Askari Versand!

Registriert
2 Feb 2005
Beiträge
2.521
Mattenklodt schrieb:
Moin!
Habe dort zwei Aluleitern bestellt. Für 100 EUR das Stück kriegt man sowas sonst wohl nicht? Die Dinger sind auch nicht so dolle, aber erfüllen ihren zweck: mal schnell irgendwo nen Ansitz zu haben.

lieferung hat auch Monate gedauert. Das hätte in der Jagdzeit nicht passieren dürfen.

M.

...da bin ich wohl weit und breit der Einzige, der das was er wollte (auch so 'ne Leiter) in ein paar Tagen bekommen hat. Und dann ist es auch noch (grundsätzlich) brauchbar...
Warum sollte ich nicht auch mal das "Glücks-Schweinchen" sein....? :wink:
 
Registriert
11 Jan 2006
Beiträge
12.299
Da gibt es jetzt eine geschlossene Kanzel für 299,00€. Was meint Ihr dazu?
 
Registriert
16 Jan 2008
Beiträge
2.644
Muss wahrscheinlich eh noch gescheit ausgebaut werden. Lohnt sich eher nicht.

Edit: Hab es mir gerade angeschaut, komme über das Lachen nicht hinweg. Ein Zeltplane über ein Gestell auf Stelzen. Selten sowas dämliches gesehen. Ausbauen dürfte sich somit erübrigen.
 
Registriert
2 Feb 2005
Beiträge
2.521
Franchi schrieb:
Hab es mir gerade angeschaut, komme über das Lachen nicht hinweg. Ein Zeltplane über ein Gestell auf Stelzen. Selten sowas dämliches gesehen. Ausbauen dürfte sich somit erübrigen.

Huch !!! Ich dachte jetzt glatt, er wollte nicht drin wohnen sondern nur drin ansitzen... das muss ich wohl falsch verstanden haben, sorry... :oops:

NF
(der auch schonmal irgendwo was von Ansitzstühlen, Heuballen u. ä. gehört hat...) :lol:
 
P

piffi

Guest
ich wäre nicht so lebensmüde, mich in eine mehrere Meter hohe Blechkanzel zu setzen, die auf Füßen aus ein paar dürren Vierkantblechrohren steht. Hab mal auf dem Baumsitz Deutsche Eiche von Askari gesessen. In fast 5 Metern höhe wird einem ganz anders, wenn man an den krummen Leiterbeinchen runterschaut. Wehe, wenn sich dann der Baum auch noch im Wind bewegt! Unbequem isser auch noch. Lasst da lieber die Finger von, wenn Euch Eure Knochen lieb sind!
 
Registriert
1 Feb 2008
Beiträge
6.742
piffi schrieb:
ich wäre nicht so lebensmüde, mich in eine mehrere Meter hohe Blechkanzel zu setzen, die auf Füßen aus ein paar dürren Vierkantblechrohren steht. Hab mal auf dem Baumsitz Deutsche Eiche von Askari gesessen. In fast 5 Metern höhe wird einem ganz anders, wenn man an den krummen Leiterbeinchen runterschaut. Wehe, wenn sich dann der Baum auch noch im Wind bewegt! Unbequem isser auch noch. Lasst da lieber die Finger von, wenn Euch Eure Knochen lieb sind!

Von der Leiter aus, hab ich dieses Jahr einen meiner Böcke gestreckt, ohne das ich das Gleichgewicht verloren habe! :wink:
Schwindelfrei sollte man aber schon sein. :D

P.S. Ist doch schön wenn der Wind geht, ist wie als wenn du im Baum hockst. :D
 
Registriert
1 Feb 2008
Beiträge
6.742
Wieder hochhol.....

Es gibt mal was positives zu berichten!
Nachdem ich am Freitagmorgen bei Askari div. Artikel bestellt habe und der nette Dame klar machen mußte, dass es eilig ist, hat sie mir den Blitzversand angeboten.
Normal verbinde ich dies mit unendlich hohen Kosten, aber nein, 1 € zusätzlich und die Ware wird noch am gleichen Tag verpackt und versendet (wenn früh genug angerufen wird).
Ich, völlig überrascht, hab diesen Service gebucht und siehe da, gestern morgen war das Paket schon bei mir! :shock:

Ich muß dazu sagen, dass unter normalen Umständen Hermes nicht Samstags ausliefert, da unser Hermesfahrer aus dem Nachbarort kommt und das als Nebenerwerb macht genießen wir einen recht guten Service.

