...aus der Tagespresse

A

anonym

Guest
Re: Auerhuhn durchkreuzt so manchen Windkraftplan

ike godsey schrieb:

Hihi, jetzt werden sie mit ihren eigenen Waffen geschlagen! :mrgreen:

Dieser Kommentar bringt es auf den Punkt:

19:57 Uhr EchoRomeo schrieb:
Kann ja heiter werden wenn die einen Ökos Windrädchen und Trassen bauen wollen oder müssen und die anderen ihnen den Juchti machen. Nennt sich dann wohl nachhaltige Zwickmühle, ist aber bestimmt wieder "Gut Gemeint".

(Hervorhebung durch mich)



Rolf2
 
Registriert
29 Dez 2006
Beiträge
7.522
Re: Erste Scharia Bank in Deutschland

ike godsey schrieb:
http://www.mmnews.de/index.php/wirtschaft/10705-erste-scharia-bank-in-deutschland

... Erste Islambank für Deutschland. Türkisches Institut will in Frankfurt ein schariakonformes Geldhaus eröffnen. Die Finanzaufsicht zeigt sich aufgeschlossen. Unterstützt werden die Türken von der Unternehmensberatung Ernst & Young und der Anwaltskanzlei Norton Rose. ...

Interessant, Komentar Nr. 3
"Als erste Zwangsmaßnahme wird eingeführt, dass alle deutschen Politiker -mit Ausnahme der 106 ESM-Nein-Sager vom Juni 2012- ein Schariakonto eröffnen müssen.
Maßnahme 2: Sofortiges Abhacken der Pfoten wegen Volksplünderung, Diebstahl und Betrug.

Guuuuuuuuuuuut !"
Ob das Interesse der deutschen Politiker an einer Islambank so groß ist, bezweifle ich :14:
 
Y

Yumitori

Guest
ike godsey schrieb:

Der übliche Angriff der Gewerkschaften (allgemeiner Art) - hier der Polizeigew. - auf die Individualität.
"Abrüsten in den Wohnzimmern..." Ideologie pur - als ob man vorher aufgerüstet, also einen Krieg oder eine kriegsähnliche Handlung vorbereitet hätte, wenn man als Sportschütze mehr als nur zwei Waffen hat.

Und machen wir uns nichts vor - alsbald geht es dann wieder gegen die Jäger, es reicht doch, wenn einer eine Flinte und eine 6.5mm Büchse hat - mehr braucht doch in D kein Normaljäger....
Ist also wieder mal die Solidarität der Jäger mit den Schützen und umgekehrt gefordert, denn sonst hat die
Devise "...teile und herrsche..." mal wieder Erfolg.

Obgleich ich es eigentlich v. Gefühl her nicht mag - so langsam bin ich der Meinung, es kann gar nicht genug Jäger und Sportschützen geben, die richtige Einstellung müssen wir Alten ihnen dann beibringen - und ich meine beibringen, nicht beibiegen !

Habe die Ehre und
Waidmannsheil
 
Y

Yumitori

Guest
Re: Auerhuhn durchkreuzt so manchen Windkraftplan

Rolf2 schrieb:
ike godsey schrieb:

Hihi, jetzt werden sie mit ihren eigenen Waffen geschlagen! :mrgreen:

Dieser Kommentar bringt es auf den Punkt:

[quote="19:57 Uhr EchoRomeo":qylnmali]
Kann ja heiter werden wenn die einen Ökos Windrädchen und Trassen bauen wollen oder müssen und die anderen ihnen den Juchti machen. Nennt sich dann wohl nachhaltige Zwickmühle, ist aber bestimmt wieder "Gut Gemeint".

(Hervorhebung durch mich)



Rolf2[/quote:qylnmali]

Wollen wir hoffen, dass das so bleibt - die rot-grüne Öko-Mafia, an der auch so mancher Neuschwarze dranhängt wird schon an den richtigen Stellen Psychoterror betreiben.

