...aus der Tagespresse

Registriert
12 Dez 2009
Beiträge
3.033
Rauti schrieb:
Nur zum Thema "Hundesteuer" :Frag mal in den Kommunen nach wie hoch der Aufwand nach einem schönen Wochenende ist die "verschissene" Landschaft wieder sauber zu bekommen bzw. die "Hundekotbeutel" , welche ja nicht im Mülleimer sondern in den Büschen entsorgt werden, ist! Und glaub mir zum Thema Hundesteuer weiß ich Bescheid denn ich bin im Gemeinderat und weiß wieviel "Scheißhaufen bzw. Müllbeutel" der Bauhof auf Kosten der Allgemeinheit entsorgt. Daher ist die Hundesteuer nicht mehr als gerechtfertigt!!
Und weil Katzen generell nur ins Katzenklo in den eigenen vier Wänden scheißen werden die Biester nicht besteuert....?!? Kann mir nicht vorstellen, dass irgendein Stadtsoldat schon mal den Schiss von meinem Hund entfernt hat.
 
Y

Yumitori

Guest
!!Sauen!! schrieb:
Rauti schrieb:
Nur zum Thema "Hundesteuer" :Frag mal in den Kommunen nach wie hoch der Aufwand nach einem schönen Wochenende ist die "verschissene" Landschaft wieder sauber zu bekommen bzw. die "Hundekotbeutel" , welche ja nicht im Mülleimer sondern in den Büschen entsorgt werden, ist! Und glaub mir zum Thema Hundesteuer weiß ich Bescheid denn ich bin im Gemeinderat und weiß wieviel "Scheißhaufen bzw. Müllbeutel" der Bauhof auf Kosten der Allgemeinheit entsorgt. Daher ist die Hundesteuer nicht mehr als gerechtfertigt!!
Und weil Katzen generell nur ins Katzenklo in den eigenen vier Wänden scheißen werden die Biester nicht besteuert....?!? Kann mir nicht vorstellen, dass irgendein Stadtsoldat schon mal den Schiss von meinem Hund entfernt hat.

Moin,

also , es mag ja durchaus Gemeinden geben, bei denen tatsächlich die Hunekotbeutel entsorgt werden und es ist auch unbestritten, dass man diese n i c h t in die Büsche entsorgen soll.
Und man soll seinen Hund auch nicht auf den Gehsteig k..... lassen, keine Frage.
Man erzähle mir aber nicht, dass die Streu aus dem Katzenklo bestens zu entsorgen wäre - das wäre Blödsinn.
Und in der Stadt der Banken hörte ich vom Sachbearbeiter für Hundesteuer, diese Kommunalsteuer fliesse in einen grossen Topf...
Ich habe seit Jahren keinen Hund mehr - leider- aber ich achte sehr darauf, ob und wann bei uns im Viertel die Strassen- bzw. Gehwegreinigung tätig ist und mal die Rinnsteine saubermacht.
Im letzten Jahr ist dies genau einmal geschehen.
Die Hundesteuer wird irgendwie verwendet - vielleicht auch - nicht nur - um ein weiteres Schwulencafé oder einen weiteren Islamistentreff zu subventionieren ? :32:
Habe die Ehre und
Waidmannsheil
 
A

anonym

Guest
Lange Büchse schrieb:
Die Hundesteuer wird irgendwie verwendet - vielleicht auch - nicht nur - um ein (...) einen weiteren Islamistentreff zu subventionieren
Das wäre wirklich mal lustig - wo doch Hunde im Islam als unreine Tiere angesehen werden... :26:
 
Registriert
12 Dez 2009
Beiträge
3.033
AW: Re: ...aus der Tagespresse

childfromthemountains schrieb:
Lange Büchse schrieb:
Die Hundesteuer wird irgendwie verwendet - vielleicht auch - nicht nur - um ein (...) einen weiteren Islamistentreff zu subventionieren
Das wäre wirklich mal lustig - wo doch Hunde im Islam als unreine Tiere angesehen werden... :26:


:grin:
 
Registriert
16 Mrz 2008
Beiträge
7.751
Hat da einer genauere Zahlen ?

Wieviel ha werden für ein Windrad benötigt ? Und was bekommen die Besitzer dann pro ha als Entschädigung ?

Wenn wirklich zwischen 10 - 25.000 Euro Pacht pro Windrad gezahlt werden ?
 
A

anonym

Guest
.... und ich wünsch mir, das in Deutschland mehr Deutsche wohnen.
Ja ist denn schon Weihnachten?

Rehfelder
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
184
Zurzeit aktive Gäste
510
Besucher gesamt
694
Oben