Bayrischer Gebirgsschweiss Hund

sodia765 schrieb:
habe eben mal beim thema "Zecken" geschaut. man ich sach euch,da geht das vielleicht kuschelig ab!!! :lol:
da werden nur sach-und produktinfos zum besten gegeben,total emotionslos!
:lol: :wink: :lol:

pffff.... wer will das schon :wink:

Das hier ist doch auch eine Produktinformation. Halt mit marktverzerrenden Ansichten. :lol:

der_mit_der_Bracke_jagt schrieb:
sodia765 schrieb:
habe eben mal beim thema "Zecken" geschaut. man ich sach euch,da geht das vielleicht kuschelig ab!!! :lol:
da werden nur sach-und produktinfos zum besten gegeben,total emotionslos!
:lol: :wink: :lol:

pffff.... wer will das schon :wink:

hach,haste auch wieder recht! :wink:

A

anonym

Guest
@Grendel, da liegst Du mit Deinere Definition nicht ganz richtig, eine Totsuche ist eben nicht nur die kurze, einfache Arbeit.

ROJ

genau, ich hatte auch schon totsuchen über 4000 meter. 16 std. alt mit verleitungen ohne ende. aber am ende haben wir halt ein totes stück schwarzwild gefunden. daher totsuche.
:wink:
roj

Klosterförster schrieb:
Grosso , Dein Vergleich mit den Sportpferden trifft vielleicht für Spring - und Dressurturniere zu, es gibt aber auch Turniere - national, international, WM - für eine bestimmte Rasse (z.Zt. zweithäufigste Rasse in D) , wo ausschl. Pferde mit Papieren eingesetzt werden dürfen!

@ Klosterförster

Auch wenn es hier nicht zum Thema gehört, jetzt hilf mir bitte mal aufs Pferd. Welches ist die z.Z. zweithäufigste Rasse in Deutschland? Wir sprechen schon über richtige Reitpferde :lol: , oder? Ich meine welche mit über 160 cm Stockmaß!

Grosso

grosso schrieb:
[

Auch wenn es hier nicht zum Thema gehört, jetzt hilf mir bitte mal aufs Pferd. Welches ist die z.Z. zweithäufigste Rasse in Deutschland? Wir sprechen schon über richtige Reitpferde :lol: , oder? Ich meine welche mit über 160 cm Stockmaß!

Grosso

hey grosso,jetzt lass doch mal die pferde aus dem spiel! wieher!!! :lol:
hinterher kriegen die auch noch ärger mit amadeus,falls er das liest! :wink:
also mal zurück zum bgs,da wissen wir wenigstens wo wir dran sind!

Bringt mir den versteckten Ermittler nicht durcheinander. Der ist gerade mit der Klageschrift befasst. :roll: :wink:

A

anonym

Guest
grosso schrieb:
Klosterförster schrieb:
Grosso , Dein Vergleich mit den Sportpferden trifft vielleicht für Spring - und Dressurturniere zu, es gibt aber auch Turniere - national, international, WM - für eine bestimmte Rasse (z.Zt. zweithäufigste Rasse in D) , wo ausschl. Pferde mit Papieren eingesetzt werden dürfen!

@ Klosterförster

Grosso

Ach, Du denkst an diese langbeinigen Gangartenkrüppel, die nur Schritt, Trab und Gllopp laufen können! :wink:

hmmm... was ist 150 groß, blond und INTELLIGENT?????

logisch.... ein HAFLINGER ;) :wink:

egal wie groß so ein hafernvergaser ist... er ist auf alle fälle vorne und hinten gefährlich und in der mitte verdammt hoch :roll:

Klosterförster schrieb:
Ach, Du denkst an diese langbeinigen Gangartenkrüppel, die nur Schritt, Trab und Gllopp laufen können! :wink:
Isländer sind die zweithäufigste Rasse? Ick kieke, staune, wunder mir.

Klosterförster schrieb:
Zu der Frage, ob mit oder ohne Papiere eine kurze Bemerkung: ich habe noch keinen ernst zu nehmenden Hundeführer gleich welcher Rasse erlebt, der Hunde ohne Papiere führt! Ausnahmen vielleicht Terriermeuteführer, die ihre Hunde mehr als Verbrauchsgut ansehen!

Unsere Terrierführer haben eine Mischung aus JT und Jack-Russel-Terrier (anfangs Zufallsmischung), die sehen aus wie tiefergelegte JT, sind spurlaut, langsam, werden vom Rotwild nicht sonderlich ernst genommen, gehen aber auch ran wie Blücher, wenn es ein muss. Wenn da ein Hund nicht zum Ende des Treibens da ist, ist Deutschland in Not, da wird gesucht, gefragt usw., notfalls am nächsten Tag auch nochmal 150 km einfache Strecke gefahren, um den Hund zu holen. Verletzte Hunde kommen ins Lazarett (Küche) und werden von Muttern liebevoll gepflegt. Keine Papiere, sie jagen gut und werden nicht als Verbrauchsmaterial gesehen.

Klosterförster schrieb:
Zu der Frage, ob mit oder ohne Papiere eine kurze Bemerkung: ich habe noch keinen ernst zu nehmenden Hundeführer gleich welcher Rasse erlebt, der Hunde ohne Papiere führt! Ausnahmen vielleicht Terriermeuteführer, die ihre Hunde mehr als Verbrauchsgut ansehen!

Unsere Terrierführer haben eine Mischung aus JT und Jack-Russel-Terrier (anfangs Zufallsmischung), die sehen aus wie tiefergelegte JT, sind spurlaut, langsam, werden vom Rotwild nicht sonderlich ernst genommen, gehen aber auch ran wie Blücher, wenn es ein muss. Wenn da ein Hund nicht zum Ende des Treibens da ist, ist Deutschland in Not, da wird gesucht, gefragt usw., notfalls am nächsten Tag auch nochmal 150 km einfache Strecke gefahren, um den Hund zu holen. Verletzte Hunde kommen ins Lazarett (Küche) und werden von Muttern liebevoll gepflegt. Keine Papiere, sie jagen gut und werden nicht als Verbrauchsmaterial gesehen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
9
Zurzeit aktive Gäste
63
Besucher gesamt
72
Oben