Beherrschen die Illuminaten dieses Forum????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wilhelm25 schrieb:
Ithaqua schrieb:
... Das Prinzip von Ursache und Wirkung ist aber schon so alt wie der Beruf des Schamanen. Du machst die Menschen dümmer als sie eigentlich sind. Obwohl auch ich den Eindruck habe, das der moderne Mensch mehr domestiziert und damit auch wesentlich weniger vernunftbegabt ist, als noch vor einigen wenigen hundert Jahren.
Ich mache die Menschen nicht dümmer als sie sind. Ich stelle indirekt nur fest, wie schwierig es ist, anderen Leuten Gedanken näher zu bringen, die in ihre Vorurteile nicht rein passen.

Herr Mayer schrieb:
Es sind nicht die Illuminaten, nicht die Scientologen, nicht mal die Juden, die die Welt beherrschen, sondern die [...edit...]
Die drei oben angeführten Organisationen werden von den [...edit...] nur vorgeschoben, um von Ihnen, den wahren Herrschern abzulenken.
Mich hätte so sehr interessiert, wer "edit" ist. Die Scientoleogen sind es nicht; die halte ich ausschließlich für eine esoterische Gesellschaft.

Ithaqua schrieb:
.... Es gibt in Deutschland, in England, in den Vereinigten Staaten, überall auf der Welt genug derartiger Vorfälle. Einige davon sind vielleicht sogar echte Verschwörungen gegen die Bevölkerung des Landes, getreu dem Motto "Der Zweck heiligt die Mittel". So hat G. W. Bush die Welt belogen, als er von dem Kernwaffenprogram des Irak geschwafelt hat. Wer hat damals die Verantwortung übernommen? War das vielleicht ein Bauernopfer? Etc.
Du sprichst das Problem genau an. So gut hätte ich das auch gern ausgedrückt.

matzeHH schrieb:
Jetzt kann man auch den Schwachfug von Strahlen-Bill25 im Mauser 66 Fred einschätzen.
Muß ich den kennen? Nur für Dich: Eine Mauser 66 kannst Du mir schenken. Entweder nehme ich das ZF ab und werfe den Rest weg, oder ich bringe das Teil (ohne ZF) nach Eckernförde und verlange einen verstärkten Beschuß. Solange die 66 excellent schießt, besteht meiner Meinung nach keine Gefahr. Wolltest Du diese Aussage haben?

und ich für eine kriminelle solche

schau in den Spiegel
Deine Auslassungen über die M66 habe ich damals schon für substanzloses Geschwurbel gehalten

A

anonym

Guest
matzeHH schrieb:
schau in den Spiegel
Deine Auslassungen über die M66 habe ich damals schon für substanzloses Geschwurbel gehalten
Danke für Deine Ehrlichkeit. Warum hast Du mich nicht gleich mit Namen genannt? Woher kommt diese "Rücksicht"? Die Welt geht doch sonst nicht so rücksichtsvoll mit mir um.

P.S. hast Du meine Beiträge zur Mauser 66 wirklich gelesen, oder haben Dich die Beiträge nur in Rage versetzt? Wenn das Zweite der Fall sein sollte, dann denke lieber noch einmal nach. Meine Ratschläge kommen aus der Praxis.
Für die anderen Leser fasse ich noch einmal zusammen: Solange die Mauser 66 excellent schießt besteht wenig Gefahr. Wenn das Ding unerklärlich anfängt zu streuen, dann besteht ggf. höchste Gefahr für Eure Gesundheit und ggf. für Euer Leben. (Entscheidet Euch, es ist Eure Gesundheit. Wenn jemand auf "meinem" Stand mit einer 66 kommt, verlasse ich solange den Stand. Meine Gesundheit ist mir das wert.)

Ach neee, ihr wollt mich einfach dumm sterben lassen;
Ich hätte doch so gerne erfahren, wer die ganz großen
Schweinehunde sind, die im Hintergrund die Welt beherschen.
Jemand muss doch eine Ahnung haben, wer sich hinter
"...edit.. " verbirgt. :roll:
Meine Schwiegermutter kann damit nichts zu tun gehabt haben.
Sie hieß Edith und starb vor zwei Jahren.

