...aus der Tagespresse

A

anonym

Guest
childfromthemountains schrieb:
Ithaqua schrieb:
Gifttod?

Oh Man! :19:
Im Krieg und in der Liebe...

Da gelten schon lange nicht mehr die gleichen Regeln.

Ich frage mich nur wegen der THW Einheiten, die den "Flüchtlingen" dort die Notunterkünfte und Wasseraufbereitungsanlagen aufbauen. Die sich also schützend vor eben diese Leute stellen und im Zweifelsfalle wenn es zu einem Angriff kommen sollte dann eben zu den Opfern...

Ich will es nicht weiter ausführen. Die Syrer haben alle einen an der Klatsche! Sowohl das Regime als auch die Rebellen.

A

anonym

Guest
Im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt. (So sagt man zumindest)
Ithaqua schrieb:
Die Syrer haben alle einen an der Klatsche! Sowohl das Regime als auch die Rebellen.
Ich glaube ehrlich gesagt nicht an Rebellen. Jedenfalls nicht an solche in klassischem Sinne, aus dem eigenen Volk. Syrien ist doch nur ein weiterer Stein im geopolitischen Domino...

A

anonym

Guest
childfromthemountains schrieb:
Ithaqua schrieb:
Die Syrer haben alle einen an der Klatsche! Sowohl das Regime als auch die Rebellen.
Ich glaube ehrlich gesagt nicht an Rebellen. Jedenfalls nicht an solche in klassischem Sinne, aus dem eigenen Volk. Syrien ist doch nur ein weiterer Stein im geopolitischen Domino...

Das mag noch erschwerend hinzukommen...

Es wurde da ja bereits von kurdischen "Separatisten" geschrieben und "gesprochen" die in Nord-Syrien die Hoffnung für ein unabhängiges Kurdistan sehen.

Das mit dem geopolitischen Domino kann man so oder anders sehen...

A

anonym

Guest
http://www.welt.de/politik/ausland/arti ... aelis.html

Und jetzt hat er auf einmal Biowaffen. Nachtigall, ick hör dir trapsen...! Wenn das jetzt nicht endlich der langersehnte Kriegsgrund ist. Denn:

http://www.welt.de/politik/ausland/arti ... nsatz.html

Es ist alles so durchschaubar geworden. Die geben sich überhaupt keine Mühe mehr. Die ganze Welt ist nur noch billig. Außer die Spritpreise. Jetzt, wo das Barrel 96 Dollar kostet, ist der Sprit so teuer, "wie noch nie". Fragt sich, wie er billiger sein konnte, als das Barrel bei 170 Dollar gewesen ist...
Alles nur noch billig und verlogen. Eine einzige intellektuelle Beleidigung...

Ithaqua schrieb:
Das mit dem geopolitischen Domino kann man so oder anders sehen...
Ich sehe es glaube ich anders... :26:

Ich habe hier einen aramäischen Änderungsschneider mit einer Menge Verwandschaft in Syrien. Der meint nur, wenn Assad erstmal weg ist, dann geht es den Christen dort an den Kragen, so wie im Irak.

Ich habe keine großen Sympathien für Assad, aber was kommt danach ?

A

anonym

Guest
Wautzebautz schrieb:
dann geht es den Christen dort an den Kragen, so wie im Irak.
...oder in Libyen ...oder in Ägypten... oder in Nigeria... oder in Nordkorea... oder in Indonesien... oder in China... (oder in der EU...)
Das Christentum ist schon seit längerem mit gewaltigem Abstand die weltweit am stärksten verfolgte, unterdrückte und ihrer Rechte beraubte Glaubensgemeinschaft. Wird nicht mehr lange dauern, dann wird aus der indirekten Verfolgung in der EU (z.B. keine Bibeln in Flugzeugen, Koran dagegen schon -> British Airways) eine offene und direkte Hetze und Verfolgung.

Y

Yumitori

Guest
Moin cftm,

also wenn Du recht hast, hast Du recht - die Frage ist nur, ob man abwartet oder vorher aus dem Land - so man kann und anderswo Heimat finden kann - verschwindet.
Assad ist nun wahrlich ein ziemlicher Leuteschinder - und wie immer bei einer Revolution (wie die Geschichte mehrfach bewiesen hat) löst dann nur ein Leuteschinder den oder die anderen ab.
Ich erinnere mich an die lauthals sich selbst so bezeichnenden Demokraten, die in Rumänien den festgesetzten Dikator Ceausescu mal eben schnell hingerichtet haben (mag sein, dass hier die Todesstrafe gerecht gewesen wäre- ohne ein Gerichtsverfahren ist sie Mord).

