Count Zero schrieb:
Das Forum ist schon klasse. Was man hier alles lernt!
Hast Du gemerkt, wie heftig manche Teilnehmer mir Stricke um den Hals werfen wollten? Bei manchen von diesen Leuten fehlt die erkennbare Gelassenheit. Wir haben Probleme in unserem Land; mit Gewalt werden wir die nicht lösen. Wenn "wir" mit etwas Spott die Ursache der Probleme eingrenzen könnten, wäre das schon ein schöner Erfolg.
Ithaqua schrieb:
... Wie kommst Du auf das schmale Brett mit einer derartig umfassenden Verallgemeinerung?
Wieso schmal? Noch ist es ein Spaß. Wenn es den "Spaß" verlassen soll, muß da ganz viel Verfolgungswahn dazu kommen. Hast Du den schon ausgemacht?
Tiur schrieb:
Entweder erlaubt sich Wilhelm25 hier einen Scherz mit uns oder er hat ein ziemliches Problem. So oder so ist`s was für den Admin und sollte meiner Meinung nach nicht weiter gefördert werden.
Lese mal bitte meinen Eröffnungsbeitrag, dann hast Du die Antwort. Hier zeigen wir Alle gerade einem unserer Teilnehmer, was man mit "Totschlagvokabeln" anrichten kann. Der Admin liest bestimmt mit. Wenn da noch nicht eingegriffen wurde, dann gibt es nichts zum Eingreifen.
Gatsby schrieb:
Ich sage Euch: Die reinste Disney-Scietology-StarWars-Verschwörung! Alles hier nachzulesen:
http://www.wildundhund.de/438,11/
Würde ich nicht so streng sehen. Lustige Namen sind noch lange kein Zeichen für eine Mitgliedschaft bei den Illuminati. Sie sind eher Erinnerung an eine bewußt verlebte Kindheit. Finde ich völlig in Ordnung. Übrigends: Es haben schon viel intelligentere Leute als wir versucht, die Illuminati zu finden und die haben es nicht geschafft. Was meiner Kenntnis nach bisher nicht versucht wurde, war der Versuch nachzuweisen, daß die Verkettung "zufälliger" Ereignissen, die bei Geldsäcken zu guten Verdiensten führten, wirklich zufällig waren. Forschung in der Richtung würde mich interessieren.
collinus schrieb:
Willy, ich fürchte, hier hast du etwas Wesentliches verwechselt.
Was du meinst nennt man gemeinhin - Stromkonzerne -.
Da aber nun die ganzen Kernkraftwerke in Deutschland
abgeschaltet werden ist es Essig mit - illuminieren -.
Danke für Deinen Beitrag. Du scheinst es viel besser verstanden zu haben, als Andere. Leider stimmt Deine Übersetzung nicht. Die Illuminati sind schon die ganz BÖSEN, wenn man den Verschwörungstheorien glaubt.