...aus der Tagespresse

A

anonym

Guest
... leider wirklich kein Scherz. Unser Heimat-Bundestagsabgeordneter schrieb es auf seiner FB-Seite und meinte, sie hätten im Sommer wohl schon zu viel Glühwein getrunken.
 
Registriert
16 Okt 2006
Beiträge
5.985
AW: Berlin verbietet Weihnachten

.... In Berlin-Kreuzberg wird Weihnachten ab sofort verboten - zumindest dann, wenn es an öffentlichen Plätzen begangen werden soll.
Weihnachten darf nur noch an einem zentralen Ort stattfinden, damit religiöse Gefühle anderer nicht beeinträchtigt werden.

Kein Aprilscherz: Das Bezirksamt Berlin Friedrichshain-Kreuzberg schafft Weihnachten ab.
Die Behörden erlauben keine Weihnachtsfeiern mehr auf öffentlichen Plätzen oder Straßen.
Ein Tannenbaum darf nur noch an einem zentralen, vorher von den Behörden zugewiesenen Platz aufgestellt werden - das berichtet die "Berliner Zeitung".
Das Festverbot wurde von Grünen, Linken und Piraten beschlossen. SPD und CDU waren angeblich dagegen.
In Berlin-Kreuzberg wird Weihnachten ab sofort verboten - zumindest dann, wenn es an öffentlichen Plätzen begangen werden soll.
Weihnachten darf nur noch an einem zentralen Ort stattfinden, damit religiöse Gefühle anderer nicht beeinträchtigt werden.

Kein Aprilscherz: Das Bezirksamt Berlin Friedrichshain-Kreuzberg schafft Weihnachten ab.
Die Behörden erlauben keine Weihnachtsfeiern mehr auf öffentlichen Plätzen oder Straßen.
Ein Tannenbaum darf nur noch an einem zentralen, vorher von den Behörden zugewiesenen Platz aufgestellt werden - das berichtet die "Berliner Zeitung".
Das Festverbot wurde von Grünen, Linken und Piraten beschlossen.
SPD und CDU waren angeblich dagegen.
....

http://www.mmnews.de/index.php/politik/14645-berlin-verbietet-weihnachten


http://www.tagesspiegel.de/berlin/w...rkt-religionsstreit-in-kreuzberg/8666628.html

Tja, Kreuz bei Schwarz und Gelb und dem Rest einen Tritt in den Arsch!
Diese Mischpoke aus Grünen, Linken und diesen Piratenpack Tschüß!
 
A

anonym

Guest
AW: Berlin verbietet Weihnachten

Tja, Kreuz bei Schwarz und Gelb und dem Rest einen Tritt in den Arsch!
Diese Mischpoke aus Grünen, Linken und diesen Piratenpack Tschüß!

:thumbup: so sehe ich es auch. Als Jäger gibt`s keine andere Alternative, hier wäre das Kreuz bei FDP am sinnvollsten.

Hier ein paar Aussagen von Grünen:

Vorstand B 90/Grüne:
Es geht nicht um Recht oder Unrecht in der Einwanderungsdebatte, uns geht es zuerst um die Zurückdrängung des deutschen Bevölkerungsanteils in diesem Land.

Özdemir:
In zwanzig Jahren haben wir eine Grüne Bundeskanzlerin und ich berate die türkische Regierung bei der Frage, wie sie ihre Probleme mit der deutschen Minderheit an der Mittelmeerküste in den Griff bekommt.

Wir wollen, dass Deutschland islamisch wird

Was unsere Urväter vor den Toren Wiens nicht geschafft haben, werden wir mit unserem Verstand schaffen

Cohn-Bendit:
Wir, die Grünen, müssen dafür sorgen, so viele Ausländer wie möglich nach Deutschland zu holen …… wenn sie in Deutschland sind, müssen wir für ihr Wahlrecht kämpfen. Wenn wir das erreicht haben, werden wir den Stimmenanteil haben, den wir brauchen, um diese Republik zu verändern

Trittin:
Deutschland verschwindet jeden Tag immer mehr, und das finde ich einfach großartig


Amery:
dass wir, das heißt die Grüne Bewegung, einen Kulturentwurf anstreben, in dem das Töten eines Waldes verächtlicher und verbrecherischer gewertet wird, als das Verkaufen von Kindern in asiatische Bordelle…

Fischer:
Deutsche Helden müsste die Welt, tollwütigen Hunden gleich, einfach totschlagen


und zum Abschluß die SPD, Renate Schmidt:
Die Frage, [ob die Deutschen aussterben], das ist für mich eine, die ich an allerletzter Stelle stelle, weil dieses
ist mir, also so wie sie hier gestellt wird, verhältnismäßig wurscht
 
Registriert
14 Aug 2003
Beiträge
2.665
AW: Eine Maus für alle Bürger. Wählen-Gehen und so

Wäre prima, wenn die Politiker die "leichte Sprache" auf ihre Gesetzestexte anwenden würden.

Vielleicht würden sie dann sogar verstehen, was sie da eigentlich beschliessen. ;-)

(ist aber wahrscheinlich eine vergebliche Hoffnung ...)

Rolf2

In der Schweiz lachen sogar Politiker über die Beamtensprache.

http://www.youtube.com/watch?v=qAu94Un4G-I

Der letzte Satz von Herrn Merz gefällt mir am besten!

Gruß Wäller
 
A

anonym

Guest
Die sind halt einfach konsequent... die GRÜNEN - siehe Bora! :twisted:
 
Y

Yumitori

Guest
Die sind halt einfach konsequent... die GRÜNEN - siehe Bora! :twisted:


Moin,

ist richtig, ich möchte insebsondere auf die beiden von @ B o r a gebrachten Zitate von Amery und Fischer nochmal ganz deutlich aufmerksam machen; diese sind unmissverständlich und auch deshalb kann und darf man als denkender Mensch mit Anstand und Charakter die Grünen nicht als Gesprächs- oder gar Koalitionspartner in Betracht ziehen, so lange die benannten Personen die Aussagen nicht ausdrücklich zurückgenommen haben. Nach meinem Wissen ist dies bis jetzt nicht geschehen !
Heisst: Dieses Pack ist wirklich konsequent und man muss sich überlegen, wie eine ausreichende Notwehrhandlung dagegen aussieht.

Habe die Ehre und
Waidmannsheil
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
182
Zurzeit aktive Gäste
515
Besucher gesamt
697
Oben