Machen wir uns doch nichts vor - ob's ein Kriegsgrund ist, oder nicht, was sich da abspielt - es wird Zeit, dass sich die Christen vorbereiten. Und ganz generell - denken wir mal an die Dödels, die ewig warteten, bis Hitler richtig fest im Sattel sass - so einkleiner Präventivschlag ist besser, als ein langandauernder Krieg.

Habe die Ehre und
Waidmannsheil

Kinder und Frau in Neuss erschossen

Wieder nur ein Einzelfall?

Mitnichten.

Bisher- Messer!

Jetzt- Pistole oder Revolver.

... Der 35-jährige Ehemann Fallah S. gilt als gefährlich und ist möglicherweise mit einem Revolver oder einer Pistole bewaffnet. «Wir müssen ihn so schnell wie möglich kriegen», sagte Guido Adler, Leiter der Mordkommission. Ein solches Familiendrama habe er in 16 Berufsjahren noch nicht erlebt. ...

http://www.welt.de/newsticker/dpa_n...7093/Kinder-und-Frau-in-Neuss-erschossen.html

Y

Yumitori

Guest
Re: 18.000 Euro mehr für Christian Wulff

ike godsey schrieb:

N'Abend,

na und, wenn die Gesetze so gemacht werden, dann steht ihm das halt auch zu - und ich bin kein Freund dieses Mannes - allerdings war ich das schon nicht mehr, als er diesen saudämlichen Satz zum Islam sagte...

Seit wann sind Orient und Okzident nicht mehr zu trennen - Blödsinn, auf geht's trennen wir die beiden Kulturkreise wieder - man muss sich deshalb ja nicht den Schädel einschlagen.

Aber die höheren Bezüge stehen all denen zu, die unter dieses Gesetz fallen.

Nicht, dass ich glaube, Wulff "verdiene" das - aber darum geht's es nicht hier nicht und auch sonst nicht....

Wer glaubt, Wulff müsse bestraft werden, der zeige ihn an und erreiche nach einem Ermittlungsverfahren gegen ihn eine Anklagezulassung- und Erhebung. Und die wird's nicht geben, so wie ich das sehe.
(Und ich denke, dass das sogar richtig ist, nach allem, was man über seine Tätigkeiten weiss, hat er sich nie strafbar gemacht....ich werde ihn trotzdem nicht mögen!)
Anders ausgedrückt, man muss nicht unbedingt kriminell sein, um "igitt" zu sein - aber "igitt" kennen wir als Tatbestand im Gesetz nicht - das ist seit Gröfaz -gücklicherweise - abgeschafft.

Habe die Ehre und
Waidmannsheil

A

anonym

Guest
ike godsey schrieb:

Mitnichten.

Bisher- Messer!

... Der 35-jährige Ehemann Fallah S. gilt als gefährlich und ist möglicherweise mit einem Revolver oder einer Pistole bewaffnet. «Wir müssen ihn so schnell wie möglich kriegen», sagte Guido Adler, Leiter der Mordkommission. Ein solches Familiendrama habe er in 16 Berufsjahren noch nicht erlebt. ...

http://www.welt.de/newsticker/dpa_n...7093/Kinder-und-Frau-in-Neuss-erschossen.html

An alle Gutmenschen: Dann müsst ihr ja mal wieder warten bis zur nächsten Gelegenheit, um laut zu schreien, dass man alle Schusswaffen verbieten solle, die man nicht verbieten kann, wie man hier wieder mal schön sehen kann. Das ist wahrlich schlimm............Denn mit einer legalen Waffe hat dieses Dreckschwein von Täter sicher nicht geschossen bei seiner Strafakte. Und die Ehefrau war höchstwahrscheinlich auch nicht bewaffnet, wie immer. Ihr schafft mit strafbewehrtem Waffenbesitz bei Abschaffung der Erlaubniserteilungen also immer nur unbewaffnete Schlachtopfer, die Täter bekommen alles, was sie brauchen, haben ja Connections.

Je mehr ungehinderten Zuzug, je mehr unqualifizierte Migration, desto mehr solcher schwerer Straftaten, die das Sicherheitsgefühl der Bevölkerung ganz erheblich beeinträchtigen, weil häufiger und anders als früher darüber berichtet wird.

