A
anonym
Guest
Im Krieg und in der Liebe...Ithaqua schrieb:Gifttod?
Oh Man! :19:
Im Krieg und in der Liebe...Ithaqua schrieb:Gifttod?
childfromthemountains schrieb:Im Krieg und in der Liebe...Ithaqua schrieb:Gifttod?
Ich glaube ehrlich gesagt nicht an Rebellen. Jedenfalls nicht an solche in klassischem Sinne, aus dem eigenen Volk. Syrien ist doch nur ein weiterer Stein im geopolitischen Domino...Ithaqua schrieb:Die Syrer haben alle einen an der Klatsche! Sowohl das Regime als auch die Rebellen.
childfromthemountains schrieb:Ich glaube ehrlich gesagt nicht an Rebellen. Jedenfalls nicht an solche in klassischem Sinne, aus dem eigenen Volk. Syrien ist doch nur ein weiterer Stein im geopolitischen Domino...Ithaqua schrieb:Die Syrer haben alle einen an der Klatsche! Sowohl das Regime als auch die Rebellen.
Ich sehe es glaube ich anders... :26:Ithaqua schrieb:Das mit dem geopolitischen Domino kann man so oder anders sehen...
...oder in Libyen ...oder in Ägypten... oder in Nigeria... oder in Nordkorea... oder in Indonesien... oder in China... (oder in der EU...)Wautzebautz schrieb:dann geht es den Christen dort an den Kragen, so wie im Irak.
ike godsey schrieb:
ike godsey schrieb:Wieder nur ein Einzelfall?
Mitnichten.
Bisher- Messer!
Jetzt- Pistole oder Revolver.
... Der 35-jährige Ehemann Fallah S. gilt als gefährlich und ist möglicherweise mit einem Revolver oder einer Pistole bewaffnet. «Wir müssen ihn so schnell wie möglich kriegen», sagte Guido Adler, Leiter der Mordkommission. Ein solches Familiendrama habe er in 16 Berufsjahren noch nicht erlebt. ...
http://www.welt.de/newsticker/dpa_n...7093/Kinder-und-Frau-in-Neuss-erschossen.html
ike godsey schrieb:Wieder nur ein Einzelfall?
Mitnichten.
Bisher- Messer!
Jetzt- Pistole oder Revolver.
... Der 35-jährige Ehemann Fallah S. gilt als gefährlich und ist möglicherweise mit einem Revolver oder einer Pistole bewaffnet. «Wir müssen ihn so schnell wie möglich kriegen», sagte Guido Adler, Leiter der Mordkommission. Ein solches Familiendrama habe er in 16 Berufsjahren noch nicht erlebt. ...
http://www.welt.de/newsticker/dpa_n...7093/Kinder-und-Frau-in-Neuss-erschossen.html