Fazit für mich, selbst wenn die Sendung erst am Montag eingetroffen wäre, ist dies ein klasse Angebot. :D
 
Registriert
5 Aug 2010
Beiträge
1.859
Hab mir auch letzte Woche was bestellt und nach 2 Tagen hatte ich das Paket im Haus!!! :D
Hatte bisher absolut keine Probleme bei Askari!!!
 
Registriert
28 Sep 2009
Beiträge
248
Also ich liebäugle auch mit den Woodn trail Artikeln.

Aber mal was anderes, hat jemand die Lodensachen von Askari schon mal im Einsatz gehabt. Taugt des was? es soll nur für die Übergangszeit sein. Im genaueren meine ich die Linie "Nimrod" jacke und Hose. Von der Optik schauen sie nicht mal schlecht aus. Und in den kleinen Prospekten sind die günstiger als im Hauptkatalog.

Danke im Voraus
 
8

8763

Guest
Ich habe jetzt den ganzen Thread nicht gelesen aber grundsätzlich gibt es wohl ganz unterschiedliche Erfahrungen und unterm Strich gilt die alte Regel, daß man das bekommt wofür man bezahlt.
Also Spitzenqualität zu Basarpreisen gibt´s auch bei Askari nicht. Wir haben uns mal eine Wurstpresse bestellt. Billig ist eine Sache und daß die Verarbeitung nicht top sein kann bei einem niedriegen Preis,
ist auch klar, aber funktionieren sollte eine Wurstpresse schon als solche, wenn sie als Wurstpresse verkauft wird. Das war wirklich eine Frechheit, was man da bei Askari unter dem Begriff Wurstpresse an den Mann/die Frau bringen will.
 
Registriert
1 Feb 2008
Beiträge
6.742
littlemorepork schrieb:
Ich habe jetzt den ganzen Thread nicht gelesen aber grundsätzlich gibt es wohl ganz unterschiedliche Erfahrungen und unterm Strich gilt die alte Regel, daß man das bekommt wofür man bezahlt.
Also Spitzenqualität zu Basarpreisen gibt´s auch bei Askari nicht. Wir haben uns mal eine Wurstpresse bestellt. Billig ist eine Sache und daß die Verarbeitung nicht top sein kann bei einem niedriegen Preis,
ist auch klar, aber funktionieren sollte eine Wurstpresse schon als solche, wenn sie als Wurstpresse verkauft wird. Das war wirklich eine Frechheit, was man da bei Askari unter dem Begriff Wurstpresse an den Mann/die Frau bringen will.

Es ist ja schon fast klar, dass bei diesen Preise/Leistungsverhälnissen nicht unbedingt viel erwarten kann.
Bei der Kleidung ist dies schon deutlich zuerkennen, bei den Teilen die ich bestellt habe ist dies nicht unbedingt der Fall.
Vor einiger Zeit hatte Askari Probleme mit der Lieferzeit und das war schon Grund zur Beanstandung!
 
Registriert
1 Feb 2008
Beiträge
6.742
Reh-volver schrieb:
[quote="Andre von den Ederauen":2dv2zhnu]
Ich muß dazu sagen, dass unter normalen Umständen Hermes nicht Samstags ausliefert
Hermes liefert grundsätzlich von Montag bis Samstag[/quote:2dv2zhnu]

Pech gehabt, das ist nicht ganz richtig!

Die Hermes Logistik GmbH & Co.KG stellt national von Montag bis Samstag (international Montag bis Freitag) in der Zeit von 08:00 bis 19:00 Uhr zu und holt auch in dem selben Zeitraum ab. Uhrzeitangaben können nicht berücksichtigt werden.

:p
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
139
Zurzeit aktive Gäste
360
Besucher gesamt
499
Oben