Habe die Ehre und
Waidmannsheil
 
Registriert
30 Dez 2007
Beiträge
1.423
Zweit- und Drittfrauen kassieren als „Alleinerziehende“ ab

http://www.berliner-kurier.de/kiez-...erlin-neukoelln-abzocke,7169128,17190250.html

Zitat ...

Das Ausmaß an Widerwärtigkeit im Anbiedern an alles “hehre Fremde” und GLEICHZEITIGE TRETEN GEGEN DAS EIGENE VOLK hat Dimensionen angenommen, die jeder noch so skurrilen Beschreibung spotten !

Dieses KRANKE und abartige Verhalten der Politiker und Linken, nicht der “Ausländer”,
ist sowohl historisch als auch bei sämtlichen anderen Betrachtungsweisen beispiellos!

Ein Volk, daß so dumm ist, für die EIGENE AUSLÖSCHUNG auch noch zu zahlen und DANKE ZU SAGEN,
wird nicht nur von diesem Erdball verschwinden, es MUSS !

Ein Volk, daß es in versoffener Schweinebraten- Dekadenz zuläßt, daß Monat für Monat Milliarden und Abermilliarden SEINES GELDES von agressiven ZIVILbesatzern verfressen, versoffen und wieder ausge***en wird, SOLL UNTERGEHEN !!!

Geld, daß wir gar nicht haben!

Wir füttern mit KREDITEN, die noch ihre Kindeskinder zurückzahlen werden JENE asozialen fremden Horden DURCH, die
als “Dank” eben diese, ihre Kinder, IHR Fleisch und Blut, tagtäglich und rund um die Uhr demütigen,peinigen, berauben,erpressen, zum Krüppel schlagen, vergewaltigen und ermorden!

Wohlgemerkt, die Kinder des Gastvolkes!

Die Evolution hat für fettgefressene, feige Nestbeschmutzer, die ihre Kinder den Wölfen zum Fraß vorwerfen nur eines vorgesehen,

den TOD!
...Zitat Ende

Gefunden, hier --> http://www.reconquista-europa.com/

:shock:

Wird der Ton schärfer?
 
Y

Yumitori

Guest
@ ike godseye:

Moin,
in meinen Augen noch nicht scharf genug - aber man muss aufpassen, dass man nicht undifferenziert um sich schlägt. Ich kenne so einige "Migranten", die sind mir in ihrer Lebenseinstellung und auch Arbeitsdisziplin lieber, als so mancher Urdeutsche Bierkastensitzer und Hartz IV-Empfänger.

Habe die Ehre und
Waidmannsheil
 
Registriert
30 Jul 2012
Beiträge
934
Lange Büchse schrieb:
@ ike godseye:

Moin,
in meinen Augen noch nicht scharf genug - aber man muss aufpassen, dass man nicht undifferenziert um sich schlägt. Ich kenne so einige "Migranten", die sind mir in ihrer Lebenseinstellung und auch Arbeitsdisziplin lieber, als so mancher Urdeutsche Bierkastensitzer und Hartz IV-Empfänger.

Habe die Ehre und
Waidmannsheil

.... und mich überraschen gelegentlich eben genau diese Durchblicker mit bemerkenswerten Äusserungen zu und über ihre "Volksgenossen". Da traut man seinen Ohren kaum.... :26:
 
Registriert
30 Jul 2012
Beiträge
934
TwistedWolf schrieb:
http://www.tagesschau.de/ausland/aegypten1164.html

Reaktionen auf amerikanische Filme in denen Mohammed verunglimpft wird.

Wobei 99,9 % derjenigen, die die friedliebende Botschaft des Koran (nicht lachen bitte!) vertreten, weder den Film gesehen haben, noch auch nur ansatzweise wissen, warum sie die Bomben werfen (sollen).

Genauso wenig wie damals die dänischen Mohammed-Karrikaturen gesehen haben - oder die Satanischen Verse von Rushdie gelesen haben.

Religion, Glaube - ist eine gute Sache.
Religiöser Fanatismus - egal aus welcher Ecke - ist schlimm.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
17
Zurzeit aktive Gäste
146
Besucher gesamt
163
Oben