Askari Versand!

Registriert
29 Jan 2009
Beiträge
70
Ich war letztens mal in der Askari-Zentrale in Lüdinghausen. Die günstigen Sachen aus deren Flyer sind wirklich allesamt billigste Machart. Das Messer-Set wurde mir mit viele Stolz überreicht, ist aber totaler Käse. Wird wohl ein Geschenk an den nächsten Jungjäger in der Familie :wink:

Einzig die Markenklamotten (z.B. Pinewood) sind vom Preis her ok - aber natürlich nicht lieferbar :D
Am Telefon hatte ich gerade zwei Zahlen der Artikelnummer gesagt - "ham wa nicht!"
 
Registriert
25 Dez 2006
Beiträge
184
Heute ist mir der neue Katalog ins Haus geflattert.
Mal sehen vll. findet sich was, womit man keinen Fehler machen kann. :lol:

Alex
 
Registriert
27 Mai 2008
Beiträge
482
Jagdgerödel dort also auch nicht der Hit?
Ich bestellt dort öfters Angelzeugs, allerdings nur von bekannten, großen Herstellen.
Lieferungszeiten u.ä. waren immer ok, nie Probleme gehabt.

Askari-Home-Marken sind allerdings keinen Cent wert !
Schlecht verarbeitet und nicht besonders stabil.
 
Registriert
7 Mai 2009
Beiträge
142
Hallo,

hat sich das jetzt bei Askari ein wenig eingependelt mit dem Versand? Ich wollte da nämlich jetzt auch mal bestellen. Habt Ihr eure fehlenden Sachen inzwischen?

Und war schon einmal jemand in deren Shops vor Ort? Für mich kämen Duisburg, Lüdinghausen und Langenfeld von der Entfernung her in Betracht. Ich hab wirklich keinen Bock fast 100 km zu fahren und dann sind die Shops genauso unvollständig wie der Versandhandel.

Waidmannsheil

Basti
 
A

anonym

Guest
Bei Askari geht glaub ich nichts mehr. Fast alle Artikel haben lange Lieferzeiten und das Angebot ist mehr als mau.
Hat überhaupt schon jemand in letzter Zeit einen Artikel nachgeliefert bekommen?
 
Registriert
17 Aug 2009
Beiträge
475
Also ich hab mir die il Lago Jagdjacke MALMÖ bestellt die auf 49,99 runtergesetzt ist und find sie für das Geld supi. Hab auch noch paar andere Kleinigkeiten bestellt und hat auch einige Zeit gedauert bis dann alles bei mir ankam. Waren glaub ich 3 Lieferungen über paar Wochen verteilt aber auch die Gratisartikel waren dabei. Also wenn ich die Sache nicht sofort brauche werde ich wieder mal da bestellen.
 
Registriert
1 Feb 2008
Beiträge
6.742
buffalo schrieb:
Also ich hab mir die il Lago Jagdjacke MALMÖ bestellt die auf 49,99 runtergesetzt ist und find sie für das Geld supi. Hab auch noch paar andere Kleinigkeiten bestellt und hat auch einige Zeit gedauert bis dann alles bei mir ankam. Waren glaub ich 3 Lieferungen über paar Wochen verteilt aber auch die Gratisartikel waren dabei. Also wenn ich die Sache nicht sofort brauche werde ich wieder mal da bestellen.

Das kann es aber nicht sein!!! :(

Wenn man maaaaal was nicht auf Lager hat ok, aber ständig warten auf bestellte Ware. :roll:
 
A

anonym

Guest
also ich wart jetzt auch seit n paar Wochen auf ne Bestellung...

denke, der Jagdshop ist noch ganz neu und die habens einfach n bissl verpennt...

Der Angelshop von denen ist ja bedeutend größer und da kam bisher alles Problemlos binnen einer Woche...
 
Registriert
4 Jan 2009
Beiträge
156
Der Jagdshop ist schon mindestens ein Jahr alt und die Problemchen sind immer noch nicht gelöst! Solangsam ist es Zeit erwachsen zu werden.
Ich bin gerade meinen Gewehrriemen für 5 € wieder zusammenzunähen! - Jaja ich bekam was ich bezahlt hab :twisted:
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
77.705
Die betreiben keine Lagerhaltung, weil es teuer ist und das ist das Ergebnis.
 
A

anonym

Guest
Als ich im Dezember diverse Jacken bestellen wollte, ging beim Bezahlen nur noch per Kreditkarte oder Nachnahme (sonst mit Rechnung oder Einzugsermächtigung).
Da bei Einzug schon sofort das Geld abgezogen wurde, die Lieferungen aber über Wochen "kleckerweise" kam hab ich es gelassen.
Bei Kreditkartenzahlung ist das Geld weg, und man hat keine Möglichkeit es ohne weiteres zurückzubekommen (wenn die Klamotten nicht passen), bei Nachnahme darf man bei jeder Lieferung die Gebühr abdrücken.
Also ging bei mir der gesamt Katalog in den Müll.

Gestern kam ein neues Faltblättchen und- jetzt geht´s wieder mit Einzug, nur mittlerweile interessiert es mich nicht mehr.
rechy
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
134
Zurzeit aktive Gäste
378
Besucher gesamt
512
Oben