...aus der Tagespresse

A

anonym

Guest
Lange Büchse schrieb:
Assad ist nun wahrlich ein ziemlicher Leuteschinder
Da weißt Du mehr als ich (was ja sein kann).
Ich weiß nur, dass ich "vor Syrien" - wie es aktuell abgehandelt wird - nie etwas von einem unterdrückten syrischen Volk hörte, das sich nach Demokratie sehnt. (Überhaupt bezweifle ich, dass Demokratie ein Bestandteil der arabischen oder maghrebinischen Sehnsucht ist und war.) Ebenso wenig hörte ich vorher solche Berichte aus Libyen oder dem Jemen.
Alles, was ich vorher hörte war, dass Syrien eine unglaublich hübsche Königin hat. Alles was ich weiß ist, dass urplötzlich irgendwelche "Rebellen" auftauchten, und das gesamte Volk scheinbar urplötzlich nach westlicher Demokratie zu rufen begann. Alles, was ich weiß ist, dass solche Dinge niemals urplötzlich geschehen und es sich daher um ein Medienphänomen handeln muss.
 
Registriert
30 Dez 2007
Beiträge
1.423
Mann in Freibad brutal zusammengeschlagen

...Vor den Augen zahlreicher Badegäste ( ??? ) ist am Mittwoch ein Mann im Freibad in Beckum brutal zusammengeschlagen worden. Scheinbar unvermittelt sprangen vier Männer auf, verfolgten den 28-Jährigen, und traten und schlugen auf ihn ein. Danach flüchteten die Täter. Die Polizei bittet um Hinweise.

Doch damit nicht genug: Kurze Zeit später prügelten und traten die Männer erneut auf den 28-Jährigen ein. Danach floh die Schlägergruppe zu Fuß aus dem Freibad. Die Polizei fahndet nach ihr. Der 28-Jährige kam mit Verletzungen in eine Klinik.

Hier die Täterbeschreibung: Vier Männer in Badeshorts, ca. 20-25 Jahre, schwarze kurze Haare, trainierte Oberkörper, vermutlich südländischer/arabischer Herkunft.


http://www.derwesten.de/region/mann-in-freibad-brutal-zusammengeschlagen-id6988307.html
 
A

anonym

Guest
Mal hochrechnen auf die Dunkelziffern und die vielen Fälle täglich, die nicht in der Zeitung stehen..........
 
A

anonym

Guest
@ ike

Aber merkst Du die Veränderung?
Es steht jetzt immer öfter die Herkunft dieser Leute drin - wenn auch z.Zt. noch ganz verschämt und versteckt irgendwo am Ende. Wahrscheinlich hat die Polizei auch die Schnauze gestrichen voll von der pc.
 
A

anonym

Guest
childfromthemountains schrieb:
@ ike

Aber merkst Du die Veränderung?
Es steht jetzt immer öfter die Herkunft dieser Leute drin - wenn auch z.Zt. noch ganz verschämt und versteckt irgendwo am Ende. Wahrscheinlich hat die Polizei auch die Schnauze gestrichen voll von der pc.

Nicht wahrscheinlich. Hundertprozentig sicher, mit erdrückender Mehrheit in den Dienstgruppen, die die Drecksarbeit zu machen haben.
 
Registriert
30 Dez 2007
Beiträge
1.423
Re: Kinder und Frau in Neuss erschossen

ike godsey schrieb:
... Der 35-jährige Ehemann Fallah S.

( “Der Iraker Fallah Sänger” – hat den Namen seiner Frau angenommen?
So werden solche Taten immer mehr verschleiert, bestimmt ganz im Sinn der Befürworter von anonymen Stellenbewerberbungen.
Bald gibt es auch verpflichtend anonyme Täterbeschreibungen. )


gilt als gefährlich und ist möglicherweise mit einem Revolver oder einer Pistole bewaffnet. «Wir müssen ihn so schnell wie möglich kriegen», sagte Guido Adler, Leiter der Mordkommission. Ein solches Familiendrama habe er in 16 Berufsjahren noch nicht erlebt. ...

http://www.presseportal.de/polizeip...den-toetungsdelikten-in-der-neusser-nordstadt
 
Registriert
30 Dez 2007
Beiträge
1.423
childfromthemountains schrieb:
@ ike

Aber merkst Du die Veränderung?
Es steht jetzt immer öfter die Herkunft dieser Leute drin - wenn auch z.Zt. noch ganz verschämt und versteckt irgendwo am Ende. Wahrscheinlich hat die Polizei auch die Schnauze gestrichen voll von der pc.

