.

testtest schrieb:
... Schon lange habe ich den Verdacht, daß mein Auto nachts, (während ich schlafe) heimlich ohne Auspuff durch die Stadt fährt.
Außerdem werde ich durch den Fernseher hindurch beobachtet (nur nach 24.00 Uhr, nur bei 9 live).
Und: Warum hat man mir jahrzehntelang meine höhere Herkunft verschwiegen??????
Erzähle das nie irgendwo anders. Die Leute könnten es Dir glauben. Es gibt mehr Irre, als man sich das denkt.

spezialist schrieb:
... DANKE ! Jetzt weiss ich auch, warum bei mir dauernd der Tank leer ist ! :lol:
Diesem Treiben wird ab sofort ein Ende gesetzt, indem ich jeden Abend die Batterie ausbaue und sie im Tresor einsperre.
Und natürlich wird in der Garage Mehl verstreut, damit man die Reifenspuren erkennen kann, falls die Karre ohne Batterie um die Häuser zieht !
Die Illuminaten können PKW auch ohne Batterie starten. Die nehmen die elektrische Energie aus dem Nullpunktfeld.

collinus schrieb:
testtest, sag blos solche Dinger kriegen die fertig und niemand schimpft mit ihnen, ..
Ich gebe diesen Thread jetzt sofort für Spaßbiträge frei.

und jetzt was i wo dei san......

A

anonym

Guest
blackcarp schrieb:
... und jetzt was i wo dei san......
Die Illuminatenn sind ganz bestimmt nicht irre! Es wäre sonst nicht möglich, denen so viele Verbrechen unter zu schieben. Der Begriff "Illuminaten" wurde doch erst "erfunden", als man offensichtliche Entwicklungen in der Politik feststellen konnte, aber Niemanden, der dafür verantwortlich zeichnete. Der Begriff !I" ist also mehr ein Zeichen von Hilfslosigkeit.
Wir haben eben immer noch nicht begriffen, was Menschen sind und wie die "funktioneren".

A

anonym

Guest
wilhelm25 schrieb:
Wir haben eben immer noch nicht begriffen, was Menschen sind und wie die "funktioneren".

Melde Dich mal, wenn Du das herausgefunden hast, dann braucht es nämlich keine Anthropologen mehr, keine Psychater und Psychologen, keine Analytiker und viele andere Berufszweige.

Außerdem würdest Du damit den "Menschen" so langweilig machen wie eine Amöbe in der Petrischale unterm Mikroskop.

Nicht, dass manche Menschen nicht schon jetzt das Potential dazu hätten.

A

anonym

Guest
Ithaqua schrieb:
.. Melde Dich mal, wenn Du das herausgefunden hast, .... Außerdem würdest Du damit den "Menschen" so langweilig machen wie eine Amöbe in der Petrischale unterm Mikroskop.
Den Weg muß jeder selbst gehen. Kann Dir leider nicht helfen. Es handelt sich um ein Thema, auf das wir in der Kindheit nicht vorbereitet werden. Das ist ja "einer der Gründe" warum die Illuminaten uns so "hintenherum" beherrschen können. Wir sind "zu blöd" die Wirkungen unserer Handlungen/ Unterlassungen wenigstens zu "ahnen". Deshalb passiert doch so viel Mist.

A

anonym

Guest
wilhelm25 schrieb:
Ithaqua schrieb:
.. Melde Dich mal, wenn Du das herausgefunden hast, .... Außerdem würdest Du damit den "Menschen" so langweilig machen wie eine Amöbe in der Petrischale unterm Mikroskop.
Den Weg muß jeder selbst gehen. Kann Dir leider nicht helfen. Es handelt sich um ein Thema, auf das wir in der Kindheit nicht vorbereitet werden. Das ist ja "einer der Gründe" warum die Illuminaten uns so "hintenherum" beherrschen können. Wir sind "zu blöd" die Wirkungen unserer Handlungen/ Unterlassungen wenigstens zu "ahnen". Deshalb passiert doch so viel Mist.

Das Prinzip von Ursache und Wirkung ist aber schon so alt wie der Beruf des Schamanen. Du machst die Menschen dümmer als sie eigentlich sind. Obwohl auch ich den Eindruck habe, das der moderne Mensch mehr domestiziert und damit auch wesentlich weniger vernunftbegabt ist, als noch vor einigen wenigen hundert Jahren.

Das hat aber eher weniger was mit irgendwelchen "Geheimbünden" aus der Vergangenheit, der Gegenwart oder der Zukunft zu tun, als vielmehr mit einer allgemeinen Bequemlichkeit bei den Menschen, die sich in Technokratien aufhalten und mit dem mangelnden Bildungspotential in Schwellen und Entwicklungsländern.

Die Menschen sind nicht dümmer als vor hundert Jahren, im Gegenteil, sie werden nur dümmer gemacht. Aber nicht von irgendwelche Illuminaten, sondern ganz banal von der Dekadenz auf der einen Seite und von der Armut auf der anderen Seite.

Oh, und damit das nicht so verallgemeinernd klingt, es gibt zwischen diesen beiden Extremen, noch eine ganze Menge feine Abstufungen wie Ignoranz, Fanatisierung und Desintresse. Die Liste ist fast unendlich mit negativen menschlichen Eigenschaften zu füllen.

Darf ich etwas zur allgemeinen Erleuchtung beitragen?

Es sind nicht die Illuminaten, nicht die Scientologen, nicht mal die Juden, die die Welt beherrschen, sondern die [...edit...]
Die drei oben angeführten Organisationen werden von den [...edit...] nur vorgeschoben, um von Ihnen, den wahren Herrschern abzulenken.

Ich wette, selbst jeder kleine Beitrag wird überwacht, und sobald der Name [...edit...] genannt wird, greift die allmächtige Organisation ein, um die Spuren zu verwischen.

