wilhelm25 schrieb:Ich mache die Menschen nicht dümmer als sie sind. Ich stelle indirekt nur fest, wie schwierig es ist, anderen Leuten Gedanken näher zu bringen, die in ihre Vorurteile nicht rein passen.Ithaqua schrieb:... Das Prinzip von Ursache und Wirkung ist aber schon so alt wie der Beruf des Schamanen. Du machst die Menschen dümmer als sie eigentlich sind. Obwohl auch ich den Eindruck habe, das der moderne Mensch mehr domestiziert und damit auch wesentlich weniger vernunftbegabt ist, als noch vor einigen wenigen hundert Jahren.
Mich hätte so sehr interessiert, wer "edit" ist. Die Scientoleogen sind es nicht; die halte ich ausschließlich für eine esoterische Gesellschaft.Herr Mayer schrieb:Es sind nicht die Illuminaten, nicht die Scientologen, nicht mal die Juden, die die Welt beherrschen, sondern die [...edit...]
Die drei oben angeführten Organisationen werden von den [...edit...] nur vorgeschoben, um von Ihnen, den wahren Herrschern abzulenken.
Du sprichst das Problem genau an. So gut hätte ich das auch gern ausgedrückt.Ithaqua schrieb:.... Es gibt in Deutschland, in England, in den Vereinigten Staaten, überall auf der Welt genug derartiger Vorfälle. Einige davon sind vielleicht sogar echte Verschwörungen gegen die Bevölkerung des Landes, getreu dem Motto "Der Zweck heiligt die Mittel". So hat G. W. Bush die Welt belogen, als er von dem Kernwaffenprogram des Irak geschwafelt hat. Wer hat damals die Verantwortung übernommen? War das vielleicht ein Bauernopfer? Etc.
Muß ich den kennen? Nur für Dich: Eine Mauser 66 kannst Du mir schenken. Entweder nehme ich das ZF ab und werfe den Rest weg, oder ich bringe das Teil (ohne ZF) nach Eckernförde und verlange einen verstärkten Beschuß. Solange die 66 excellent schießt, besteht meiner Meinung nach keine Gefahr. Wolltest Du diese Aussage haben?matzeHH schrieb:Jetzt kann man auch den Schwachfug von Strahlen-Bill25 im Mauser 66 Fred einschätzen.
und ich für eine kriminelle solche
schau in den Spiegel
Deine Auslassungen über die M66 habe ich damals schon für substanzloses Geschwurbel gehalten