A

anonym

Guest
collinus schrieb:
Ach neee, ihr wollt mich einfach dumm sterben lassen; Ich hätte doch so gerne erfahren, wer die ganz großen Schweinehunde sind, die im Hintergrund die Welt beherschen. Jemand muss doch eine Ahnung haben, wer sich hinter "...edit.. " verbirgt. :roll: Meine Schwiegermutter kann damit nichts zu tun gehabt haben. Sie hieß Edith und starb vor zwei Jahren.
Scientology ist es nicht; den habe ich schon "gegen das Schienenbein xxx": viewtopic.php?t=57251&postdays=0&postorder=asc&start=52 .Ich glaube auch nicht, daß der Admin das "edit" eingesetzt hat, das scheint vom Autor zu stammen. Damit hat er sich richtig in Position gesetzt. Also, wenn es diese ganzen Gruppen und Gesellschaften nicht sind, dann können wir es nur selber sein. Dann haben wir automatisch die Frage zu beantworten, wer in uns das macht, ob es ein selbständiger Teil von uns ist oder ob wir fremdgesteuert werden.
Das sind allesamt keine schönen Fragestellungen. Hat jemand Antworten?

wilhelm25 schrieb:
..... dann können wir es nur selber sein. Dann haben wir automatisch die Frage zu beantworten, wer in uns das macht, ob es ein selbständiger Teil von uns ist oder ob wir fremdgesteuert werden.
Das sind allesamt keine schönen Fragestellungen. Hat jemand Antworten?

Die wirst du kaum bekommen, da die meisten von uns irgendwie geimpft sind und damit den Chip in uns tragen. Mit diesem können wir jederzeit per Satellit "ausgeknipst" werden- wer traut sich dann noch etwas zu sagen?
Du kennst wohl deine eigene Literatur nicht.
Deswegen nochmal zur Auffrischung:
http://unglaublichkeiten.com/unglaublic ... 11GNM.html

Und ganz besonders fies: Dass Tamiflu in den Grippeimpfungen ist, wird allgemein bestritten.
Meine Personalärztin war nahm zur Impfung eine ganz normale eingeschweißte Nadel. Aber das war wahrscheinlich ein besonders hinterlistiger Trick.

...ob es ein selbständiger Teil von uns ist oder ob wir fremdgesteuert werden.

Ich hab in grauer Vorzeit mal SPD gewählt.
Warscheinlich werde ich seit dem von Moskau aus ferngesteuert.
*sicherbin*

Edit meint
ich habe deine Postings gelesen. (Sonst würde ich mich nicht so gut dran erinnern) und auch die Bildchen dazu habe ich einem Bekannten gezeigt der mit Metall etc beruflich zu tun hat.
Sein Urteil hat mich beruhigt (ich war allerdings nie wirklich beunruhigt),

Meine 66er gebe ich nicht wieder her!

Irgendwie verstehe ich so langsam warum ich Pinneberg schon immer Schxxe fand.
Wilhelm, Du kommst uns mit diesem Krampf und vorher mit diesem Hamer und seiner Germanischen Medizin.... ich habe wirklich den Eindruck das Du nicht wirklich rund läufst!
Wahrscheinlich kommen gleich die bösen Logenmitglieder um die Ecke... Keine Sorge die H&K funktioniert immer :mrgreen: :mrgreen:

michik007 schrieb:
Irgendwie verstehe ich so langsam warum ich Pinneberg schon immer Schxxe fand.
Wilhelm, Du kommst uns mit diesem Krampf und vorher mit diesem Hamer und seiner Germanischen Medizin.... ich habe wirklich den Eindruck das Du nicht wirklich rund läufst!
Wahrscheinlich kommen gleich die bösen Logenmitglieder um die Ecke... Keine Sorge die H&K funktioniert immer :mrgreen: :mrgreen:

PINNEBERG !!!!

das erklärt so einiges

Zur Erklärung für nicht Norddeutsche:
das Autokennzeichen PI steht für "Provinzidiot". Im allgemeinen sollte man eher in Deckung gehen wenn jemand aus PI auftauscht !!

