Askari Versand!

Registriert
22 Mrz 2009
Beiträge
387
Ich habe nun 3 mal dort bestellt und kann weder sagen das der Versand lange gedauert hätrte noch die Qualität nicht zum Preis passt. Ich habe mir zumBeispiel eine Hose und Jacke Model Kogha bei denen zum Spotpreis bestellt, ich dachte wenn sie nichts taugen (nahm ich an) gehen die Teile beim Arbeiten drauf.

Also bis heute begeistert von dem Teil. Naja war vielleicht eine Ausnahme ich erwarte aber für eine Kombi für 79 Euro nicht das was ich von einer Jacke für 300 Euro erwarte obwohl ich die Sachen letztes JJ sehr oft getragen habe.

Gruß Tigre
 

KL

Registriert
6 Mai 2002
Beiträge
430
Wer bei Askari bestellt sollte Geduld haben.
Unsere letzte Geduldsprobe (nach 3 mal tel. Anmahnung) kam am Samstag an:
Freistehender Hochsitz "Rehbock" - darauf haben wir nun 4 Monate gewartet.
Die größte Frechheit:
Im Katalog noch mit beweglichem Sitz deklariert, wurde eine starre Konstruktion geliefert.
Haben wir aber erst festgestellt als die Verpackung schon entsorgt war.
Laut Firmenauskunft heute morgen: Haben uns geirrt und im Katalog falsch ausgewiesen. :evil:

Also wer auch so´n Teil aufgrund der Beweglichkeit bestellt hat und in diesem Leben noch in den Genuß einer Anlieferung kommt, am besten Kartons unfrei zurück.
 
Registriert
16 Mai 2006
Beiträge
733
Hallo,

hatte am Sonntag im Shop bei Askari bestellt. Karton ist gerade eingetroffen. Lieferzeit ist OK. Ware habe ich aber noch nicht begutachten können.

M
 
Registriert
12 Jul 2008
Beiträge
101
Hallo,

auch ich habe bei Askari schon im Februar bestellt und warte immer noch auf mein Paket, aber als ich vorhin auf deren Seite nach einer Telefonnummer suchte, um mich mal nach dem Verbleib zu erkundigen, musste ich mir natürlich auch die Angebote ansehen.

Lange Rede, kurzer Sinn:
http://www.askari-jagd.de/__WebShop...ttel/taube-mit-drehfluegel-3er-set/detail.jsf
Hat jemand von euch Erfahrung mit diesen Drehflügeltauben? Bei dem Preis sind sie ja doch recht erschwinglich, falls sie denn was taugen...

LG Jan
 
Registriert
12 Jul 2008
Beiträge
101
Hi,

ok, ok ich habs verstanden.... von dem Laden sollte man sich nicht allzu viel versprechen.
Als ich dort anrief war man jedoch sehr freundlich und es hieß, dass meine Bestellung schon an die Versandabteilung weitergereicht wurde (naja, nach 2 Monaten.... :lol: ) und nächtse Woche ankommen soll. Ich lass mich mal überraschen.

LG Jan
 
Registriert
9 Mrz 2008
Beiträge
1.238
Moin!
Habe dort zwei Aluleitern bestellt. Für 100 EUR das Stück kriegt man sowas sonst wohl nicht? Die Dinger sind auch nicht so dolle, aber erfüllen ihren zweck: mal schnell irgendwo nen Ansitz zu haben.

lieferung hat auch Monate gedauert. Das hätte in der Jagdzeit nicht passieren dürfen.

M.
 
A

anonym

Guest
Alles was bei Askari interessant ist, wird nachgeliefert. Und das dauert Monate.
Ich habs aufgegeben dort zu bestellen.
 
A

anonym

Guest
grobe sau schrieb:
Alles was bei Askari interessant ist, wird nachgeliefert. Und das dauert Monate.
Ich habs aufgegeben dort zu bestellen.

Dezember Jacke bestellt,im Januar zurückgeschickt da sie sich aufgelöst hat.
Termin Ende Jan. konnte nicht gehalten werden,nicht lieferbar.Termin Anfang Februar auch nicht,und auch Ende Feb. Anfang März,Ende März,Anfang Aprill,auch nicht,jetzt hab ich die Nase voll,ist ne warme Jacke brauche ich eh nicht mehr.
Zweiteiliger Winteranzug Januar bestellt,war ja sau kalt,Liefertermin Juni !! :D :shock: .Was soll ich im Juni damit ? :roll:
Geht dann ungeöffnet zurück.Askari nicht mehr ??

Gruß
 
Registriert
15 Dez 2007
Beiträge
115
Am 25. März hatte ich zwei Fleecejacken bestellt. Auf Anfragen wurde ich immer wieder "vertröstet". Am 12. Juni kam die Ware.
Fast 3 Monate Lieferzeit für einfache Sortimentsartikel. Was soll man davon halten?
 
Registriert
1 Feb 2008
Beiträge
6.742
Es geht aber auch anders!
Habe Mitte/Ende Mai die Baumleiter bestellt.
Aussage von Askari über den Liefertermin: August! :shock:
Trotzdem bestellt.....

....geliefert wurde sie eine Woche nach der Bestellung!!! :D
 
A

anonym

Guest
Gestern ist meine Jacke gekommen,die ich im Januar zum Umtausch geschickt habe.
Mein dicker Winteranzug ist noch nicht da !
Na ist ja auch noch kein Winter ! :roll: :evil:

Gruß
 
A

anonym

Guest
Andre von den Ederauen schrieb:
[quote="Von Hameln":13liw9nl]Mein dicker Winteranzug ist noch nicht da !
Na ist ja auch noch kein Winter ! :roll: :evil:

Gruß

Kommt drauf an wo du wohnst!? :D :wink:[/quote:13liw9nl]
Ja genau,man muss alles von zwei Seiten betrachten. :mrgreen:

Gruß
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
128
Zurzeit aktive Gäste
472
Besucher gesamt
600
Oben