Askari Versand!

Registriert
14 Sep 2004
Beiträge
59
Einige Sachen sind bei mir auch eingetroffen.
Qualität sehr schlecht und den Armlehne eine Anglerstuhl (100euro) war schon gebrochen!!!
so etwas 60% ist eingetroffen, alles weiteres soll immer noch nachgeliefert werden... Mails werden auch nicht beantwortet...
Für mich ist es klar, ich bin fertig damit!
 
Registriert
1 Feb 2008
Beiträge
6.742
Heute kam ein Päckchen!
Mein Futteral? :D
:evil: aber nein!

In dem Schreiben stand:

Sehr geehrter Herr Jäger,
es ist uns sehr unangenehm Ihnen mitteilen zu müssen, dass wir einen Teil unserer Ware immer noch nicht erhalten haben!
Lieferschwierigkeiten in einem Versandhandel sind eigentlich das schlimmste was passieren kann. Jedoch, all unsere Bemühungen zum trotz, können wir Ihnen auch heute unser begehrtes Waffenfutteral als Gratisgeschenk nicht zu senden! :evil:
Jetzt kommst:
Lange haben unsere Köpfe geraucht um eine Lösung zu finden, mit der Sie auch zufrieden sind. Nun senden wir Ihnen eine Auswahl unserer bekannten und begehrten Askari Artikeln als Ersatz und hoffen dass wir Sie ein bisschen trösten können.

Lieferumfang:
Filetiermesser, 13cm Klinge 3,20€ = Schrott
Filetiermesser, 20cm Klinge 5,20€ = Schrott
Messerschärfer 3,25€ = Schrott
Schere 8" 3,95€ = ein Witz
Langfeuerzeug 4,95€ = ebenfalls
Taschenmesser, camou 9,00€ = Dito
Metallkugelschreiber 7,95€ = Wert: 5 Cent :shock:

Auf unserer Zielliste für das nächste Jahr steht ganz oben, Sie ausreichend zufrieden zu stellen! :shock: :shock: :shock: :evil:

Mit fruendlichen Grüßen

bla bla bla


...und was sagt mir das?
ein nächstes mal wird es wohl nicht geben!
 
Registriert
11 Jan 2006
Beiträge
12.299
Da fällt mir erade ein, das der Werbemesserset auch noch nicht eingetroffen ist.
 
Registriert
10 Apr 2007
Beiträge
99
Habe diese Woche auch das Schreiben mit den "netten" Ersatzartikeln bekommen. Bei Gebrauch halten die Sachen vielleicht für einen Einsatz, Feuerzeug und Kuli ausgenommen. Genauso war's beim bereits zugesandten Messer-Set, denn da flogen beim ersten Gebrauch die Nieten im Griff raus. Also alles nur Schrott!!! Selbsterkenntnis: Mit Speck fängt man Mäuse! Eben besser die Finger davon lassen, auch wenn die Preise sooo süß sind.

Red Fox
 
Registriert
1 Feb 2008
Beiträge
6.742
Red Fox schrieb:
Habe diese Woche auch das Schreiben mit den "netten" Ersatzartikeln bekommen. Bei Gebrauch halten die Sachen vielleicht für einen Einsatz, Feuerzeug und Kuli ausgenommen. Genauso war's beim bereits zugesandten Messer-Set, denn da flogen beim ersten Gebrauch die Nieten im Griff raus. Also alles nur Schrott!!! Selbsterkenntnis: Mit Speck fängt man Mäuse! Eben besser die Finger davon lassen, auch wenn die Preise sooo süß sind.

Red Fox

Ich hoffe du machst es wie ich?
Nur zurück senden ist der richtige Weg!! :?
 
Registriert
1 Feb 2008
Beiträge
6.742
Lange lange ist es her....

....nachdem ich mich in Do. bei der J&H bei Askari etwas TERROR gemacht habe, klingelte Anfang der Woche mein Telefon.
Am anderen Ende: Askari!
Mir wurde mitgeteilt das mein Futteral wieder lieferbar sei, heute kam es mit Hermes.... :D
 
Registriert
8 Jun 2004
Beiträge
3.449
Andre von den Ederauen schrieb:
Lange lange ist es her....

....nachdem ich mich in Do. bei der J&H bei Askari etwas TERROR gemacht habe, klingelte Anfang der Woche mein Telefon.
Am anderen Ende: Askari!
Mir wurde mitgeteilt das mein Futteral wieder lieferbar sei, heute kam es mit Hermes.... :D

Na hoffentlich ist nicht auch so schrottig wie die anderen Artikel aus deiner Liste weiter oben... :lol:
 
Registriert
8 Jun 2004
Beiträge
3.449
doa schrieb:

bei mir nicht! - ich freue mich jeden Tag wieder, meine Waffe hier hinein stecken zu dürfen:

http://www.titanium-gunworks.de/futtera ... -case.html

futteral-large.jpg
 
G

Gelöschtes Mitglied 5841

Guest
Ich hatte da noch vor Weihnachten bestellt.Unter anderem hatte ich Handschuhe bestellt und das Gratis-Futteral genommen.DIe Handschuhe kammen nach knapp 1 Woche,Das Futteral war nach über einem Monat und 5 Anrufen noch nicht angekommen.Dann hat man mir einfach das Messerset zugeschickt wobei man sagen muss,so eine schlechte Qualität habe ich noch nicht vorher gesehen.Die Handschuhe haben ganze 2 Stunden Taubenjagd ausgehalten bevor sich 2 Finger und mehrere Nähte aufgelöst haben.
Von Angelausrüstung her hatte ich halbwegs gute Erfahrung damit ,aber jetzt werd ich da nicht mehr kaufen!
 
Registriert
6 Jan 2008
Beiträge
89
Also ich wäre ganz stark an dem Präzisions-Fernglas und dem Brettspielset interessiert!!!! Dann kann ich mein Zeiss Victory für 1400,00€ in den Schrank stellen…………..

Einfach nur der Hammer!!!!!!!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
 
Registriert
1 Feb 2008
Beiträge
6.742
Pigeon schrieb:
Andre von den Ederauen schrieb:
Lange lange ist es her....

....nachdem ich mich in Do. bei der J&H bei Askari etwas TERROR gemacht habe, klingelte Anfang der Woche mein Telefon.
Am anderen Ende: Askari!
Mir wurde mitgeteilt das mein Futteral wieder lieferbar sei, heute kam es mit Hermes.... :D

Na hoffentlich ist nicht auch so schrottig wie die anderen Artikel aus deiner Liste weiter oben... :lol:

Für geschenkt ist es gut! :D
 
Registriert
15 Feb 2009
Beiträge
672
Ich hatte aus dem besagten Werbeprospekt auch 6!! Sachen bestellt, die alle nicht lieferbar waren. Ich wurde zweimal per Brief auf die Lieferverzögerungen hingewiesen. Ich habe mittlerweile alles storniert....
ASKARI -> nie wieder!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
128
Zurzeit aktive Gäste
455
Besucher gesamt
583
Oben