Würde mich nicht verwundern, wenn selbst dieser Beitrag sofort von allen Hinweisen gesäubert wird.

Aber wir werden uns nicht unterkriegen lassen
Niemals!

Draussen sind gerade drei Kastenwagen vorgefahren!
Männer mit weissen Overalls steigen aus
Der Hund ist plötzlich lautlos umgefallen!
Sie haben mich entdeckt :shock:
...---...
...---...

Die Glock hat Ladehemmung...
Aaaarrghhhh......
....
..
.

.

A

anonym

Guest
Herr Mayer schrieb:
Darf ich etwas zur allgemeinen Erleuchtung beitragen?

Es sind nicht die Illuminaten, nicht die Scientologen, nicht mal die Juden, die die Welt beherrschen, sondern die [...edit...]
Die drei oben angeführten Organisationen werden von den [...edit...] nur vorgeschoben, um von Ihnen, den wahren Herrschern abzulenken.

Ich wette, selbst jeder kleine Beitrag wird überwacht, und sobald der Name [...edit...] genannt wird, greift die allmächtige Organisation ein, um die Spuren zu verwischen.

Würde mich nicht verwundern, wenn selbst dieser Beitrag sofort von allen Hinweisen gesäubert wird.

Aber wir werden uns nicht unterkriegen lassen

Niemalsssssss.......
Draussen sind gerade drei Kastenwagen vorgefahren!
Männer mit weissen Overalls steigen aus
Der Hund ist plötzlich lautlos umgefallen!
Sie haben mich entdeckt :shock:
...---...
...---...

Aaaarrghhhh......

:D :D ;)

Um mal mit den Verschwörungstheorien anzufangen.

Man muss sich klar die Frage stellen, wem nutzen Verschwörungstheorien?

Zunächsteinmal sind sie nützlich für Schriftsteller, diese nehmen dann einen Vorfall aus einer Zeitung und stricken daraus nach einem bestimmten Muster einen hübschen Verschwörungsfall.

Es gibt in Deutschland, in England, in den Vereinigten Staaten, überall auf der Welt genug derartiger Vorfälle. Einige davon sind vielleicht sogar echte Verschwörungen gegen die Bevölkerung des Landes, getreu dem Motto "Der Zweck heiligt die Mittel". So hat G. W. Bush die Welt belogen, als er von dem Kernwaffenprogram des Irak geschwafelt hat. Wer hat damals die Verantwortung übernommen? War das vielleicht ein Bauernopfer? Etc.

Die Schriftsteller freuen sich, wieder ein Roman mehr, der irgendwann Bestseller wird, "Illuminati" ist so populär und alles was im Gefolge dessen steht, egal wie nachweisbar oder nicht, wird natürlich auch vermarktet.

So kommt es, dass auch immer mehr diese alten Bünde an das Tageslicht gezerrt werden. Und es gibt so viele davon, dass einem Menschen mit nur Allgemeinbildung und Gerüchtebildung über diese "Kulte" informiert oder vielmehr desinformiert sind schwindlig wird. Diese Kulte wollen aber auch nicht in das Licht der Öffentlichkeit.

Gestern im Wald hörte ich die Bäume klagen.
Ich sage euch, gehet hin und tut Buße, für all das Leid und die Qualen die ihr den Bäumen mit Euren Geschossen antun. Noch habt ihr die Zeit, der Tag der Arbeit ist nahe.
:roll:

Jetzt kann man auch den Schwachfug von Strahlen-Bill25 im Mauser 66 Fred einschätzen.

Huch da fährt ein Transporter vor.

UFF war nur GLS

A

anonym

Guest
Ithaqua schrieb:
... Das Prinzip von Ursache und Wirkung ist aber schon so alt wie der Beruf des Schamanen. Du machst die Menschen dümmer als sie eigentlich sind. Obwohl auch ich den Eindruck habe, das der moderne Mensch mehr domestiziert und damit auch wesentlich weniger vernunftbegabt ist, als noch vor einigen wenigen hundert Jahren.
Ich mache die Menschen nicht dümmer als sie sind. Ich stelle indirekt nur fest, wie schwierig es ist, anderen Leuten Gedanken näher zu bringen, die in ihre Vorurteile nicht rein passen.

Herr Mayer schrieb:
Mich hätte so sehr interessiert, wer "edit" ist. Die Scientoleogen sind es nicht; die halte ich ausschließlich für eine esoterische Gesellschaft.

Ithaqua schrieb:
.... Es gibt in Deutschland, in England, in den Vereinigten Staaten, überall auf der Welt genug derartiger Vorfälle. Einige davon sind vielleicht sogar echte Verschwörungen gegen die Bevölkerung des Landes, getreu dem Motto "Der Zweck heiligt die Mittel". So hat G. W. Bush die Welt belogen, als er von dem Kernwaffenprogram des Irak geschwafelt hat. Wer hat damals die Verantwortung übernommen? War das vielleicht ein Bauernopfer? Etc.
Du sprichst das Problem genau an. So gut hätte ich das auch gern ausgedrückt.

matzeHH schrieb:
Jetzt kann man auch den Schwachfug von Strahlen-Bill25 im Mauser 66 Fred einschätzen.
Muß ich den kennen? Nur für Dich: Eine Mauser 66 kannst Du mir schenken. Entweder nehme ich das ZF ab und werfe den Rest weg, oder ich bringe das Teil (ohne ZF) nach Eckernförde und verlange einen verstärkten Beschuß. Solange die 66 excellent schießt, besteht meiner Meinung nach keine Gefahr. Wolltest Du diese Aussage haben?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
9
Zurzeit aktive Gäste
143
Besucher gesamt
152
Oben