Askari Versand!

Registriert
11 Jan 2006
Beiträge
12.299
Ware ist jetzt eingetroffen. Gutschein 10,00€ abgezogen. Messerset wird nachgeliefert. Bin mal gespannt. An meinem Auftrag hat A. sicher nur Minus gemacht. Da muß noch viel optimiert werden, wenn man massiv ins Jagdausrüstungsgeschäft will. Ein Controller rauft sich sicherlich die Haare,
Kundenzufriedenheit ist aber wg Schnäppchen doch irgendwie da.
 
Registriert
1 Feb 2008
Beiträge
6.742
Jagdfieber_91 schrieb:
[quote="Andre von den Ederauen":3hx7050f]Außer meinem Futteral hab ich alles bekommen!
Mal sehen wie lange das noch dauert... :?

Ich glaube da kannste noch lang warten :roll:[/quote:3hx7050f]

Werden wir sehen, ich hab es auf jedenfall schriftlich! 8) :wink:
 
Registriert
14 Sep 2004
Beiträge
59
Habe gerade Antwort bekommen.
Erst ab der 44. KW werden die Artikel wieder in Ihren Hause antreffen und werden sie schnellmöglichst verschickt... bin gespannt... :roll:
 
Registriert
26 Okt 2005
Beiträge
3.364
Ich habe jetzt bis auf meine Fratisgeschenke alles bekommen, allerdings in zwei Sendungen. Leider war die gelieferte Qualität so schelcht, das ich es gleich wieder zurück geschickt habe.
 
Registriert
20 Jan 2004
Beiträge
985
Hat irgendwer was von diesen Kleidungssachen bei denen gekauft?
Wenn ja taugst was??

Wollte mir auf jedenfall mal was schicken lassen. Ist ja Studentebudgett tauglich.
Und es kann ja alles zurück gehen.
 
J

Jägerchen08

Guest
Hallo!
Habe auch nur Streß mit Askari, habe heute alles storniert, weil die einen immer weiter hinhalten und sich nicht zum Liefertermin äußern.

Habe aber mit etwas surfen im Net einen Büchsenmacher, ebenfalls aus Lüdinghausen gefunden, der einen recht gut sortierten Internet-Shop hat.
Dort kann man auch Munition bestellen...den Service bietet Askari ja nicht...

Wen es interessiert, einfach mal schauen: www.waffen-koch.de

Sobald ich meine bestellten Sachen von dort habe, werd ich kurz schreiben, wie es gelaufen ist.
 
J

Jägerchen08

Guest
Duncan schrieb:
ich bekomme immer mehr das Gefühl mit Prospekt => Rundablage, richtig gut gespart zu haben - vorallem Ärgerlichkeiten. :roll: :wink:

@carlson: ich hab mir aus einem Frankonia-Angebot mal eine Gewehrtasche mit 2 Fächern für ~20€ geholt, eine Seite Flinte, andere Repetierer, wenn ich beide brauchen sollte oder halt nur eine drin - die bisher preiswerteste Lösung die ich gesehen habe.

Nicht mehr Werbung, wie im Zitat, oder?!
Erster Beitrag bleibt erster Beitrag, irgendwann fängt jeder an...

Entschuldigung, falls ich jemandem damit auf die Füße getreten habe!
 
Registriert
13 Jul 2008
Beiträge
340
Man kann Duncan aber ohne etwas getrunken zu haben nicht unterstellen, er würde mit Frankonia unter einer Decke stecken :wink: , da sieht Dein Beitrag schon leicht auffällig aus.. :roll:
 
Registriert
10 Apr 2007
Beiträge
99
Wmh zusammen,

habe jetzt wieder mal ein Schreiben bekommen, daß das Futteral immer noch nicht vom Lieferanten gekommen ist. Aber auf jeden Fall soll das Ding nachgeliefert werden... schaun wir mal??? Mal sehen, ob das Ganze die reine Verarsche ist.

Grüße Red Fox
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
143
Zurzeit aktive Gäste
346
Besucher gesamt
489
Oben