Also, dran denken, immer schön das WaffG verschärfen, das erleichtert letztlich Mord und Totschlag............Leicht abgewandelt: You get what you vote for and what you deserve to.

Y

Yumitori

Guest
Re: Kinder und Frau in Neuss erschossen

ike godsey schrieb:

Mitnichten.

Bisher- Messer!

N'Abend nochmal -

grundsätzlich muss das eine illegal beschaffte Waffe gewesen sein - sonst wäre der "hype" schon viel lauter, oder ?
Hierüber bin ich zunächst mal sehr froh - und das zuallererst.
Wenn in einem Kuturkreis, der mir mehr als nur fremd ist, so etwas geschieht, dann tun mir die betroffenen natürlich leid - wenn aber dieser Kulturkreis immer wieder solche Dinge geschehen lässt, sich also nicht "selbst reformiert", nun, dann will er es offenbar nicht anders.
Und dann ist es mir letztlich wurschtegal, ob das, was da offenbar immer wieder mit mehr oder weniger - meist mehr - Akzeptanz durch diesen Kulturkreis an Verbrechen begangen wird, mit einem Messer oder einer Schusswaffe begangen wird - Hauptsache es wird unterbunden.

Und da hilft in meinen Augen Luthers Spruch "non vi sed verbo" nur bedingt (nicht mit Gewalt, mit Worten).
Manchmal hilft nur Feuer und Schwert - ich will mal ganz bewusst überzeichnen :
Man könnte meinen, wenn die Kreuzritter seinerzeit einen besseren Job gemacht hätten, dann hätten wir das Problem jetzt nicht in diesem Maße.Und damit meine ich nicht die Ausrottung Andersdenkender - vielmehr die Möglichkeit mit den Andersdenkenden eine Verhandlungslösung zu schaffen.....

Nun, die Geschichte ist Geschichte - jetzt müssen wir aufpassen, dass uns die islamistische Logik nicht überrollt - und d e s h a l b koennte ich Wulff jetzt noch in den A.... treten - von wegen "...gehört zu Deutschland!"
Da muss man sich wirklich noch ünberlegen, wenn das so ist, will man da noch zu Deutschland gehören ?

Habe die Ehre und
Waidmannsheil

Y

Yumitori

Guest
@ DWM 1915:

Moin,

Yep, in etwa so ist es - das Problem hat nur im übertragenen Sinne - aber leider auch - etwas mit Jagd zu tun - nämlich der Jagd auf andersdenkende Familienmitgleider aber auch Christen, die anders denken und den manchmal so definierten Todfeind des Islamismus, das Judentum, zu tun.

Mir tun die doch an Zahl und Umfang erheblichen islamisch geprägten Familien leid (meist türkischer Herkunft, aber durchaus auch mal generell arabisch oder afrikanisch), die unter diesem heraufziehenden Dunst leiden.

Neulich bin ich in einsetzender Dämmerung durch einen ehemals als bürgerlich bezeichneten Stadtteil gefahren ( per Taxi, ich konnte die Augen also rechts und links schweifen lassen), erschrocken bin ich vor allem beim Blick in die Gesichter der flanierenden jungen Männer: Ich kann ja keine Gedsanken lesen - aber um nichts in der Welt wäre ich da ausgestiegen und wenn, dann nur mit entsprechend bereiter Wehr.

Habe die Ehre und
Waidmannsheil

A

anonym

Guest
Man darf hier in D nicht mehr alles sagen, was man denkt. Die wollten Dich bestimmt nur auf einen Drink einladen.......Ich würde an Deiner Stelle editieren. Wir waren mal frei........Und so pauschal bin ich nicht gegen das, was da insgesamt gesehen abgeht, weil es ohne den Anteil gut integrierter Leute hier in D schon längst dunkel geworden wäre, wir brauchen sie, dringend, auch notfalls mit finsteren Mienen, aber wir brauchen keine Verbrecher und auch keine Hartz-IV-Einwanderer mit Familiennachzug!!! Die gehören abgeschoben, ihre Staatsangehörigkeitsurkunden nach allgemeinem Verwaltungsrecht widerrufen, wenn sie ein Verbrechen (Mindeststrafandrohung ein Jahr Freiheitsstrafe) begangen haben.

Meine Meinung, mehr nicht, aber auch nicht weniger.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
177
Zurzeit aktive Gäste
553
Besucher gesamt
730
Oben