Ist wohl ähnlich mit EN im Ruhrgebiet :wink:

A

anonym

Guest
Mensch seid Ihr alle lieb zu mir. Ich erspare mir jetzt mal die eigentlich erforderlichen Antworten. Im Zweifel sind Eure Wohnorte viel Beschxxxxx
als mein Wohnort; ich habe hier etwas Interessanteres gefunden: http://www.youtube.com/watch?v=nS3UojRcETI Schaut da mal rein. Dazu fällt mir nichts mehr ein.

A

anonym

Guest
Thersites schrieb:
... Die wirst du kaum bekommen, da die meisten von uns irgendwie geimpft sind und damit den Chip in uns tragen. Mit diesem können wir jederzeit per Satellit "ausgeknipst" werden- wer traut sich dann noch etwas zu sagen?
Bisher habe ich das mit den Implantaten nicht glauben können; mir haben einfach die Beweise gefehlt. Schau Dir das mal an: http://www.youtube.com/watch?v=rRzXpSGxS-E . Ich komme jetzt wirklich ins grübeln!
Übrigends: Es gibt Seiten,die schaue ich mir an, wenn ich zuhause bin; da habe ich ein Recht auf Informationsfreiheit. Wenn ich "irgendwo" zu Besuch bin, dann meide ich solche Seiten wie die Pest, weil ich sie für kritisch halte. Die von Dir zitierte Seite zählt zu den "kritischen Seiten". Ich käme nicht mal auf die Idee, Informationen von solchen Seiten zu zitieren, wenn ich sie für begründet halten würde. Es ist also nicht "meine Information".

wilhelm25 schrieb:
Thersites schrieb:
... Die wirst du kaum bekommen, da die meisten von uns irgendwie geimpft sind und damit den Chip in uns tragen. Mit diesem können wir jederzeit per Satellit "ausgeknipst" werden- wer traut sich dann noch etwas zu sagen?
Bisher habe ich das mit den Implantaten nicht glauben können; mir haben einfach die Beweise gefehlt. Schau Dir das mal an: http://www.youtube.com/watch?v=rRzXpSGxS-E . Ich komme jetzt wirklich ins grübeln!
Nachdem ich das gesehen habe grüble auch ich: Was manchen Menschen so einfällt!
Was ich befürchte: Die Chips in unseren Hunden sind ja noch viel größer als die Impf-Chips. Habe ich mit meiner lieben Elsa evtl. ein Cybermonster auf Abruf im Haus? Verrät sie jetzt schon unsere geheimsten Geheimnisse an Big Brother? Hilft ein Halsband aus Alufolie?
Hilf mir!

@wilhelm25

Ich gratuliere zu dem Kraut, das du gefunden hast.
Das möchte ich auch gerne rauchen.

Wie lange hast du Ausgang aus der geschlossenen Anstalt bekommen
- oder bist du ausgebüxt?

Du solltest schleunigst wieder dein weisses Zimmer beziehen,
zum Schutz eine Alufolie um den Kopf wickeln
und dieses Forum tunlichst meiden.

Die Weltverschwörer meiden die weissen Zimmer in der Anstalt.
Dort bist du sicher! :wink:

Das empfiehlt dir
Der Mayer

A

anonym

Guest
Die Illuminaten stellen jetzt um auf RFID Chips.

Zusätzlich zur Überwachungsfunktion senden sie auch Hirnmanipulationswellen aus. 8)

:mrgreen: man sollte nicht alle pilze essen, die man findet. :mrgreen:

...auch vom naschen an vom mutterkorn befallenen aehren wird abgeraten...

wenngleich dabei unvergleichlicher, lustiger, unterhaltsamer unsinn rauskommen kann.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
11
Zurzeit aktive Gäste
153
Besucher gesamt
164
Oben