Selbst wenn- es wird sich nichts ändern!

NICHTS!

Und damit sollten wir uns arrangieren.

Ich tue es.
 
Registriert
30 Dez 2007
Beiträge
1.423
4.498 Asylerstanträge im Monat Juli

https://www.derwesten.de/politik/wi...arbeitsmarkt-fuer-asylbewerber-id6916157.html

...Die Gründe für das erhöhte Asylbewerber-Aufkommen sind vielschichtig: Die Krisengebiete im Irak, in Afghanistan und jüngst in Syrien spielen dabei ebenso eine wichtige Rolle wie die Visa-Freiheit unter anderem für Kosovaren. Die Diakonie sieht auch einen Zusammenhang mit dem Urteil des Bundesverfassungsgerichts vom Juli. Demnach müssen Flüchtlinge und andere Menschen ohne dauerhaftes Aufenthaltsrecht nach der Übergangsregelung mehr Geld bekommen als bislang – etwa so viel Geld wie Empfänger von Hartz IV oder Sozialhilfe. ...

http://www.bamf.de/SharedDocs/Meldungen/DE/2012/20120810-asylgeschaeftsstatistik-juli.html

Monatliche Zahlen zu Asylbewerbern:

http://www.migration-info.de/ip_inhalt.php?Region=Deutschland&Inhalt=40


Es geht nicht darum, ob man Negatives oder Positives bei den Zuwanderern feststellt, um nach einer Bilanzierung von gut oder schlecht über Integration zu befinden.

Es geht darum, dass die Vorabklärung unterblieben ist, ob die hier ansässige Bevölkerung es wünscht, dass Millionen fremder Menschen in ihren Lebensraum verbracht werden.

Es geht auch nicht darum, ob man Fremde mag oder nicht, sondern es geht darum, ob man seine eigene Daseinsform aufzugeben bereit ist, um in einem gänzlich verändertem Land zu leben,
in einem Land, das einen Kontinuitätsbruch mit seiner Geschichte auf sich nehmen müßte, um Millionen Kulturfremder - und es geht eben um Millionen und nicht um ein paar Reisende, Studierende oder hier Einheiratende - Platz zu bieten.

Es ist ein prinzipieller Unterschied, ob man gelernt hat oder Willens ist, Fremden offen und hilfsbereit zu begegnen
(was ja jeder halbwegs gebildete Mensch auch tut)
oder ob man befürwortet, seine Heimat als das was sie geschichtlich geworden ist, aufzugeben.

Letzteres wird verlangt, wenn Millionen einwandern.
 
A

anonym

Guest
Re: 4.498 Asylerstanträge im Monat Juli

ike godsey schrieb:
....... seine Heimat als das was sie geschichtlich geworden ist, aufzugeben.

Letzteres wird verlangt, wenn Millionen einwandern.


....und nichtmal genug Geld für die Einheimischen da ist, alles über Kredite und Zins mit Zinseszins finanziert wird in einem Land, das mehrere Billionen Schulden hat und jetzt auch noch mit ungezählten Milliarden, auch wieder nur mit Krediten finanziert, zur "Rettung" ausländischer und deutscher Banken einspringen muss, weil die wiederum Kredite an Lügenpolitiker und deren Länder vergeben haben, obwohl sie es niemals hätten tun dürfen und auf Kredite von Staaten spekuliert haben, wenn das alles schief geht. An den eigenen Haaren aus dem Sumpf gezogen hat noch nie funktioniert. Das geht jetzt gewaltig in die Hosen, und das mit Millionen ethnisch völlig unterschiedlichen Ausländern im Land, die dann natürlich auch nix mehr zu fressen haben werden. Viel Spaß damit.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
76
Zurzeit aktive Gäste
269
Besucher gesamt
345
Oben